Was ist das bloß? Schwindel

Themenstarter
Beitritt
03.02.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Ich bin Gabi 46 Jahre
Raucher
und ca 170 Groß 80Kio

bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
will mal ganz von vorne anfangen sofern ich alles zusammen bekomme.
1999 Da bekam ich meinen ersten Drehanfall bin zum Arzt da Knochenfrass
1999 Knochenfrass im Li Ohr OP alles gut Verheilt.

2002 Bekam ich das erste mal einen heftigen Schwank Schwindel musste an der Wand entlang gehen. Der Boden tat sich auf und die Wände gingen Schwankend rauf und runter .Der Arzt meinte geht wieder weg und schickte mich nach Hause.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon enorme Rücken und Nacken Probleme.
echt oft sehr schmerzhaft.

Ein erst Schwindel blieb seid dem es kam oft vor wenn ich aus dem Bett zum
Sitzen kam das ich erst einige zeit sitzen bleiben musste wenn ich dann direkt aufstehe muss ich mich fest halten weil ich kaum gehen kann.

2012 Bekam ich den schlimmsten Schwindel den ich je erlebt habe.
ich bekam so panische Angst so das ich im sitzen geschlafen habe.
Die Ärzte sagten mir Lagerungsschwindel.
Ich sollte Übungen machen das es wieder weg geht,die Übungen sind der Horror.
Psychisch steckt man sich das auch nicht einfach so weg.
es wurde ein MRT gemacht Bandscheibenvorfall und Steilstellung der HWS
Im Lenden Wirbel hatte ich mir in der Zwischenzeit einen Nerv eingeklemmt so das ich kaum noch laufen konnte.

2014
Mai Anfang Juni trat ich blöderweise vor einen Kantenstein wollte einen Ball schießen. Ich humpelte nach Hause.
Morgens zack Schwindel ich bekam Panik machte mit meinem Mann die Übungen und am dritten Tag nachdem ich das mit dem HA besprochen hatte hörte ich son knacken und da wurde es so schlimm das ich fürchterlich geschrien hab.
Mein Mann mich zum HNO gebracht.
Der HNO machte ein Kopf Impulstest und sagte nee kommt nicht von den Ohren überwies mich zum Orthopäden der Belüftete meine Halswirbel nix half.