@ difi das sind ja bilder zum fürchten ,:schock: ganz früher hatten wir hier auch solche regenfälle , gottseidank aber schon lange nicht mehr .
viel spass beim nuckelen
@blue,bestimmt bist du noch am backen

.welches sind denn die lieblingsplätzchen von florian ?
@ answer,
Ich freu mich das es dir psychisch gut geht .da fallen die schmerzen dann nicht so stark ins gewicht ,und morgen beim adventskaffee drücke ich dir meine däumchen das es dir so geht wie heute .
ubs da fällt mir ein :idee:………….hier ist ja auch der erste advent und ich habe noch nicht’s vorbereitet( geschmückt).:schock:
………….deine frage ob eine rückkehr nach d,land in frage kommen würde ,glaube ich kann ich schnell beantworten ….. NEIN . ich bin nun seit 1972 hier in spanien und habe wohl auch die gewohnheiten hier schon zu sehr zu meine eigenen gemacht .

)

)
Ja die nächste woche answer,ehrlich mir graust es .
am 1.12 nachmittags fahren wir nach barcelona ,am Mittwoch ist dann die op. und deine untersuchung ….ich werde an dich denken.
um welche uhrzeit ist deine untersuchung ? .
der frühling kommt answer und dann ist miami auch schöner .silvester ist wunderschön wenn man mit freunden zusammen sein kann .dieses jahr wird meine freundin aus belgien mit ihrem mann kommen ich freu mich riesig .habe sie lange zeit nicht sehen können da sie an krebs erkrankt ist (war).
euch allen einen schönen abend noch

answer wird mit ihren enkelkindern beschäftigt sein und ich geh schmücken für morgen:freu:
lg ory