Gut, das du mir das gesagt hast Answer. Braun und Reh, kann man leicht verwechseln.
Cassandra, ich bin vor fast 6 Jahren für nicht ganz 4 Jahre nach Andalusien ausgewandert. Dann erst nach Uruguay. Mir gefällt es hier sehr gut auch wenn dieser Sommer sehr feucht ist.
Diario EL PAIS - Montevideo - Uruguay
oder auch das ist schön...Sturm
Nur das ihr mich versteht, wenn ich manchmal ausfalle. Ist aber in diesem Jahr extrem.
Sidisch...Uruguay ist ein Weinland. Wir wohnen im Weinanbaugebiet. Die fünf Stöcke sind nur zum Futtern gedacht. Rote,weiße,rosa,riesen und blaue Trauben. Wir haben sie erst im letzten Jahr gesetzt.
Als Tipp für Regionen mit saurenTrauben. Die Stöcke kurz halten. Dann gibt es nur ein paar Reben aber sie werden süßer. Dann nicht zu früh ernten, denkt an die Spätlese.

Die nächsten Tipps werden kostenpflichtig. Ich liebe Lakritze, Wacholderbeeren, Holunder:traurig:
Also Answer....um so mehr ich darüber nachdenke, gefällt mir braunes Fell...eh.... Haar sehr. Aber um ehrlich zu sein gefällst du mir immer.
Wünsche euch allen eine schöne Nacht. Ich mache gleich ein Licht an. Vielleicht erreichen alle die hier lesen die Strahlen.
Hexe fehlt unentschuldigt.:hexe:Wo bist du?
Schön, dass es euch gibt. Difi