Themenstarter
- Beitritt
- 17.01.18
Nach einigen Jahren verträgt man wieder alle (unbehandelten) Obst- und Gemüsesorten. Ich war auch schon auf die Mär der Histamingeschichte, Oxalate usw reingefallen. Zum Glück grätschte meine Intuition rein und ich verstand, daß alles ein großes "Spiel" mit den (kranken ) Menschen ist. Das Problem beim Gesunden nach Anthony ist, man muss hart zu sich selber sein können. Ich hatte jahrelang schlimme Symptome beim Essen und Trinken von den eigentlich gesunderhaltenden Nahrungsmitteln. Morgens beim Selleriesaft wurde mir furchtbar schlecht, danach schlimme Durchfälle. Vormittags der Entgiftungssmoothie machte mir Magen Darmkrämpfe. Obst vertrug ich null, hab es aber gegessen. Dann noch die Hürde, wenn man nach zwei Jahren an die Gifte in den Knochen kommt, kommen echt unmenschliche Schmerzen dazu, 24 Stunden. Ich lag nachts auf dem Bauch, Arme links und rechts am Körper und es waren Schmerzen wie Zahnschmerzen in den Armknochen. Und Anthony sagt halt, man soll versuchen es auszuhalten ohne Schmerzmedis. Die Leber kurbelt dann wirklich schon am Abgrund bei der Entgiftung und Schmerzmedis schaden der Leber dann. Ich hab das einfach immer alles so gemacht. Hab als Hilfe seine Podcasts gehört, die mir immer unheimlich viel geholfen haben, getröstet haben in schlimmen Zeiten. Er zeigt immer viel Mitgefühl in seinen Podcasts und Büchern. Bei mir war das furchtbare, dass ich Vollzeit arbeiten musste, weil's nicht anders ging. Eine Kollegin sagte mal zu mir, ich sehe aus wie der Tod. Meine Augenringe waren schwarz vom verdreckten kursierenden Blut im Körper. Es war kein Urlaub auf dem Ponyhof....Aber ich hab es irgendwann gehabt und jetzt halt ich mich an alles, was Anthony sagt. Ich will nie wieder dahin, wo ich mal war.