"Jetzt muess dä Buuch wäg!"

Also - Thema geschlossenl. Immer wieder diese blöden Kommentare. Da habe ich keine Lust mehr!
 
Hallo @Remy

könnte es sein, dass du in keiner Weise daran interessiert bist was Neues auszuprobieren und deinen Rhythmus zu durchbrechen?
Welche Tipps genau gefallen dir nicht und weshalb?
Was kannst du dir vorstellen umzusetzen bzw. auszuprobieren?

Es wäre prima, wenn du uns das mitteilst, dann weiß der Schreiber Bescheid und kann darauf eingehen, wenn er möchte.
Für dich könnte das zur Eigenreflektion dienen, um evtl. den Knackpunkt für dich selbst zu erkennen und für dich persönlich weiter zu kommen.

Oder es kommt nichts bei raus, was ich mir kaum vorstellen kann, dann kannst du den Thread immer noch verlassen oder schließen, es gibt nichts zu verlieren ;)

Schöne Grüße
Mara
 
Immer wieder diese blöden Kommentare. Da habe ich keine Lust mehr!
Lieber Remy,

es ist aber auch schwierig für die Mit-Lesenden, zu erkennen, welches Dein Anliegen ist :) Zumal Du Fragen stellst, aber die Antworten dann nach meinem Eindruck entweder nicht näher betrachtest oder gleich ablehnst.

Was ist Dein Anliegen hier?

Alles Gute und
 
Ja, hallo. Quetiapin - nur zum Schlafen, weil es nicht mehr ging. Jezt habe ich ein homöopathisches Mittel, und konnte erstmal wieder schon über 20 mal so schlafen. (Weil man muss sich das vorstellen - nachdem ich lange mit Baldrian gut schlief, nützte es von einem zum anderen Moment nichts mehr - andere natürliche Mittel habe ich gesucht und gesucht und nichts half)

Schlaf ist wichtig. Es ist fürchterlich, wenn man längere Zeit nicht schlafen kann. Nachdem Baldrian nicht mehr geholfen hat, hast du Quetlapin zum Schlafen genommen. Davon entwickelte sich ein Bauch, den du nun wieder weghaben möchtest.

Die eigentliche Ursache ist also die Schlaflosigkeit, die wahrscheinlich vom Mobilfunk kommt. Dein Schlafzimmer sollte generell mobilfunkfrei sein. Also kein Handy, kein schnurloses Telefon (DECT), kein WLAN und kein Bluetooth. Zusätzlich wäre ein Baldachin zur Abschirmung günstig.
 
Eine Plauze kann man auch ohne Diät durch regelmäßige Klopfübungen und Hin- und Herbewegen des Schwabbels wegbekommen:

 
Oben