Koriander gewürztes Essen trotz Füllungen

Themenstarter
Beitritt
17.05.13
Beiträge
1
Hallo.

Auch wenn die Frage etwas absurd erscheinen mag, so möchte sie trotzdem stellen.

Gestern habe ich bei Bekannten eine Portion Hänchen gegessen, welches mit Koriander gewürzt war. Dabei habe ich allerdings ganz vergessen, dass ich noch eine Amalgam Füllung habe und Koriander angeblich in der Lage sein soll Quecksilber aus dem Gehirn herauszulösen aber nicht dauerhaft zu binden, was widerrum zu einer Rückvergiftung führen könnte.

Die eigentliche Frage lautet nun mit welchen Folgen ich zu rechnen hätte, nachdem ich so unachtsam war und etwas gegessen habe, was mit Koriander gewürzt war?
 
Hallo Leon Blue,

war das Korianderkraut oder waren es Koriandersamen?
Samen haben in Bezug auf Quecksilber soviel ich weiß, keine Wirkung.
Wenn es Dir heute gut geht, war das Essen für Dich sicherlich ok. - So viel wird das auch wiederum nicht gewesen sein.

Grüsse,
Oregano
 
Oben