Kribbeln im ganzen Körper, Schwindel, Erbrechen, Durchfall

Themenstarter
Beitritt
03.08.12
Beiträge
3
Hallo zusammen und Guten Abend
Heute Abend ist mir was komisch passiert. Ich trank um etwa 19 c.a. 4dl Orangensaft. Dann im verlaufe des späteren abends bekahm ich Bauchschmerzen. Diese waren aber leicht und sporadisch am anfang, und wurden innerhalb einer STD immer heftiger. Dann würde mein Stuhl immer dünner und wärend ich auf der Toilette sahs bekahm ich schwindel und mein ganzer Körper fing an zu kribeln dann begann ich an zu erbrechen und das Schwitzen, und der Stuhl wurde richtig Wässrig.

Jetzt geht es mir ein bisschen besser (mir ist nicht mehr übel) ich ging auch unter eine Dusche. Das komische ist ich musste mich vor c.a. 17 Jahren das letzte mal übergeben.

Vielleicht hängt das auch mit meiner neuen lebenseinstellung zusammen, seit 5 Monaten bin ich am Abnehmen, in der zwischenzeit sind knap 14 Kg runter. Ich bin sehr verbissen und mache 4 mal pro Woche Sport das kann schon mal 2 Stunden sein.

Was könnte das sein?
Kann mir jemand einen Fingerzeig geben

Danke im voraus
Balthasar :idee:
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Morpheus,

als erstes würde ich annehmen, daß der Orangensaft nicht mehr in Ordnung war. War der schon über das Verfallsdatum hinaus? Oder hast Du ihn an einem Stand getrunken, wo man nie weiß, wie frisch die Sachen sind?

Ein dl - Deziliter - ist der 10. Teil eines Liters, also 100 ml
400 ml Orangensaft sind ja eigentlich nicht soooo viel; es sei denn, Du verträgst keine Zitrusfrüchte.

Hast Du Amalgamfüllungen?
Oder Magenprobleme?

Grüsse,
Oregano
 
Nein weder noch (keine Manganfüllung, kein Magenprobleme, auch Zitrusfrüchte vertrage ich ganz gut), in der Regel bin ich ein zimmlich robuster. Der Orangensaft hatte ich zuhause im Kühlschrank (750ml) von der Migros. Er war schon angebrochen und roch und schmeckte eigentlich ganz gut.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.085
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben