Impfkritik /Gates-Stiftung / WHO-Kritik außer Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
ja, die hat er in anderen Interviews (ganz offiziell, in TV-Studio etc pp) ebenso (also wenn das die Idee hinter dem Deepfake gewesen sein soll) - vermutlich hat er auch gewisse neurologische Störungen inzwischen (da will ich aber nicht zuviel hineinmutmaßen, hab nach einer Erklärung aber auch noch nicht gesucht)...
 
Wuhu Bodo,
tja, Du weisst doch, wie "soziale" Medien "funktionieren" - sind schließlich auch nur Mittel zum Zweck (spalten, spalten, spalten...) ;)

Wünsch Dir und natürlich auch allen anderen ebenso einen wunderschönen guten Morgen/Tag 💞
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Es handelt sich beim Gemeinten nicht um den ermordeten US-Senator Robert Francis Kennedy , der da angeblich spricht, sondern um seinen Sohn, der genauso heißt und zur Unterscheidung ein "junior" drangeklebt bekam. Wenn man schon Fake betreiben will, dann sollte man sich da etwas mehr Mühe geben.
Hallo Du Hobby-Sherlock-Holmes, :cool:

wie Du selber "messerscharf" analysierst, ist Robert F. Kennedy längst verstorben und damals bei einem Attentat ums Leben gekommen. Sein Sohn heißt unglücklicherweise auch Robert. Er und sein Wirken ist deswegen aber noch lange kein "Fake" oder gar eine "Verschwörungstheorie". Er ist jedoch Impfgegner und das aus gutem Grund. Deswegen wird er bei Wikipedia usw. auch gerne als "Verschwörungstheoretiker" diffamiert.

Wer sich genauer mit den Umständen, Folgen und Vertuschungen des Zwangsimpfpogramms Anfang des 21. Jahrhunderts in den USA mit thiomersalhaltigen (Quecksilber) Impfstoffen auseinandersetzen möchte, dem sei u.a. auch das Rolling-Stones-Magazin empfohlen.

Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag in Deiner "Heile-Welt-Matrix" Bodo H aus Solingen.
 
Er und sein Wirken ist deswegen aber noch lange kein "Fake" oder gar eine "Verschwörungstheorie".

Das habe ich auch nicht behauptet, Mister monkey.
Ich habe das Portal, das Du mit ihm gesetzt hast, beleuchtet.




Gruß aus Solingen, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND - wie man sieht, es ist keine Falschbehauptung von mir, denn Gates ist in Indien vor dem Obersten Gerichtshof ageklagt wegen den HPV-Impfstoffen und er musste Indien verlassen wegen seinen Polio-Impfstoffen.

Dass man bei den vielen Impfstoffen und Untaten von Gates bei den Impfungen schon mal durcheinander kommen kann, sollte nachvollziehbar sein.
Nochmal zum Mitschreiben: er mußte Indien nicht verlassen.

Und wegen der anderen Sache:
Vor dem Obersten Gerichtshof Indiens gab es eine "writ petition" gegen the Drugs Controller of India, PATH [Program for Appropriate Technology in Health, eine in Seattle ansässige NGO], ICMR [Indian Council of Medical Research], Health Ministry.

The petitioners are represented by the well known public interest senior advocate Colin Gonsalves of Human Rights Law Network who presented the case before the Supreme Court on January 7, 2013. The Supreme Court admitted the case and has asked the Government of India to immediately file its reply in the matter.

Dieser Artikel ist offenbar von den Trägern der Petition selbst. Daß sie gegen Gates oder seine Foundation vorgehen, steht nicht drin. Sie haben versucht, gegen das von der Gates-Foundation unterstützte NGO PATH vorzugehen.

Und wie ging es weiter? Das kann man hier nachlesen:

https://indianexpress.com/article/i...nalise-us-ngo-for-violating-drug-trial-norms/ (April 18, 2015)

Die NDA-Regierung sagte am Freitag vor dem Obersten Gerichtshof, dass keine spezifischen Strafen gegen das von der Bill and Melinda Gates Foundation finanzierte Programm für angemessene Technologie im Gesundheitswesen (PATH) verhängt werden könnten, weil es bei der Durchführung der Impfversuche an Stammesmädchen in Andhra Pradesh und Gujarat gegen Normen verstoßen habe.
Das Ministerium für Gesundheit und Familienfürsorge wies darauf hin, dass das gegenwärtige gesetzliche Regime keine Strafen vorsieht, und brachte seine Unfähigkeit zum Ausdruck, gegen die NGO PATH vorzugehen, obwohl ein parlamentarisches Gremium strenge Maßnahmen empfahl.
Die Antwort bezieht sich auf eine von Kalpana Mehta und einigen anderen Gesundheitsaktivisten eingereichte Petition.
Quelle: https://indianexpress.com/article/i...nalise-us-ngo-for-violating-drug-trial-norms/

Gates persönlich oder die Gates-Foundation waren offenkundig nicht angeklagt. Allerdings kam die Organisation PATH nicht mit weißer Weste aus dem Verfahren, und es sieht sogar so aus, als wäre das Verfahren nach langem Hin und Her doch noch weiterhin anhängig (https://main.sci.gov.in/supremecourt/2012/36970/36970_2012_Judgement_09-May-2018.pdf, Urteil von 2018). Darum ging es aber nicht, es ging um kf-forums unzutreffende Behauptung, Bill Gates sei vor dem Indischen Obersten Gericht angeklagt oder angeklagt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
die Gates-Stiftung ist ja nicht alleine so "philanthrop (menschenliebend)", deren Betätigungsfeld betr Imfpungen - wo es leider doch rel viele negative Berichte insgesamt gibt, egal ob da nun ein "Rauswurf" oder Anklage erfolgte oder nicht - ist ja nur eines von mehreren...

So engagiert sich die finanziell potenteste Privat-Stiftung der Welt mit anderen Interessenten seit etlichen Jahren im Bereich Bezahlwege zu digitalisieren ("Bargeld-Abschaffung") sowie in diesem Zusammenhang auch Identitäts-Marker an die Menschheit zu bringen, vgl de.wikipedia.org/wiki/Better_Than_Cash_Alliance

Dass das auch für einige Menschen erhebliche Nachteile mit sich bringen kann bzw trotz aller Philantropie Mißbrauch nicht vorbeugt, kann man leider auch und nicht nur zwischen den Zeilen erkennen, siehe norberthaering.de/en/war-on-cash/gates-india-demonetization/ -> Google-Übersetzung; Ein (tatsächlicher) Versuchs-Markt ist also auch hier Indien;

Wie ich bereits hier symptome.ch/threads/corona-virus-szenarien-zu-einer-moeglichen-weiterverbreitung.142317/post-1254950 aufzeigte, sind die Interessen diesbez (Identitäts-Marker) von Gates bzw der Stiftung ja wohl nicht zu leugnen; Hier symptome.ch/threads/corona-virus-meinungen-abseits-des-mainstreams.142413/post-1255848 schrieb ich bereits über die fortgeschrittenen Methoden bez dieser "Chip-Impfungen" im Zusammenhang mit Identitäts- bzw "Tracking"-Markern;

Die Gates-Foundation und die "Nicht-Regierungs-Organisation" id2020 haben nicht nur interessehalber Verbindungen, eine Firma "dazwischen" ist zB Microsoft (die spielt dabei eine gar nicht so unwesentliche Rolle, ganz im Gegenteil sogar); Allerdings wird auch öffentlich gemeinsam über gemeinsame Pläne gesprochen, kein Wunder, gehts schließlich um deren Geschäfte, denn "verdient" wird daran immer auch, zB vor 4 Jahren dort: finextra.com/blogposting/12658/blockchain-for-financial-inclusion - > Google-Übersetzung

Ein heise-Artikel aus dem Jahr 2017 betr id2020: heise.de/newsticker/meldung/ID2020-Blockchain-Ausweis-fuer-Milliarden-3751102.html

- sowie ein deutscher Blog-Artikel betr id2020-Kritik: identity-economy.de/id2020-in-der-kritik

Ach ja, Microsoft - von der "ehemaligen" Gates-Firma "lebt" die Gates-Stiftung weiterhin sehr gut (die Beteiligungen der Gates-Foundation sind ohnehin fadenscheiniger als wohltätig, wie ich bereits hier symptome.ch/threads/impfkritik-gates-stiftung-who-kritik-ausser-corona.142511/post-1255873 aufzeigte) - spielt also auch eine große Rolle; Es geht ganz einfach um einen Teil der Technik hinter diesen ID-Markern bzw diese/n an/in den menschlichen Körper ein/gebracht zur angedachten weltweiten Digital-Währung ("Crypto-Currency"); Folgend das Microsoft-"Patent" dafür: patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606
... WO2020060606 - CRYPTOCURRENCY SYSTEM UNTER VERWENDUNG VON KÖRPERAKTIVITÄTSDATEN ...
Ganz "witzig" dabei (sofern einem dabei noch zum Lachen ist), einige Leute sahen in der Abkürzung/Patent-Nr "WO2020060606" den "satanischen" Code "World Order 2020 060606" - also die Welt Ordnung im Jahr 2020 mit dem Zeichen/der Zahl des Tieres 666, also eh schon sehr alte äh Fabel:
de.wikipedia.org/wiki/Malzeichen_des_Tieres
... Wer das Malzeichen nicht hat, oder den Namen des Tieres, oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)
de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig
... „Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“ – Offb 13,18 ELB – Revidierte Elberfelder Bibel (1985)
Ja, eh, nur "Verschwörungstheorien", und "Zufälle" gibts ja auch wie Sand am mehr... ;)

Ps: Nein, "die" kommen damit eh nicht durch - es soll nur jede/r erkennen, was wirklich gewollt wurde... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
die Gates-Stiftung ist ja nicht alleine so "philanthrop (menschenliebend)", deren Betätigungsfeld betr Imfpungen - wo es leider doch rel viele negative Berichte insgesamt gibt, egal ob da nun ein "Rauswurf" oder Anklage erfolgte oder nicht - ist ja nur eines von mehreren...

So engagiert sich die finanziell potenteste Privat-Stiftung der Welt mit anderen Interessenten seit etlichen Jahren im Bereich Bezahlwege zu digitalisieren ("Bargeld-Abschaffung") sowie in diesem Zusammenhang auch Identitäts-Marker an die Menschheit zu bringen, vgl de.wikipedia.org/wiki/Better_Than_Cash_Alliance

Dass das auch für einige Menschen erhebliche Nachteile mit sich bringen kann bzw trotz aller Philantropie Mißbrauch nicht vorbeugt, kann man leider auch und nicht nur zwischen den Zeilen erkennen, siehe norberthaering.de/en/war-on-cash/gates-india-demonetization/ -> Google-Übersetzung; Ein (tatsächlicher) Versuchs-Markt ist also auch hier Indien;

Wie ich bereits hier symptome.ch/threads/corona-virus-szenarien-zu-einer-moeglichen-weiterverbreitung.142317/post-1254950 aufzeigte, sind die Interessen diesbez (Identitäts-Marker) von Gates bzw der Stiftung ja wohl nicht zu leugnen; Hier symptome.ch/threads/corona-virus-meinungen-abseits-des-mainstreams.142413/post-1255848 schrieb ich bereits über die fortgeschrittenen Methoden bez dieser "Chip-Impfungen" im Zusammenhang mit Identitäts- bzw "Tracking"-Markern;

Die Gates-Foundation und die "Nicht-Regierungs-Organisation" id2020 haben nicht nur interessehalber Verbindungen, eine Firma "dazwischen" ist zB Microsoft (die spielt dabei eine gar nicht so unwesentliche Rolle, ganz im Gegenteil sogar); Allerdings wird auch öffentlich gemeinsam über gemeinsame Pläne gesprochen, kein Wunder, gehts schließlich um deren Geschäfte, denn "verdient" wird daran immer auch, zB vor 4 Jahren dort: finextra.com/blogposting/12658/blockchain-for-financial-inclusion - > Google-Übersetzung

Ein heise-Artikel aus dem Jahr 2017 betr id2020: heise.de/newsticker/meldung/ID2020-Blockchain-Ausweis-fuer-Milliarden-3751102.html

- sowie ein deutscher Blog-Artikel betr id2020-Kritik: identity-economy.de/id2020-in-der-kritik

Ach ja, Microsoft - von der "ehemaligen" Gates-Firma "lebt" die Gates-Stiftung weiterhin sehr gut (die Beteiligungen der Gates-Foundation sind ohnehin fadenscheiniger als wohltätig, wie ich bereits hier symptome.ch/threads/impfkritik-gates-stiftung-who-kritik-ausser-corona.142511/post-1255873 aufzeigte) - spielt also auch eine große Rolle; Es geht ganz einfach um einen Teil der Technik hinter diesen ID-Markern bzw diese/n in den menschlichen Körper eingebracht zur angedachten weltweiten Digital-Währung ("Crypto-Currency"); Folgend das Microsoft-"Patent" dafür: patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606Ganz "witzig" dabei (sofern einem dabei noch zum Lachen ist), einige Leute sahen in der Abkürzung/Patent-Nr "WO2020060606" den "satanischen" Code "World Order 2020 060606" - also die Welt Ordnung im Jahr 2020 mit dem Zeichen/der Zahl des Tieres 666, also eh schon sehr alte äh Fabel:
de.wikipedia.org/wiki/Malzeichen_des_Tieresde.wikipedia.org/wiki/SechshundertsechsundsechzigJa, eh, nur "Verschwörungstheorien", und "Zufälle" gibts ja auch wie Sand am mehr... ;)

Ps: Nein, "die" kommen damit eh nicht durch - es soll nur jede/r erkennen, was wirklich gewollt wurde... :cool:

Keine Belege, dass Bill Gates mit Corona-Impfung Mikrochips implantieren will

27.04.2020 – 08:27

Berlin (ots)
In sozialen Netzwerken hat Bill Gates in der Corona-Krise keinen guten Stand. Es kursiert die Behauptung, der Microsoft-Gründer wolle Menschen über eine mögliche Impfung gegen den Sars-CoV-2-Erreger zugleich Mikrochips implantieren lassen, um totale Kontrolle zu erhalten (https://dpaq.de/EZs5y).
BEWERTUNG: Vollkommen unbelegte These.
FAKTEN: Häufig fußt die Falschbehauptung auf einem Bericht der Seite "biohackinfo.com" (https://dpaq.de/upexn). Dieser Artikel bezieht sich auf einen Beitrag von Gates bei einem Diskussionsforum im Netz am 18. März 2020 auf der Webseite "Reddit".
Auf die Frage eines Users zum Thema, wie Unternehmen in der Corona-Krise weiterarbeiten können, schrieb er, dass es irgendwann eine Art "digitaler Zertifikate" geben werde, die zeigten, wer die Erkrankung bereits durchgestanden hat, kürzlich getestet beziehungsweise - soweit irgendwann möglich - geimpft worden sei (https://dpaq.de/uQVNC).
Verschwörer im Netz nahmen diese Aussage und strickten sie weiter. Dabei verrühren sie Forschungen, die nichts miteinander zu tun haben. So etwa eine Technik, um Impfungen im Infrarotlicht auf der Haut ablesen zu können (https://dpaq.de/6iJk9), und ein Projekt, das sich für eine digitale Identifizierung einsetzt (https://id2020.org▹).
Die digitale Identifizierung ginge nach Logik des Berichts am besten mithilfe von Mikrochips - wenngleich das Projekt nichts dergleichen erwähnt. Da Gates auch eine Verhütungsmethode mithilfe von Mikrochips unterstützt (https://dpaq.de/NKonS), sehen die Berichte den Komplott perfektioniert: Gates wolle Kapseln mit "digitalen Zertifikaten" auf den Markt bringen, die in Menschen implantiert werden könnten. So werde überwacht, ob Menschen bereits getestet oder geimpft seien.
Die Gates-Stiftung streitet das ab. Die unterschiedlichen Forschungen hätten nichts mit der Corona-Impfung zu tun, wie sie den US-Faktencheckern von "Factcheck.org" mitteilte (https://dpaq.de/oPdmz). Auch ein Faktencheck von der Nachrichtenagentur Reuters kommt zu dem Ergebnis, dass es sich um eine Falschbehauptung handelt (https://dpaq.de/t0naD).


P.S. Kate, das hat es irgendwie nicht als Zitatfunktion genommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
Keine Belege, dass Bill Gates mit Corona-Impfung Mikrochips implantieren will
...
Gääähn! Er hats doch selbst gesagt resp arbeiten "seine" Firmen/Institutionen seit einigen Jahren daran, ua in Indien wird es seit geraumer Zeit schon getestet (dort halt noch ohne Impfung) - alles vorher von mir entsprechend verlinkt.
 
Die Gates-Foundation und die "Nicht-Regierungs-Organisation" id2020 haben nicht nur interessehalber Verbindungen, eine Firma "dazwischen" ist zB Microsoft (die spielt dabei eine gar nicht so unwesentliche Rolle, ganz im Gegenteil sogar

Yeyyyy, nun habe ich Gewissheit:


:geek:
 
Wuhu,Gääähn! Er hats doch selbst gesagt resp arbeiten "seine" Firmen/Institutionen seit einigen Jahren daran, ua in Indien wird es seit geraumer Zeit schon getestet (dort halt noch ohne Impfung) - alles vorher von mir entsprechend verlinkt.
Ebenso gähn. Was hat die Verknüpfung biometrischer Daten und mobile Banking mit dem Implantieren eines Mikrochips zu tun?

Das wird aus verschiedenen unabhängigen Forschungen zusammengereimt. Es gibt einiges zu kritisieren an Gates, aber dass Impfungen zusammen mit einem Mikrochip passieren sollen, ist nicht belegt.
 
Wuhu,hm, naja, in Eventu halt die Links (a bissi genauer) lesen? :unsure:
Hab ich doch, aber das wird nirgends bestätigt, es geht nur um könnte, theoretische Überlegungen, aber meistens separat und auch nicht in Zusammenhang mit der Impfung. Das ist im Endeffekt nur eine Schlussfolgerung die einige daraus ziehen, aber Fakt ist Impfung plus Chip aktuell nicht.
 
Wuhu,
ach so, also Du beschwerst Dich nun darüber, dass auf der Impfung (die er - egal ob nun alleine oder mit anderen im Team, tatsächlich für "alle" Menschen in der Welt ersonnen hat) statt "Persönlicher ID-Marker" (zB diese ID-Karten in Indien, ohne die man quasi verhungern kann) halt "Corona" steht? Jo mei... :rolleyes:

Diese Körperschnittstelle lt Microsoft-Patent könnte (zu Beginn) auch etwas sein, was bereits jetzt schon viele Leute noch ganz normal im Alltag verwenden, zB kleine Geräte (zB sowas wie eine Apple iWatch, mit der man zB jetzt schon bezahlen kann, wenn man seine "normalen" Bank- bzw Kreditkarten-Daten bei Apple hinterlegt), die div Körper-Funktionen überwachen und die gesammelten Daten in die Cloud resp auf einen bestimmten "Computer"-Server übertragen bzw dort speichern - und/oder auch entsprechend von dort aus weiter "verarbeitet" werden, Stichwort Crypto-Currency...

Es gibt seit längerem jedoch auch schon Micro-Chips, die so klein sind, dass man sie mit bloßem Auge nicht erkennen kann - folgende Videos aus einem Ö Konsumenten-Programm im Jahre 2014:



youtube.com/watch?v=5epKvLDaI3g



youtube.com/watch?v=xNymGxWPUME

... mittlerweile wohl noch kleinere - und sind die dann auf (oder halt in) unserem Körper, dann können die sehr wohl mit den üblichen Geräten (PC/Laptop/Notebook/TV etc pp) welche wiederum jetzt schon per Funk (WLan) mit dem Internet verbunden sind, schließlich auch den Menschen, also uns mit unserer jeweiligen "eindeutigen" ID mit dem "Internet of Things" verbinden;

Wenn dann die meisten Menschen überrumpelt wurden und das als tolle praktische usw usf Neuerung willkommen heißen und anwenden (lassen), dann werden jene, die das ablehnen automatisch vom gemeinsamen Leben ausgeschlossen;

Und dass all diese "netten" Dinge nicht zusammen Dir bzw der Menschheit präsentiert werden, hat ja auch seinen Grund, zu viele würden es sofort ablehnen; Wenn etwas A) aussieht wie eine Ente, B) geht wie eine Ente, C) schreit wie eine Ente, dann ist es - zusammen genommen - wohl eine Ente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein: sobald irgendwo das Wort "Nadel" erwähnt wird, anderswo das Wort "digital" und drittens irgendwo der Name "Gates", gehen Kaskaden von paranoiden Assoziationen und Horrorphantasien los, die sich außerdem sinnigerweise allein durch ihre Existenz selbst beweisen?
 
Wuhu,
kommt halt drauf an, wer/was/wann dieses "irgendwo" war bzw ist, ganz ohne krankhaft misstrauische Zusammenhänge ;)
 
Wuhu,
ach so, also Du beschwerst Dich nun darüber, dass auf der Impfung (die er - egal ob nun alleine oder mit anderen im Team, tatsächlich für "alle" Menschen in der Welt ersonnen hat) statt "Persönlicher ID-Marker" (zB diese ID-Karten in Indien, ohne die man quasi verhungern kann) halt "Corona" steht? Jo mei... :rolleyes:

Diese Körperschnittstelle lt Microsoft-Patent könnte (zu Beginn) auch etwas sein, was bereits jetzt schon viele Leute noch ganz normal im Alltag verwenden, zB kleine Geräte (zB sowas wie eine Apple iWatch, mit der man zB jetzt schon bezahlen kann, wenn man seine "normalen" Bank- bzw Kreditkarten-Daten bei Apple hinterlegt), die div Körper-Funktionen überwachen und die gesammelten Daten in die Cloud resp auf einen bestimmten "Computer"-Server übertragen bzw dort speichern - und/oder auch entsprechend von dort aus weiter "verarbeitet" werden...

Es gibt seit längerem jedoch auch schon Micro-Chips, die so klein sind, dass man sie mit bloßem Auge nicht erkennen kann - folgende Videos aus einem Ö Konsumenten-Programm im Jahre 2014:



youtube.com/watch?v=5epKvLDaI3g



youtube.com/watch?v=xNymGxWPUME

... mittlerweile wohl noch kleinere - und sind die dann auf (oder halt in) unserem Körper, dann können die sehr wohl mit den üblichen Geräten (PC/Laptop/Notebook/TV etc pp) welche wiederum jetzt schon per Funk (WLan) mit dem Internet verbunden sind, schließlich auch den Menschen, also uns mit unserer jeweiligen "eindeutigen" ID mit dem "Internet of Things" verbinden;

Wenn dann die meisten Menschen überrumpelt wurden und das als tolle praktische usw usf Neuerung willkommen heißen und anwenden, dann werden jene, die das ablehnen automatisch vom gemeinsamen Leben ausgeschlossen;

Und dass all diese "netten" Dinge nicht zusammen Dir bzw der Menschheit präsentiert werden, hat ja auch seinen Grund, zu viele würden es sofort ablehnen; Wenn etwas A) aussieht wie eine Ente, B) geht wie eine Ente, C) schreit wie eine Ente, dann ist es - zusammen genommen - wohl eine Ente.

Was hat eine differenziertere Sichtweise mit beschweren zu tun... es geht darum, dass es so rüber kommt, als ob das bereits Fakt wäre.

Ich würde mir wünschen, dass wenn darauf aufmerksam gemacht würde, genauer recherchiert, Halbwahrheiten überprüft und nicht mit solchen Artikeln wie zum Thema 666 oder ähnlichem verknüpft werden um dann in einer Art überzogener Panikmache zu münden.
 
Wuhu,
Was hat eine differenziertere Sichtweise mit beschweren zu tun... es geht darum, dass es so rüber kommt, als ob das bereits Fakt wäre.
A), B) und C) sind doch Fakt, wenn Du das nicht zusammen nehmen kannst oder willst, dann ist das halt so, mach ich Dir gar keinen Vorwurf :)

Ich würde mir wünschen, dass wenn darauf aufmerksam gemacht würde, genauer recherchiert, Halbwahrheiten überprüft und nicht mit solchen Artikeln wie zum Thema 666 oder ähnlichem verknüpft werden um dann in einer Art überzogener Panikmache zu münden.
Ach, so sieht also "überzogene Panikmache" aus, wenn ich schreibe:
Ganz "witzig" dabei (sofern einem dabei noch zum Lachen ist), einige Leute sahen in der Abkürzung/Patent-Nr "WO2020060606" den "satanischen" Code ...
Dass es wie die Faust aufs Auge passt, kann ich ja nix für ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben