Kopfgelenktherapie nach Picard

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
15.773
Ich bekam per PN einer Userin den Hinweis, dass jemand mit dieser Art Therapie sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Gibt es hier im Forum jemanden, der/die diese Therapie probiert hat und seine Erfahrungen mitteilen mag?

Allgemein möchte ich nochmal auf folgendes hinweisen: Behandlerliste Stress - roter Hinweis.

Die Warnung bezüglich HWS-Therapien ist zwar im Forum mehrfach zu finden, kann aber wohl nicht oft genug wiederholt werden.

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kate,

ich habe keine Erfahrungen mit dieser Methode, und ich lasse auch nur Behandler, zu denen ich großes Vertrauen habe, an meine HWS.

Hier wird die Behandlung nach Picard (übrigens ein Psychologe) beschrieben:
www.kopfgelenktherapie.de | Vorwort

Grüsse,
Oregano
 
Oben