- Beitritt
- 10.01.04
Die Hirnentgiftung geschieht dann in den nächsten 14 Tagen, sie ist also sehr langsam
Ich dachte, DMPS ist nicht hirngägnig?
Woher stammt das Zitat, Bodo?
Grüsse,
Uta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hirnentgiftung geschieht dann in den nächsten 14 Tagen, sie ist also sehr langsam
wenn man den anfang liest, und sieht, wo wir jetzt gelandet sind, welche themen angeschnitten wurden,...
aus meiner sicht werden da viele dinge durcheinandergewürfelt und führen so zu verwirrungen und fehlinterpretationen...
und nun sind wir beim thema der gesetzlichen richtlinien
ich finde die frage fast erheiternd, wenn es nicht so traurig wäre. natürlich gibt es endlose vorschriften, gesetze, richtlinien uswusw.
da gibt es neben vielen anderen das bgb, dann die richtlinien der gesetzlichen krankenversicherungen (die übergeordneten maximen lauten übrigens: ausreichend, wirtschaftlich und notwendig - darüber hinausgehende maßnahmen dürfen nicht ...), die gebührenordnung bei privat versicherten, die aktuelle und auch ältere rechtsprechung - und das alles ist mit sich auch widersprechenden details nur so gefüllt, es gibt die biostoffverordnung, die röntgenverordnung undundund
eine kleine erzählung zur erheiterung: ein unterabschnitt in einem der ordner für qualitätssicherung und arbeitsicherheit lautet:
"betriebsfremde leitern und tritte"
Hallo fm,
Kannst Du das konkret und verständlich ausdrücken.
Ich verstehe es nämlich nicht?
Du hast hier mit vielen Worten für mich rein nichts verständliches geschrieben.
Liebe Grüße
Anne S.
Das Thema "Quecksilbereinlagerung in Organen und Knochen" gehört jedenfalls in den Thread.
https://www.symptome.ch/threads/kieferknochenentzuendung.4113/page-5#post-122050
Gerade die hier zitierten Fakten sind es, die "Verwirrungen" und "Fehlinterpretationen" ausschließen helfen.
Aber da stimmst Du mir wahrscheinlich eh zu.
Viele Grüße, Bodo
Hallo,
schön daß Du dich amüsiert hast.Das neue Jahr muß ja nicht gleich mit Ärger beginnen.
Dann hängt es wohl hauptsächlich vom Zahnarzt ab, ob er den Zahn zieht oder es ablehnt.
Viele Grüße Petra
Hallo fm,
Kannst Du das konkret und verständlich ausdrücken.
Ich verstehe es nämlich nicht?
Du hast hier mit vielen Worten für mich rein nichts verständliches geschrieben.
Liebe Grüße
Anne S.
ich fände es schöner, wenn es zu all diesen themen, die hier angesprochen wurden, eigene threads geben würde - vielleicht erstmal eine diskussion über mögliche ursachen
hallo anne s und binnie,
ich geb mein bestes:
es ging um die frage, ob sich ein zahnarzt an irgendwelche gesetze oder vorschriften halten muss.
und die antwort in leichter verständlicher form:
ja, es gibt sogar sehr viele gesetze, richtlinien und ähnliches, an die ein zahnarzt in der berufsausübung gebunden ist.
gruss fm
Hallo Uta.
Das Hirn wird dabei nur sehr moderat entgiftet, und zwar auf indirektem Weg.
Ursächlich ist die zitierte Sogwirkung auf die Speicherorgane.
Wesentlich potenter in Bezug auf die Hirnentgiftung ist gespritztes DMSA.
Aber auch hierdurch wird eine komplette Entgiftung des Organs nicht erreicht.
Das Zitat stammt vom TC. Eine URL kann ich hier nicht verlinken, da ich einige Sachen
vor einem Jahr zu Worddokumenten zwecks privatem Gebrauch zusammenfasste.
Sollte ich auf TC fündig werden, reiche ich den link nach.
Grüße, Bodo