Ingwertee

• Themenstarter Themenstarter Anne
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
ich habe hier tollen ingwertee von milfort, spitze auch für die arbeit .... soll ja auch sexuell stimmulierend wirken ;)

tee schadet eigentlich nie

im Sommer liebe ich Ingwerlimonade...
Ich nehme 2 Sprudelflaschen...leere etwa 30 ml aus....
schäle ein daumengroßes Stück Ingwer
nehme etwa 60ml Limettensaft....gibt es auch in kleinen Glasflaschen ohne Konservierungsstoffe
einen Löffel Honig...
püriere das Ganze mit dem Zauberstab oder sonst wie
und fülle es in die Sprudelflaschen

erfrischend und gesund

Tussa

hallo saradiefrohe ,

von tussa
.....nehme 2 Sprudelflaschen...leere etwa 30 ml aus....
schäle ein daumengroßes Stück Ingwer
nehme etwa 60ml Limettensaft....gibt es auch in kleinen Glasflaschen ohne Konservierungsstoffe
einen Löffel Honig...
püriere das Ganze mit dem Zauberstab oder sonst wie und fülle es in die Sprudelflaschen

geht mit dem zauberstab gut .

@Tussa,

ich liebe ingwer und benutze ihn fast täglich in meiner küche .

danke für dein rezept

lg ory

Ich bekomme von Ingwertee Völlegefühl, leichten Oberbauchschmerz rechts und Blähungen.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben