- Beitritt
- 09.04.16
Auch mal die Nachbarn gefragt, was sie installiert haben?? Die Symptome würden schon passen!…Nein alles gecheckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch mal die Nachbarn gefragt, was sie installiert haben?? Die Symptome würden schon passen!…Nein alles gecheckt
Verstehe, will Dir natürlich nichts einreden, manchmal ist der Funk auch nur ein Cofaktor. Ich habe viele Jahre gebraucht, bis ich ein echtes (!) Funkloch gefunden hatte und dann erst den Unterschied verstanden…wie auch immer: Gibt es denn gar keine Orte, an denen Du Dich besser fühlst? Letzte Frage: Geht es Dir nach dem (kalten) Duschen zufällig besser?..Elektro installationen kann es nicht sein, denn ich hab es ueberall egal wo ich bin und es wird immer aerger...
Hallo Buntspecht,einen hohen Puls im Stehen und im liegen nicht und Schweissausbrueche und Taubheit
...Sogenannte „Vagusübungen“ stimulieren den Vagus, den zehnten Hirnnerv, der an den meisten Regulationsvorgängen des autonomen Nervensystems für unsere inneren Organe beteiligt ist. Dadurch können Herzschlag, Blutdruck, Atemfrequenz und Muskelspannung positiv beeinflusst werden.
Im Folgenden fiinden Sie drei Übungen, die über unsere Kopfnerven den Vagus stimulieren und beruhigend auf unseren Körper wirken:
Wiederholen Sie jede Übung mehrere Male und achten Sie dabei auf eine ruhige Atmung. Das Ausatmen sollte jeweils länger dauern als das Einatmen. ...
- Drücken Sie mit den Händen vorsichtig gegen Ihre geschlossenen Augen.
- Strecken Sie die Zunge zuerst weit nach vorne, rollen Sie die Zunge dann nach oben ein und drücken sie fest gegen den Gaumen.
- Spannen Sie die Schläfenmuskeln ganz fest an, dabei wird auch die Stirn gestrafft und die Augenbrauen wandern nach außen.