Ausleitung - komme nicht weiter

ArmesHaschel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
11.04.10
Beiträge
1.092
Hmallo Zusammen,

es ist lange her, das ich mich mal mit einer Frage an euch gewändest habe, aber ich komme mit meiner Ausleitung einfach nicht recht weiter:

Aber zunächst einmal ein Teil der Geschichte:

Habe mir etwa 1990 meine Zähne sanieren lassen und hatte sehr viele Amalgamfüllungen, die dann auch ohne Schutz rausgebohrt wurden.

Dann ging es mir lange gut damit, 2005 kam der große Zusammenbruch...

2011 habe ich dann angefangen mit Chlorella und Bärlauch auszuleiten. Das war ein richtiger Schritt in die richtige Richtung und einige Symptome verschwanden damit.

2013 habe ich begonnen zu Cuttlern, meist ohne ALA, da ich ALA nicht recht vertragen habe. (ca. 1 Jahr lang)

Seit 06.2014 mache zusätzlich eine homöopathische Bindegewebsentgiftung.

Mir geht es zwar besser als noch 2011, doch derzeit stagniert es wieder:

- Ich lasse mich kinesiologisch (von einer Bekannten) testen und es testet immer wieder Silberamalgam D60 aber nur wenn ich Koriander dazu nehme.

- Der Muskel ist zwar normoton, aber sobald ich eine weitere Substanz dazu nehme (z.B. Berberis, Solidago, Nux Vomica) wir der Muskel Hypeton.

Meine Frage ist, wie mache ich weiter mit der Entgiftung, gerade bezogen auf das Amalgam und wie bekomme ich mich testbar ?

Danke und schöne Tage
Das Haschel
 
Hallo Armes Haschel,

wenn es Dir zwischen 1990 und 2005 gut ging, dann waren das immerhin 15 Jahre! Ich könnte mir vorstellen, daß es dann bergab ging, weil neue Belastungen dazu kamen, z.B. chemische Belastungen, unverträgliche Nahrungsmittel oder auch Zahmaterialien, Unfall, Krankheit ..... ? Fällt Dir da etwas ein?

Nur mal so überlegt: vielleicht geht es gar nicht um Ausleitung sondern um ein anderes (Gesundheits)-Thema?

Welche Beschwerden hast Du denn jetzt?
Welche Art von Kinesiologie hat Deine Bekannte gelernt?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

danke für deine Antwort, ja in der zwischen Zeit ist viel passiert, ich bin älter geworden, habe lange auf einer Wasserader geschlafen und die Umwelt ist auch gefährlich. Und in der Zeit ist halt das ganz normale Leben passiter mit anderen Krankheiten und Unfällen.

Ich kann dir nicht sagen, ob es um Ausleitung geht oder ob eine andere Blockade vorliegt, eigentlich ist die Frage, wie ich den Block (so ist auch mein Gefühl) los werde. Ich kann nur das Wort festgefahren bzw. blockiert benutzen.

Ich habe schon das Gefühl, das noch etwas abfließen muss, im Sinne von Schadstoffen.

Psychisch bin ich zu mindest derzeit ziemlich auf der Höhe, mache viel Meditation und es hilft auch sehr gut.

Meine Symptome sind Schleim aus allen Körperöffnungen... (Um es kurz zu fassen).

Meine Bekannte praktiziert "Hausfrauen-Kinesiologie" es reicht in der Regel um ganz gut zu testen. Alle anderen (Heilpraktiker) die ich mal beauftragt habe waren vom Ergebnis wesentlich schlechter und hatten auch nicht dieses Wissen, das sie hat. Nur an der Stelle wo wir jetzt sind komme ich einfach nicht weiter.

Vielleich hat ja jemand noch ideen...

Danke und Gruß Haschel
 
Hallo Haschel,

Meine Frage ist, wie mache ich weiter mit der Entgiftung, gerade bezogen auf das Amalgam und wie bekomme ich mich testbar ?

Was testet denn die Bekannte zur Entgiftung? Tust Du auch etwas für Leber und Nieren? Wie sieht es mit der Ernährung aus? Wie mit Bewegung? Gibt es evtl. in Deinem Umfeld irgendwelche Gifte, die ständig stören?
Welche Medikamente nimmst Du überhaupt?

Was meinst Du mit "wie bekomme ich mich testbar"? Ich denke, die Bekannte testet Dich?
Macht sie auch die Vorübungen, um testbar zu sein (Überkreuzübungen, Wasser trinken ...)?
Schaut sie auch für sich, ob sie testfähig ist?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

zur Entgiftung wurden das letzte Mal:
1. Pascoe Lymphdiaral -> Lymphe
2. JSO/ISO St6 Solidago -> Niere
3. JSO/ISO St5 Berberis -> Leber

getestet und da ich dazu immernoch ein gutes Gefühl habe, nehme ich die weiter.

Sie achte schon darauf ob es ihr gut geht und ob Sie in der Lage ist mich zu testen, da vertraue ich ihrem Urteil und wir machen beide dann "Aufwärmübungen", also Überkreuz, Thymus, Klopfen und so.

Ob es weiterhin Substanzen oder Umstände gibt die mich dauernd belasten, kann ich dir nicht sagen. Ich habe Versucht einiges auszuschließen wie z.B. E-Smog oder Geopathie.

Was meinst Du mit "wie bekomme ich mich testbar"? Ich denke, die Bekannte testet Dich?
Nun, ja, sie testet mich, aber wenn bei jeder Substanz die wir testen, der Arm entweder stak bleibt oder blockiert (also trotz Sedierung nicht schwach wird -> Hyperton) kann ich mit dem Ergebnis nichts anfangen.

Für mich ist es halt so, das es meinem Körper entweder "egal" ist oder zu viel Stress bedeutet.

Wie gesagt ich steh auf'n Schlauch...

Gruß Haschel
 
Hallo Haschel,

nur so eine Überlegung: wenn Du beim Testen so "widerspenstig" bist, könnte es evtl. sein, daß das Test-Thema nicht stimmt? Habt Ihr das schon mal abgefragt? Vielleicht geht es ja gar nicht um Entgiften sondern z.B. um ein seelisches Thema?

Lebenswegezentrum - Heilmethoden

Grüsse,
Oregano
 
Danke für deine Antwort, sicher bin ich mir nicht was genau ansteht, aber ich würde mich da nicht als "widerspenstig" bezeichnen, den Test auch nicht.

Eher als Block bzw. Überforderung.

Gruß Haschel
 
Oben