nullzero
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 13.08.16
Meine starke Vermutung, da ist ein Biofilm und ein Quorum Sensing. Wenn man das nicht auflöst, dann kommt man schwer an die Viren ran. Das mit den Armknochen, ich hatte ja in der Borreliose-SHG mehrere Personen die hatten wie ich auch Schmerzen an der Ellenbogenspitze. Hat man daran gerieben, dann war das auf einmal weg.Ich denke, mein Hauptproblem sind die Guertelroseviren (ohne jeglichen Ausschlag lebenslang, aber meine Mutter hatte den Ausschlag in Stresszeiten). Hatte wieder tagelang schlimme Schmerzen in den Armknochen und dann tauchte wieder dieser verfaerbte Ring am Oberschenkel auf. Diesmal stark verblasst und mehr Richtung Knie.
Heute weis ich sicher, dass das alles nur der schlechten Darmentgiftung und dem Biofilm der Borreliose zuzuordnen ist. Das Problem ist bei mir weg. Mit den Unterarmknochen tritt eigentlich nur noch sporadisch auf. Mit dem Laufen und den Stöcken kann es sein ich merk das mal eine halbe Stunde und dann ist es weg. Ich vermute auch hier, dass die Schmerzen vom Darm ausgelöst werden, von Stellen mit einem Biofilm. Das sage ich weil sich das hat verschieben lassen. Und das Problem habe ich ja heute noch, dass ich genau merke wenn der Biofilm die Entgiftung stört, weil er sich aufgebaut hat, dann geht der Blutzucker hoch oder ich bekomme wieder Rückenschmerzen. Knack ich den Biofilm, dann kommen oder kamen die Oberschenkelschmerzen weil die Viren (Keime CWD) wandern.
Ja der Ablauf ist immer der selbe. Die Viren sitzen im Darm, vielleicht sind es aber auch CWD-L-Form-Keime ist nicht ausgeschlossen. Es muss im Oberschenkel und in der Wade einen Mechanismus geben der Keime eleminiert. Mit den Wickeln konnte ich das inzwischen soweit korregieren, dass die Schmerzen in den Oberschenkeln merklich rediziert sind. In den Waden sind sie weg. Krieg da wenn ich den Biofilm löse ziemlich schnell Krämpfe unten am Wadenmuskelansatz und in der wadenmuskel weiter oben - unterhalb des Knies.Anfangs war der Ring weit oben Richtung Becken, dann verschwand er und diese weissen Absterbestriche unter der Haut tauchten darunter Richtung Knie und Unterschenkel auf. Jetzt nach Wochen / Monaten zog er nach unten.
Vielleicht bist jetzt in dem Stadium als ich damals das Phosphat-Problem gesehen habe. Denn damals war die Nierenbelastung bei mir auch sehr hoch. Hab ja versucht mit dem Guaifenesin. Bis ich dann bemerkt habe, dass ich mit Öle von Zitrone, Orange usw. die Ausleitung der Toxine am besten von statten geht.Gestern hatte ich schlimme Nierenschmerzen, hab getrunken wie bekloppt, schmerzte trotzdem. Heute morgen ordentlich Durchfall und jetzt sind die Nierenschmerzen weg und ich fuehl mich gut. Die Schmerzen an den Armen sind auch verschwunden, nur bei Kraftanstrengung (Yoga) schmerzt es.
Grundsätzlich ein mehrmaliger Stuhlgang oder oftmaliges Urinieren ist immer ein Zeichen, dass der Körper Giftstoffe und Toxine ausscheiden will. Wenn ich das habe oder hatte, dann war das immer ein gutes Zeichen. Ist und war natürlich blöde, wenn auf 20 km Strecke dann 3 mal im Wald hinter Baum sitzt oder 7-10 mal urinieren musst.Das selbe hatte ich ja schon mal so erlebt (also erst Armschmerzen, dann der Ring, dann Absterbestriche und Durchfall). Denke wirklich, das haengt zusammen und ist mein Hauptproblem. Auf der einen Seite bin ich froh, dass es so wohl nicht Knochen TB ist, aber dass ich so hacke voll (muss ich immer an Zero denken, er schrieb das mal so treffend ) mit diesem Guertelrose Elend bin, ist jetzt auch nicht wirklich prall fuer mich....(
Ja hab ich und ich hatte mir mal 35%iges gekauft und das auch eingenommen. Leider nicht gereinigt. Aber im Grund ist das egal. Die Menge und das Phosphat ist gering. Mit 10 Tropfen 12%iges auf ein Glas Wasser kannst anfangen. Ich bin viel viel höher dann gegangen. Aber da ist es wie mit allen Stoffen, wenn die Sättigung vorhanden ist, dann scheidet der Körper das aus. Ich könnte das vielleicht auch nochmal versuchen, nachdem eben das größte vom Biofilm weg ist. es gab mal eine Internetseite von einer Frau ich meine die hatte MS und die hat das alles perfekt beschrieben gehabt von Ihrem Einkauf in England und die ganze Anwendung. Ergebnis war wie ich erwähnt habe. Ich müsste diese Unterlagen noch haben.Zero, hast Du Erfahrungen mit Wasserstoffperoxid? Hatte hier schon ein wenig gelesen, fand von Dir aber keine weiterfuehrenden Beitraege dazu. Ich wollte das zusaetzlich zu allem auch noch ausprobieren. Hab mir fuenf Liter 3% und fuenf Liter 12% ige bestellt. Dazu das Buch von dem Dr. Gertz.
Sonst verwende ich Wasserstoffperoxid zum reingen von Obst und vor allem Gemüse. Natron+Essig+H2O2. Und dann natürlich zur Schimmelbekämpfung. Ich hab da schon das Schlafzimmer mit einem starken Sprüher ausgenebelt und bin dann für einige Stunden nicht mehr in den Raum. Firmen machen das ja mit H2O2 vergleichbar in Schimelwohnungen. Das bringt eine spürbare Luftverbesserung. Hier kannst dich zu möglichen Desinfektionsmitteln ein wenig einlesen. Du siehst das Chlorhexidin was ich gegen den Biofilm als Zahnpasta empfehle wirkt virostatisch.
Mit meinem Gemüsepesto und dem vielen Grün kommt genug H2O2 in den Körper zur Unterstützung und Reinigung der Matriix.Weiss bloss noch nicht, wie ich das in dem Tagesablauf unterkriegen soll.....langsam wird es echt haarig.....immer diese Abstaende lassen muessen (Silber, Sellerie usw usf). Danke fuer Deine Einschaetzung! Wenn noch jemand Erfahrungen mit H2O2 hat, waere ich auch um dessen Beitrag dankbar! Liebe Gruesse Lina
Das ist ja die Kunst, die Zusammenstellung und Anwendung von allem auf den Tag verteilit, damit man den Keimen keine Chance gibt, sich darauf einzustellen, dass sie die möglichen Lücken ausnützen. Am Anfang war das bei mir auch ein Chaos bis ich dann das Pesto und die Tee's optimiert habe und dazu eben über die Schaukeltherapie. 20 Tage das eine oder 2 Anwendungen gleichzeitig und dann wird gewechselt. Die Methode zieht das Immunsystem hoch. Man kann auch noch eine zweite Runde drehen, also 2 x 20 Tage und dann 2-4 Tage Pause und das nächste.
Wenn die Viren nicht in den Griff bekommst, dann müsste man überlegen, ob man nicht eine Immunmodulation vornimmt. Das verändert das Immunsystem und damit die Sicht auf die Keime.
Gruß nullzero
Zuletzt bearbeitet: