Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit wird ja darüber gesprochen, ob langsam das ein oder andere vielleicht im Mai wieder geöffnet wird. Wie kann das sein? Aktuell hat es in Deutschland noch etwa 3000 neue Fälle pro Tag, wenn man den offiziellen Daten glaubt. Als der "Lockdown" begann, waren es keine 1000 Fälle pro Tag. Wie kann man da derzeit ans Öffnen denken, wenn das Virus doch ach so gefährlich ist?
Naja, geöffnet heißt ja nicht zu einer Bewegungsfreiheit wie vor Mitte März.

Und: Wie wollt ihr verhindern, dass das Virus in neuen Wellen wieder kommt und sich wieder stärker verbreitet? Herdenimmunität wird sich nie einstellen.
Wer "wir"? Wir sind ja nicht die Regierung.
 
Wie stellt ihr euch vor, dass es weitergeht?

Kontrollierte Ansteckungen (mit Mundschutz und Apps), solange, bis es ein Medikament gibt.

Ein Sozialstaat wie Österreich oder Deutschland ist zur Fürsorge verpflichtet https://www.uni-muenster.de/Geschichte/SWG-Online/sozialstaat/glossar_leistungsstaat.htm

neben die klassischen Staatsaufgaben (Schutz vor und Abwehr von Gefahren → Eingriffsverwaltung) treten positive Leistungen, welche die staatliche Verwaltung erbringt (Daseinsvorsorge, Fürsorgepflicht → Leistungsverwaltung) und welche zum Teil sogar eingeklagt werden können (Leistungsklage im Verwaltungsrecht der Bundesrepublik Deutschland).

Das Prinzip des Leistungsstaates ist in der Verfassung der Bundesrepublik normiert. Durch das in Artikel 20,1 GG festgeschriebene Sozialstaatsprinzip ist der Staat verpflichtet Leistungen gegenüber dem einzelnen zu erbringen: unter dem Begriff der Daseinsvorsorge hat er für die Versorgung mit Gas, Strom und Wasser zu sorgen sowie öffentliche Verkehrsmittel, Gesundheitsvorsorge, Schulen und Arbeitsvermittlung bereitzustellen

Ein Sozialstaat hat die Verpflichtung, uns vor potentiell gefährlichen Viren zu schützen. Kommt die Regierung dieser Verpflichtung nicht nach, können Geschädigte den Staat klagen, man kann das aktuell in Ischgl verfolgen. Erst wenn es eine Behandlung (ein Medikament, das spezifisch gegen das Virus hilft) gibt, das der Staat den Bürgern zur Verfügung stellt, kann keiner mehr den Staat klagen.

Die App gibt es auch als Schlüsselanhänger, die kann man ja nach der Epidemie wegwerfen, man muss ja die App nicht auf sein Smartphone laden.
 
Letztlich muß das kleinere Übel gefunden werden. Und Maskenpflicht ist eindeutig das kleinere Übel verglichen mit Ausgangsbeschränkung und Geschäftsverbot. Die App wird man vermutlich eh nicht verpflichtend machen können.
 
Nein, aber es gibt einen eigen Thread, welche Mittel/Medikamente bei Corona helfen können. Ein Hinweis über MMS/CDL reicht, so wie es bei den anderen Medikamenten auch in dem Thread ist. Diskussionen über das Mittel gehören in den Pro/Kontra-MMS/CDL-Thread.
Ich sehe das anders und beziehe mich auf den ersten Kommentar in diesem Thread:
Dennoch soll Platz sein, um Material, das hier eingestellt wird (v.a. Videos, welche so einfach verlinkt und damit weiterverbreitet werden können, ohne sich damit richtig vorab zu beschäftigen) einem Faktencheck zu unterziehen.

Es geht nicht um die schnelle Weiterverbreitung dieser Videos, sondern gerade darum, zu hinterfragen und zu prüfen.
 
Die App wird man vermutlich eh nicht verpflichtend machen können.

schon allein deshalb nicht, weil viele leute kein smartphone haben und es kein gesetz gibt, das sie verpflichtet eins zu besitzen.


Und Maskenpflicht ist eindeutig das kleinere Übel verglichen mit Ausgangsbeschränkung und Geschäftsverbot.

maske plus 2m abstand und reichlich kontrollen, daß es auch gemacht wird plus geldbußen bei nicht-einhaltung, würde in verbindung mit hände waschen, einlaßbegrenzung bei geschäften usw. und endlich infos, daß und wie eine stärkung des immunsystems hilft schwere verläufe zu reduzieren, würde wahrscheinlich auch ausreichen, eine zu schnelle ausbreitung zu verhindern.

ganz verhindern kann man es eh nicht und zu viele beschränkungen reduzieren zwar die zahl der infizierten, müßten aber extrem lange so weitergeführt werden bis man wirklich wirksame mittel und impfungen hat und das kann noch so lange dauern, daß bis dahin die wirtschaftliche und für zu sehr isolierte (z.b. menschen in heimen usw) auch persönliche katastrophe mehr tote fordert (z.b. durch suizid) als ein kontrollierter und schrittweiser abbau der schließung von geschäften und schulen usw.


lg
sunny
 
Hier wurde berichtet, dass im Herbst womöglich ein Impfstoff fertig sei. Und im Juni/Juli dazu in Studien am Menschen getestet werden sollen?

Allerdings, bei solch schneller Fertigstellung, wäre ich sehr skeptisch, wie vertrauenswürdig das wäre, bin generell skeptisch, was impfen betrifft. Normalerweise dauern die verschiedenen Phasen einiges länger.

Da bevorzuge ich lieber die sonstigen Massnahmen.

 
zu viele beschränkungen reduzieren zwar die zahl der infizierten, müßten aber extrem lange so weitergeführt werden bis man wirklich wirksame mittel und impfungen hat
Ein wirksames Mittel ist CDL.
Ist preiswert, hilft innerhalb kürzester Zeit usw.
Die Regierung gehört vor Gericht gestellt, daß sie dieses sanfte und sicher wirkende Mittel nicht sofort bekanntmacht und als Standard auf der Intensiv vorschreibt.

Impfungen sind ein Irrweg, aber diese ganze Panikmache wird als gigantische Werbekampagne für die Impf-Industrie benutzt.
Das war bereits früher so.
Hier die Beweise, wie kriminell Regierungen, Massenmedien und Regierungen gegen die Bevölkerung zwecks optimaler Gewinn-Erzielung handelt. Heute ist es noch perfider, noch besser organisiert und funktioniert noch besser:

Auswertung der gefälschten Pandemie SCHWEINEGRIPPE 2009/2010
Auch damals mischte Herr Drosten mit
 
Es handelt sich um gefälschte Fotomontagen zum Zweck der Verleumdung.
Ich habe sehr wohl recherchiert und darf den Vorwurf an Dich zurückgeben, daß Du nur das glauben willst, was Dir gerade passt.

Was Italien betrifft. Die Nachricht aus Italien, welche Wodarg zitiert, belegt, daß es sehr schlecht in der Lombardei aussieht.
Mir ist bekannt, daß in der Presse über Bergamo geschrieben wird, daß die Klinik dort die beste, sogar in ganz Europa, ist.
Mag so sein, weshalb sollten die Journalisten etwas Falsches schreiben ?
Aber diese Super-Vorzeige-Klinik in Bergamo ist doch nicht der Beweis dafür, daß alle anderen Kliniken in der Lombardei auch so exzellent aufgestellt sind, oder ?

Dass aber ausgerechnet diese exzellente Klinik so schlimm in Bedrängnis gekommen ist, spricht für die Beschreibung von Wodarg, weil dies zeigt, daß nicht einmal für die beste Klinik genügend Intensivbetten und Personal und Geräte da sind.

Das Kaputtsparen und die Privatisierung der Gesundheitsfürsorge ist in ganz Europa der Fall, nicht nur in Italien.
Und die berichteten Engpässe in den Jahren vor Covid-19 sind doch keine Halluzinationen, oder unterstellst Du das ?
Fehlende Intensivbetten etc. ist relativ. Bei diesem grossem Ansturm an Patienten in einer lokalen Region, hätte Deutschland eventuell auch Probleme bekommen können. Das sagt auch nicht unbedingt etwas über die Qualität der Kliniken aus. Ich denke vom Standard her liegen die Kliniken in der Lombardei in der Nähe Deutschlands.

Deutschland ist dabei von Platz 6 auf Platz 12 abgerutscht. Frankreich liegt noch vor Deutschland auf Platz 11:


Was anderes sind die Anzahl der Intensivbetten insgesamt, da liegt Deutschland vorne, Italien auf dem 9., Frankreich auf dem 11. und Spanien auf dem 15. Platz. (siehe Anhang)

Insgesamt ändert das für mich aber nichts an der Einschätzung des Coronavirus. Bedeutet nur, dass die Gesundheitssysteme an sich eine Verbesserung notwendig haben.

Ein wirksames Mittel ist CDL.
Ist preiswert, hilft innerhalb kürzester Zeit usw.
Die Regierung gehört vor Gericht gestellt, daß sie dieses sanfte und sicher wirkende Mittel nicht sofort bekanntmacht und als Standard auf der Intensiv vorschreibt.

Impfungen sind ein Irrweg, aber diese ganze Panikmache wird als gigantische Werbekampagne für die Impf-Industrie benutzt.
Das war bereits früher so.
Hier die Beweise, wie kriminell Regierungen, Massenmedien und Regierungen gegen die Bevölkerung zwecks optimaler Gewinn-Erzielung handelt. Heute ist es noch perfider, noch besser organisiert und funktioniert noch besser:

Auswertung der gefälschten Pandemie SCHWEINEGRIPPE 2009/2010
Auch damals mischte Herr Drosten mit
Bei deiner Wortwahl - vor Gericht stellen, kriminell, perfide - erinnert an das, was Mai am Ende des Videos über Verschwörungstheoretiker sagte. Muss das immer sein?
 

Anhänge

  • corona-epidemie-und-intensivbetten-in-europa-gesundheits-check.png
    corona-epidemie-und-intensivbetten-in-europa-gesundheits-check.png
    197.2 KB · Aufrufe: 3
Die Regierung gehört vor Gericht gestellt, daß sie dieses sanfte und sicher wirkende Mittel nicht sofort bekanntmacht und als Standard auf der Intensiv vorschreibt.
"Die" Regierung könnte das auch gar nicht. Du kannst außerdem jederzeit eine Normenkontrollklage oder dergleichen anstrengen, wenn du das Gefühl hast, das Recht wird gebeugt.
Aber, ach so, das war nur überspitzte Rhetorik, nur so eine Redensart, ja dann.

wie kriminell Regierungen, Massenmedien und Regierungen gegen die Bevölkerung zwecks optimaler Gewinn-Erzielung handelt
Ja. Regierungen und Regierungen. Und welche Gewinnabsicht hat die Regierung? Meinst du die Steuereinnahmen?
Was soll man auf solche Tiraden und Rundumschläge eigentlich antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es ist an der Zeit, daß ich Mal den Kommentar von Lars poste, den Wildaster gefunden hatte: (spricht mir aus der Seele)

AntoBerlin KreuzbergSamstag, 11.04.2020 | 23:05 Uhr
Antwort auf [Lars] vom 11.04.2020 um 22:07
"Ganz ehrlich, die Debatte darum, ob unsere Grundrechte derzeit zu Recht eingeschränkt sind oder wir uns schon auf dem Weg in eine Diktatur befinden, geht mir unglaublich auf die Nerven. Vor allem, wenn sie damit begründet wird, die Zahlen seien doch rückläufig und die Maßnahmen völlig übertrieben. Ja, die Zahlen sind rückläufig, und zwar w e i l es die Maßnahmen gibt. Gäbe es sie nicht, hätten wir bereits ein Vielfaches an Toten zu beklagen, und es würden täglich sprunghaft mehr werden. Und übrigens würden dann der Besuch im Theater, im Kino oder beim Lieblingsitaliener über kurz oder lang auch ausfallen, weil nämlich Schauspieler, Kartenabreißer und Kellner in so großer Zahl krank wären, dass die wirtschaftliche Infrastruktur ebenfalls in die Knie gehen würde.

Wer beim Blick nach Italien, Spanien und in die USA allen Ernstes das Konzept der mehr oder minder ungesteuerten Herdenimmunität verteidigt, demonstriert ein erschütterndes Desinteresse am Leiden und Sterben anderer. Und eine geheime Verachtung für die Alten und Schwachen, deren Verlust in hoher Zahl in Kauf genommen würde. Die scheinheilige Formulierung, man müsse diese Gruppen eben "besonders schützen" heißt in Wahrheit: Sperrt sie ein, damit wir endlich ungehindert unser bequemes Leben fortsetzen können. Wer in Deutschland alle über 65 und Menschen mit Vorerkrankungen isolieren möchte, hätte damit übrigens rund ein Drittel der Gesamtbevölkerung isoliert. Ob das mit unserem Grundgesetz vereinbar wäre?
Das Ausmerzen des Schwachen ist ein genuin faschistischer Gedanke, auch wenn man einem Virus diese Arbeit überlässt. Da sind wir ganz schnell beim "unwerten Leben" und der Selektion, die der medizinischen Triage vorausgeht. Was für ein verächtliches (und verachtenswertes) Menschenbild sich da offenbart!

Die wirtschaftlichen Folgen der Coronakrise sind für viele verheerend, und natürlich muss alles getan werden, um diese Schäden möglichst zu begrenzen. Ich habe aber den Eindruck, dass unsere Regierung diese Herausforderung überaus ernst nimmt. In rasender Geschwindigkeit wurden Beschlüsse gefasst und nun werden Milliarden in die Wirtschaft gepumpt. Aber trotzdem wird schon wieder gemeckert: weil dies nicht gleich klappt, weil das ein bisschen länger dauert. Meine Güte, was ist das für eine infantile Anspruchshaltung? Wir alle haben uns dieses Virus nicht ausgesucht. Anstatt zu jammern, sollten wir uns besser gegenseitig unterstützen. Und begreifen, dass diese Situation auch für Politiker neu ist. Dass man nicht erwarten kann, dass sie den fertigen Masterplan in der Tasche haben. Und dass es deshalb notwendig ist, auf den Rat von Experten zu hören, die etwas von ihrem Fachgebiet verstehen. Und damit meine ich nicht nur Virologen, sondern auch Ökonomen, Soziologen und Psychologen. Natürlich muss es eine lebendige, interdisziplinäre Debatte darüber geben, wie man dauerhaft mit der Situation umgeht, wann welche Maßnahmen sinnvoll und vertretbar sind. Ganz bestimmt nicht hilfreich ist die Verbreitung absurder Verschwörungstheorien, das Gemunkel über den bösen Staat, der uns vorsätzlich verarscht und in Wahrheit andere, finstere Ziele verfolgt.

Davon zu reden, dass wir aufgrund der momentan herrschenden Einschränkungen auf dem Weg in eine Diktatur seien, ist verantwortungslos - insbesondere mit dem Blick auf wirkliche Diktaturen. Wir leben in Deutschland in einer stabilen Demokratie, die so lange stabil bleibt, so lange die Menschenverächter nicht das Ruder übernehmen. Debatten wie diese spielen ihnen in die Hände."
 
"Die" Regierung könnte das auch gar nicht. Du kannst außerdem jederzeit eine Normenkontrollklage oder dergleichen anstrengen, wenn du das Gefühl hast, das Recht wird gebeugt.
Aber, ach so, das war nur überspitzte Rhetorik, nur so eine Redensart, ja dann.


Ja. Regierungen und Regierungen. Und welche Gewinnabsicht hat die Regierung? Meinst du die Steuereinnahmen?
Was soll man auf solche Tiraden aus der untersten Schublade eigentlich antworten?
Ein Flüchtigkeitsfehler ? Ich hatte Regierungen, Massenmedien und Pharma-Konzerne geschrieben, auf keinen Fall zweimal Regierungen.
Welche Gewinnabsicht hat die Regierung ?
Bist Du so naiv oder tust Du nur so ?
Hast Du Dich noch nie mit den Verflechtungen von Regierungen und bestimmten Konzernen beschäftigt ?
Wo informierst Du Dich ?
Ach so, das hast Du längst gesagt: Du fühlst Dich sehr gut eingebettet in die große Masse, welche an die herrschenden Dogmen glaubt und hast null Bock, die Argumente von Kritikern zu untersuchen.
Du immunisierst Dich optimal gegen Fakten, welche Dein Weltbild erschüttern könnten. So hast Du ein Gefühl der optimalen Stabilität und Standfestigkeit. Selbsttäuschung hoch drei eben.

Hast Du schon mal etwas von den Drehtüren gehört ?
Minister treten ab und fangen am nächsten Tag genau bei den Konzernen im Vorstand oder als "Berater" an, für die sie sich in ihrer Amtszeit eingesetzt haben. Spenden an die eigene Partei so ab 50.000 Euro und ein Mehrfaches davon, welche solche Drehtüren-Geräusche harmonisch und synchron begleiten, haben selbstverständlich absolut nichts damit zu tun, denn unsere Politiker sind unbestechlich und dienen nur dem Wohl der Bürger.

Ich habe weiter oben auf die kriminellen Machenschaften der WHO, der Regierungen und der Pharma-Riesen verlinkt.
Dr. Wodarg war da federführend. Sicher mit ein Grund dafür, daß sie ihn bei CV-19 abserviert haben.
 
Wuhu,
das Video wird vermutlich auf vielen/allen YT-Kanälen gelöscht werden, da es sich um eine Sendung von Servus-TV handelt, was man direkt dort sehen kann:
servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/
29. Apr | 51:20 Min - Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Corona-Wahn ohne Ende? - „Sinnlos“ und „selbstzerstörerisch“ - so bezeichnet der renommierte Wissenschaftler Sucharit Bhakdi die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Seine Bedenken vertritt er in einem offenen Brief an die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Für diese „andere“ Einschätzung der Corona-Krise wird er angefeindet und in ein Eck mit Verschwörungstheoretikern gestellt. Was kritisiert er und warum bekommt er kein Gehör? Dr. Ferdinand Wegscheider im Gespräch mit dem unbequemen Wissenschaftler.
 
Die Rolle der WHO wird immer mehr kritisiert, auch von diversen Politikern und Senatoren in den USA.

Die Kritk zielt vor allem auch auf 2 Leute und deren Einfluss:

Zwei-kriminelle-Nichtmediziner-bestimmen-über-die-Weltgesundheit-02.jpg
 
Wuhu,
... aber bestimmte Rückschlüsse werden bereits gezogen; dass z.B. bei nicht in Besitz eines Ausweises
  • man aus der sozialen Gesellschaft ausgeschlossen werden könnte
  • es schwieriger wird eine Arbeit zu finden
  • Reisebeschränkungen
  • u.s.w.
Also einem Menschen könnte schon ein gewisser "Stempel" aufgedrückt werden.
Diese Vermutungen sieht man eben auch und ist deswegen noch lange nicht in "trockenen Tüchern".
das vorher tw als makaber dargestellte Vergleichsbehelfnis müsste nur aus der richtigen Position gesehen werden: Was da nicht erst seit kurzem, sondern seit einigen Jahren (!) zwar nicht in trockenen Tüchern, allerdings ziemlich genau geplant wurde und wird, könnte man mit einer GESTAPO 3.0 vergleichen; Also ein Szenario, wo der grösste Teil der Menschheit tatsächlich "verfolgt" wird und entsprechend "behandelt" werden könnte;

Das sog digitale Tracking (Verfolgen) bzw direkte berwachen und letztlich auch Gängeln von (angedacht) den meisten Menschen - ausgenommen vermutlich, wenn da jemand "gleicher" ist
... erinnert - a bissi - an „Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.https://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere
- nur halt über die "Gesundheits"-Schiene als quasi gute Ausrede/Erklärung: eben "Corona"-Virus-Tests (es geht also gar nicht mal primär um Impfungen!), und diese Pläne sind nicht nur noch reine Theorie, da wird "hart" dran gearbeitet, wie ich zB hier schon schrieb:

Ein nötiges Mittel zum Zweck sind aber freilich auch diese Lock-Down-"Anleitungen", welche ua schon im Jahre 2010 @Rockefeller-Foundation Thema gewesen, siehe https://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RRS/Rockefeller Foundation.pdf
Deepl-Übersetzung: ... Scenario Narrativ - LOCK STEP - Eine Welt der strengeren Regierungskontrolle von oben nach unten und mehr autoritäre Führung, mit begrenzter Innovation und wachsender Zurückdrängen der Bürger - Im Jahr 2012 wurde die Pandemie, die die Welt in der Erwartung, jahrelang endlich getroffen zu werden. Anders als 2009 H1N1, dieser neue Influenza-Stamm, der von Wildgänsen - war extrem virulent und tödlich. Selbst die am besten auf eine Pandemie vorbereiteten Nationen wurden schnell überwältigt, als die Virus streifte um die Welt und infizierte fast 20 Prozent der Weltbevölkerung und das Töten 8 Millionen in nur sieben Monaten, die Mehrheit der sie gesunde junge Erwachsene. Die Pandemie auch hatte eine tödliche Wirkung auf die Wirtschaft: international die Mobilität sowohl von Menschen als auch von Gütern schrillte ein Stillstand, der Industrien wie den Tourismus und das Aufbrechen globaler Lieferketten. Sogar lokal, normalerweise geschäftige Geschäfte und Bürogebäude saßen monatelang leer, ohne beide Mitarbeiter und Kunden...
Gut, ein anderes flugfähiges Tier (Wildgans statt Flughund) und die Risikogruppe ist eine andere, aber letztlich das Szenario, welches wir tw dzt de facto vorfinden...

Aber dieses Thema gibts freilich nicht nur dort, sondern quasi unter allen, die da im Club mitmachen, siehe zB https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications (World Economic Forum) - quasi eine Map mit div Verknüpfungen - also Club-Mitglieder, die bei der "Pandemie-Übung" vor wenigen Monaten
... da gibts auch nicht so bekannte offizielle Meetings (also nicht nur dieses von Dir genannte offizielle "München 2017"), Besprechungen, Listen, Pläne - von den üblichen Verdächtigen (World Bank, World Economic Forum, US- und CN- CDCs, UN-Ableger, Geheimdienst/e, "philantrope" Stiftungen, div Medien) - noch gar nicht so alt, sondern ua vom 18.10.2019 - glücklicherweise jedoch auch in letzter Zeit immer wieder auf Video festgehalten, welche nicht mal mehr "geleakt" werden müssen (der berühmte Elefant im Raum den keiner sehen mag) - Stichwort: Event 201 - vgl https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/ - alles ganz offiziell - es geht wie bisher schon um Macht und Kontrolle ...
schon zeigten, was "sein muss" damit "werden soll"... wie so oft, nein, leider wie immer die üblichen Verdächtigen... "Globalisten" und deren Konzerne, die ohne Regierungen regieren, nicht nur wie bisher hinter dem berühmten Vorhang, sondern dies ganz offen wollen, wzB diese investigative Vlogerin in Kanada aufzeigt (youtube.com/watch?v=FizHg_2hrVQ)...

Fazit: der Kampf gegen die aktuelle Corona-Pandemie schließt nicht nur das (unnatürlich entstandene) Labor-Virus mit ein, sondern auch jene, die damit als Mittel zum Zweck gewisse Absichten einher hegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan habe ich diese 7 Beiträge gefunden, die eine sehr guten Einblick in bestätigte und mögliche Zusammenhänge geben und einen Faktenüberblick und alternative Therapien:

* Dr. Bodo Schiffmann, HNO-Praxis Sinnsheim
# Corona 39


# Richtigstellung zu Corona 39


==> Achtung: YT zensiert alles, was nicht der Meinung der WHO entspricht! Daher ist nicht abzusehen, wie lange solche Videos noch zu sehen sind. Am besten runterladen.

* Fakten zu Covid-19, Publiziert: 14. März 2020; Aktualisiert: 25. April 2020
"Von Fachleuten präsentierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen. (Updates siehe unten)"

Diese Seite wird ständig aktualisiert, zuletzt mit Update 25.04.2020 (im Anhang die Fassung bis 25.04. als PDF mit Markierungen: blau - allgemein; gelb - besondere Beachtung; rot - sehr wichtig; grün - Lösungsmöglichkeiten). Die Markierung habe ich abgebrochen, weil man eigentlich alles markieren müsste.

Hier mal 2 Ausschnitte:
# Ein deutsches Labor erklärte Anfang April, dass Covid19-Virentests laut Empfehlung der
WHO neu auch dann als positiv gelten, wenn die spezifische Zielsequenz des
Covid19-Virus negativ und nur die allgemeinere Coronaviren-Zielsequenz positiv ist.
Dies
kann jedoch dazu führen, dass auch andere Coronaviren (Erkältungsviren) ein falsches
positives Testergebnis auslösen.
Das Labor erklärte außerdem, dass Covid19-Antikörper
oftmals erst zwei bis drei Wochen nach Symptombeginn nachweisbar sind. Dies muss
bercksichtigt werden, damit die tatsächliche Anzahl der Personen, die bereits gegen
Covid19 immun ist, nicht unterschätzt wird.

# Eine WHO-Studie fand 2019 für die Wirksamkeit von Maßnahmen wie „Social Distancing“,
Reisebeschränkungen und Ausgangssperren „wenig bis keine wissenschaftlichen Belege“.



* Der Impfaktivismus der Gates-Stiftung - multipolar
(im Anhang als PDF)

Dieser Artikel zeigt noch einmal die extreme Abhängikeit der WHO von Gates und Buffett und die finanzielle Unterstützung von Gates für das RKI und die Charite (Drosten) mit Fakten.

* Vor einer COVID-19 Zwangsimpfung undedingt ansehen (mit RA Kennedy)


* Wie in Frankreich eine effektive Therapie gegen Covid-19 unterdrückt wird_mit-Update
(im Anhang als PDF)

* ART-Behandlung-bei-Covid-19_aktualiserte-Fassung-16-04-2020
(im Anhang als PDF)

* DEUTSCH׃ Dr Rashid Buttar deckt Gates, Fauci und die gefälschten Pandemiezahlen auf


Dieser Beitrag von einem langjährigen Arzt an einer Klinik für schwere Erkrankungen zeigt die (möglichen) Zusammenhänge von Corona und NWO-Agenda auf und zwar mit INTERESSANTEN Fakten! Zusätzlich wird über die Entstehung von COV2 (Chimärenforschung) und die Rolle von Fausti gesprochen (die USA haben diese Forschung verboten, doch Fausti überwies dennoch mehrere Mio Dollar nach China zur weiteren Erforschung; aus dieser Chimärenforschung soll COV2 stammen).
 

Anhänge

  • !!!_Wie in Frankreich eine effektive Therapie gegen Covid-19 unterdrückt wird_mit-Update.pdf
    178.7 KB · Aufrufe: 1
  • !!!_ART-Behandlung-bei-Covid-19_aktualiserte-Fassung-16-04-2020.pdf
    1.4 MB · Aufrufe: 1
  • !!!_Der Impfaktivismus der Gates-Stiftung - multipolar.pdf
    316.9 KB · Aufrufe: 1
  • !!!_Fakten zu Covid-19 – Swiss Propaganda Research.pdf
    1.5 MB · Aufrufe: 0
Hier ein weiterer Ausschnitt aus

"Von Fachleuten präsentierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen."

Professor Christof Kuhbandner: Von der fehlenden wissenschaftlichen Begründung der
Corona-Maßnahmen: „Die berichteten Zahlen zu den Neuinfektionen überschätzen die
wahre Ausbreitung des Coronavirus sehr dramatisch . Der beobachtete rasante Anstieg in
den Neuinfektionen geht fast ausschließli auf die Tatsache zurück , dass die Anzahl der
Tests mit der Zeit rasant gestiegen ist (siehe Abbildung unten). Es gab also zumindest laut
den berichteten Zahlen in Wirklichkeit nie eine exponentielle Ausbreitung des Coronavirus.
Die berichteten Zahlen zu den Neuinfektionen verbergen die Tatsache, dass die Anzahl der
Neuinfektionen bereits seit in etwa Anfang bis Mitte März sinkt.



1588330291270.png
 
Und so verarscht man die Leute mit den Zahlen, hier Schweden: Die Mainstreammedien zeigen kummulierte Werte, während Schweden die viel aussagekräftigeren täglichen Zahlen nennt.

1588331201209.png
 
Frasor Nelson, der Editor des britis en Spectator, beri tet davon, dass Regierungsstellen
dur den Lo down mi elfristig mit bis zu 150,000 zusätzli en Todesfällen re nen, deutli
mehr, als Covid19 voraussi tli verursa en wird.
Zuletzt wurde der Fall einer 17-jährigen
S ülerin und Sängerin bekannt, die si wegen des Lo downs das Leben nahm.

(die fehlenden "ch" muss man sich denken, werdenbeim Kopieren leider nicht mitkopiert)

Das Projekt InProportion hat zahlrei e neue Gra ken veröffentli t, die die aktuelle
Sterbli keit ins Verhältnis zu früheren Grippewellen und anderen Todesursa en setzen.

Weitere Websites, die si kritis mit den Maßnahmen befassen, sind Lo down Skeptics und
UK Column.
 
Schauen wir mal in die Schweiz:
Die folgende Gra k zeigt, dass die Gesamtsterbli keit in der S weiz im ersten Quartal 2020
im Normalberei und bis Mi e April immer no rund 2000 Personen unter der Grippewelle
von 2015 lag. 50% der Todesfälle ereigneten si in Altersheimen, die von einem Lo down
ni t pro tieren.

Insgesamt ereigneten si rund 75% der zusätzli en Todesfälle zuhause, während
Krankenhäuser und Intensivstationen weiterhin stark unterbelegt sind und zahlrei e
Operationen abgesagt wurden. Au in der S weiz stellt si mithin die sehr folgens were
Frage, ob der „Lo down“ ni t mehr Existenzen und Leben gekostet als gere et haben
könnte.

==> besonders auffällig: Erst AB dem Lochdown in der 12. Woche gehen die Werte nach oben!

1588332088914.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben