Hi Alesund
Ja, die Zähne sind zu 99% sicher mitbeteiligt bei mir, bin aber nach wie vor nicht dazu gekommen, einen ganzheitlichen Zahnarzt aufzusuchen, hatte gerade sonst viel zu tun in letzter Zeit.
Candida habe ich wohl zu 99% auch, jedoch nützt es nichts, Candida mit Diät oder Medis zu bekämpfen, man sollte schon zuerst die Ursache von Candida finden.
Parasiten sind auch ein Thema bei mir, jedoch waren alle Stuhluntersuchen bei mir bisher negativ.
Auch Blutuntersuchungen waren stets negativ. Auf eigene Faust irgendwelche Medis schlucken -das will ich nicht. Ich suche da immer noch einen Arzt / Therapeuten, der mich in diesem Thema begleiten kann.
Ich bin aber nun endlich bezüglich Leber weitergekommen.
Habe jetzt das Ergebniss der Biopsie erhalten.
Morbus Wilson kann man nun wirklich zur Seite legen.
Borreliose - ich weiss nicht. Die normalen Blutuntersuchungen waren bei mir auch stets negativ, jedoch liest man ja immer wieder im Internet, dass diese alles andere als sicher sind. Auch hier bräuchte ich also einen Arzt, der sich explizit damit auskennt - kennst du einen im Grossraum Zürich?
@Margie
Danke für dein Feedback bezgl Ferritin.
Guter Hinweiss, dass ein hohes Ferritin die Leber belastet.
Meine Endokrinologin hält ein Ferritin von 25 für ausreichend.
Sollte ich darauf bestehen, falls Eisenwert nach meiner ersten Infusion zwar über 25, aber unter 50 ist, eine weitere Infusion (auf eigene Kosten) zu erhalten?