Jahreszeitenfotos 2013 - ab Januar 2013

Mir haben die Farben des Sonnenuntergangs gefallen.
Selbst die Hochspannungsmasten machten sich in dieser Beleuchtung gut.

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_1980.jpg
    IMG_1980.jpg
    250.4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1985.jpg
    IMG_1985.jpg
    238.2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1972.jpg
    IMG_1972.jpg
    361.3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1975.jpg
    IMG_1975.jpg
    247.9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1978.jpg
    IMG_1978.jpg
    452 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder habt ihr wieder herein gestellt, ob rote Beeren oder Landschaft! Danke!

Segensgrüße
sidisch
 
Zu euren Bäumen, Seen , schönen roten Beerchen und Sonnenuntergängen
füge ich mein Eichhörnchen hinzu.
Es ist wohl aufgewacht und naschte im Baum Bucheckern:
Es schaukelte mit dem Wind, während es sich die Ästchen griff und
ich hörte es rascheln und knabbern.
Zwei Wünsche gingen in Erfüllung: Es hat nicht geregnet und ich sah ein Eichhörnchen heute.
Das Licht hätte zwar besser sein können, aber ich freue mich einfach.:)

Liebe Grüße von Felis
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    501 KB · Aufrufe: 27
  • 2.jpg
    2.jpg
    382.4 KB · Aufrufe: 26
  • 3.jpg
    3.jpg
    371.8 KB · Aufrufe: 26
  • 4.jpg
    4.jpg
    319.1 KB · Aufrufe: 26
  • 5.jpg
    5.jpg
    346.1 KB · Aufrufe: 23
Hallo Felis,

wow ! Diese Bilder sind ja mal wieder super :fans:.
Was für ein hübsches Kerlchen mit seinem hellen Bauch und seiner Beweglichkeit. -
Mir fällt dabei gerade auf, daß ich seit Wochen kein Eichhörnchen mehr in unserem Schloßpark gesehen habe (übrigens meistens schwarze). Die schlafen wohl noch?

Grüsse,
Oregano
 
Ganz toll, Felis

Bei uns saß gestern ein braunes Eichhörnchen in der alten Eiche. Es verschwand aber schnell wieder -
wollte wohl nur mal nach dem Wetter Ausschau halten.
 
Dankeschön, freut mich sehr.:)
Die Eichhörnchen ruhen ja grade, und ab und an stehen sie auf und fressen etwas.
Bestimmt sind sie unterwegs, aber eben nur kurz.
 
Liebe Felis:),
du hast die Lebendigkeit des kleinen Kerlchens wunderschön festgehalten.:fans:
Ich war heute lange mutterseelenallein in der Natur unterwegs,ein Eichhörnchen sah ich nicht.
Aber die Vögel zwitscherten bei diesem herrlichen Sonnenwetter sehr fröhlich und laut,es hörte sich herrlich an.

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Übrigens ist heute ein wunderschöner Sternenhimmel zu sehen - falls es nicht bewölkt ist.

Grüsse,
Oregano
 
Ich habe mir jetzt sehr lange diesen wunderschönen Sternenhimmel angesehen, Oregano und ohne deinen Hinweis hätte ich ihn nicht wahrgenommen,danke:):sleep:
 
Vor ca. fünf Minuten war ich draußen, um mir den wunderschönen Sternenhimmel anschauen. Tipp von unserer Tochter. Und die Luft draußen ist so herrlich frisch.

Liebe Felis, :wave:
ganz, ganz tolle Aufnahme von dem kleinen Eichhörnchen. Auf einem Bild (Nr. 4) hat er Dich im Blick.

alles Liebe
flower4O
 
Zwischen einzelnen Wolken hat man die Sterne hier sehr schön gesehen,
die Nacht so dunkel und sie waren sehr hell.
Hallo flower, das Hörnchen schaute ab und an mal, aber nur kurz.
Es war ganz mit seiner Mahlzeit beschäftigt.
Das waren übrigens keine Bucheckern, die sehen anders aus.(?)
Es müsste vom Ahornbaum gewesen sein. :)

Liebe Grüße von Felis
 
Jaja, liebe Felis: Ahorn ist es!

Lieben Gruß, movo

(übrigens sind die Fotos mal wieder großartig; in einem Tierfotoband würde man sich nicht wundern, dass diese Bilderauswahl getroffen wurde!!!:):))
 
Der letzte Tag im Jahr war ein Tag voller Sonne aber auch Kälte: wie es sich so gehört in einem richtigen Winter...

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_2011.jpg
    IMG_2011.jpg
    195.7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2043.jpg
    IMG_2043.jpg
    252.6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2037.jpg
    IMG_2037.jpg
    258.8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2016.jpg
    IMG_2016.jpg
    226.8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2012.jpg
    IMG_2012.jpg
    213.7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fotos mal wieder liebe Oregano...

bei uns sah es abgesehen vom Raureif genauso aus - ich glaube, bei wir hatten je nach Lage fast 15 Grad - jedenfalls habe ich mich beim Spazierengehen immer weiter entblättert.....:cool:

Ein schöner letzter Tag im Jahr :), :wave:mondvogel
 
Da stimme ich mit ein,Movo.
Mich trieb es auch bei Sonnenschein und Kälte raus,Oregano.

Impressionen vom Flachland:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und fing die Wolken ein.....

Einen guten Rutsch verbunden mit lieben Wünschen- Wildaster:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben