Hallo Micha,
tut mir leid, daß Dein erster Beitrag hier so wenig erfreulich ist. Aber das wird sicher nicht so bleiben.
Um halbwegs vernünftige Vermutungen anstellen zu können, was Dir fehlen könnte, müßte man m.E. viiiel mehr von Dir wissen. Eigentlich alles. In welcher sozialen und physischen Umwelt Du lebst. Ob Du in einer Liebesbeziehung lebst. Welche äußeren und inneren Veränderungen wann eingetreten sind. Welche Arbeit Du hast. (Überarbeitung?) Was Du ißt. Welche Krankheiten es in Deiner Familie gab und früher bei Dir. Wie es in Deinem Mund aussieht. In welchem Maß Du Dich Elektrosmog aussetzt. Bei welchen Ärzten Du weswegen schon mal warst. Welche Organe / Organsysteme schon mal untersucht wurden. Welche Laborbefunde es von Dir gibt - frühere und neuere. (Wenn Du hier was einstellst, bitte mit Maßeinheiten und Referenzbereichen.) Ob Du Unfälle und Traumen (physische und/oder seelische) hattest. Welche Gefühle, Stimmungen bei Dir vorherrschen.
Jedenfalls alles, was für Dich selber wichtig ist.
Was heißt "Blockaden, über die Straßen zu gehen"? Meinst Du damit Angst? Hast Du die Straßen dann überquert oder ging das nicht.
Wie kommt Deine HP auf Mitochondriopathie? (Darauf würde ich beim gegenwärtigen Stand meines Nichtwissens nicht als erstes tippen.) Schwindel kann sehr viele verschiedene Ursachen haben, die man aber jeweils untersuchen kann.
Jedenfalls würde ich gegenwärtig Anstrengungen vermeiden, die Du anschließend büßen mußt. Etwas Bewegung wär aber wahrscheinlich schon gut.
Vermuten würde ich, daß Deine HP Deinen Problemen nicht so ganz gewachsen ist.
Also: laß bitte was hören.
Und sei gutes Mutes!
Herzlich
Windpferd