- Beitritt
- 02.04.10
- Beiträge
- 170
Das kann unser Körper nur nicht ohne unsere Hilfe!Evtl. regelt unser Körper der schlauer ist als der darin wohnende Mensch auch bei Dauergenuss wieder alles aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Zweckgemeinschaft (ZG ) aus Teilchen, die sich zu unserem Körper zusammengeschlossen haben, weil: gemeinsam sind wir stärker - alles daran setzt, um Schaden von sich (uns ) abzuwenden. Dazu wenden "die" eine ganze Menge "Tricks" an, wie z.B. schlummernde Nährstoffreserven anzapfen. Wenn dann alles aufgebraucht ist und wir nicht genügend nachfüllen, dann ist unsere Zweckgemeinschaft Körper überfordert und muss Missempfiindungen äussern.
Dazu kommen die Selbstheilungs- oder Selbstzerstörungsgedanken, die wir in das System hineingeben. Wer davon überzeugt ist, dass ihn Kaffee entspannen wird, der gibt dieses Signal an die ZG. Und wer davon überzeugt ist, dass Kaffee nicht guttut eben jenes Signal. Diese Signale ( Energiequanten ) werden von der ZG brav verarbeitet.
Als ich "so weit" war, dass ich morgens zunächst einige Schritte laufen musste um in Gang zu kommen, tagsüber nur noch mit Schmerzen laufen konnte und über den Tag dicke Knöchelgelenke entwickelte, habe ich darüber nachgedacht bzw. -gelesen, was ich tun konnte. Dabei sind das Weglassen von Kaffee und Käse ( Milchprodukten ) und die Einnahme von Magnesium herausgekommen. Fand meine Zweckgemeinschaft gut!
Wenn man mal ganz genau hinschmeckt, was ist an dem Geschmack von Kaffee wirklich dran? Scheinbar ist er so unakzeptabel, dass viele ihn mit Milch, Sahne, Zucker, diversen Sirupsorten, Alk. versuchen zu überdecken. Den Gedanken schickte mir meine ZG oder mein Unterbewusstsein oder wer weiss ich auch immer mal "nach oben". Da dachte ich an "kann ich einen Tropfen Milch in mein heisses Wasser haben" ( Asterix bei den Briten ), musste lachen und gab das Signal, dass "wir" damit aufhören sollten so etwas zu trinken.
nobix, danke für den Hinweis auf die Macher hinter den TEM-Seien! Etwas Ähnliches kann einem auch passieren, wenn man sich auf Informationen von Wikipedia verlässt. Es scheint interessierte Kreise mit viel manpower zu geben, die immer wieder dafür sorgen, dass missliebige Informationen von Wikipedia verschwinden. Leider kann man nicht sicher sein, auf welchen Seiten das passiert. Auffällig sind zum Beispiel die Ausführungen im englischen wiki über Vitamintherapie ( orthomolecuar medicine ) . Der Orthomolecular Medicine News Service beschreibt wie man im "versteckten" Wikipedia die entfernten Texte über Robert Cathcart, Max Gerson oder Matthias Rath finden kann. Der Enkel und Biograph von Max Gerson musste die Erfahrung machen, dass seine Beiträge zu den Einträgen über Max Gerson bei Wikipedia nicht erwünscht waren und entfernt wurden.
vG. H.