Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Münchner Lokalradio, das im März Corona-kritische Ärzte interviewte, wurde nach
Beschwerden von der zuständigen Medienaufsicht informiert, dass „derartige
problematische Sendungen zukünftig auszubleiben“ haben...
 
Stanford-Medizinprofessor John Ioannidis erklärt in einem neuen einstündigen Interview
mehrere neue Studien zu Covid19. Die Letalität von Covid19 liegt laut Professor Ioannidis
„im Berei der saisonalen Grippe“. Für Personen unter 65 Jahren sei das Sterberisiko
selbst in den weltweiten „Hotspots“ verglei bar mit der tägli en Autofahrt zur Arbeit,
für gesunde Personen unter 65 Jahren sei das Sterberisiko „völlig verna läßigbar“.
Ledigli in New York liege das Sterberisiko für Personen unter 65 Jahren im Berei eines
professionellen LKW-Fahrers.
Professor Carl Heneghan, Direktor des Zentrums für evidenzbasierte Medizin der
Universität Oxford, warnt in einem neuen Beitrag, dass der S aden dur den Lo down
größer sein könnte als jener dur das Virus. Der Peak der Epidemie sei in den meisten
Ländern bereits vor dem Lo down errei t gewesen.
Eine neue serologis e Studie im Bezirk von Los Angeles kommt zum Ergebnis, dass bereits
28 bis 55 mal mehr Personen Covid19 ha en als bisher angenommen (ohne starke
Symptome zu zeigen), wodur si die Gefährli keit der Erkrankung entspre end
reduziert.
 
Die Notaufnahme im städtis en Krankenhaus von Bergamo war zu Beginn dieser Wo e
erstmals seit 45 Tagen wieder vollständig leer. Inzwis en würden wieder mehr Mens en
mit anderen Krankheiten als „Covid19-Patienten“ behandelt.
 
älteste Frau des S weizer Kantons St. Gallen ist vergangene Wo e mit 109 Jahren
verstorben. Sie überlebte die „Spanis e Grippe“ von 1918, war ni t Corona-in ziert und
sei „für ihr Alter sehr gut unterwegs gewesen“. Die „coronabedingte Isolation“ habe ihr
jedo „sehr zugesetzt“: „Sie verkümmerte ohne die tägli en Besu e ihrer
Familienangehörigen.“
 
Der S weizer Chefarzt für Infektiologie, Pietro Vernazza, zeigt in seinem neusten Beitrag
anhand der Resultate des deuts en Robert-Ko -Instituts und der ETH Züri , dass die
Covid19-Epidemie bereits vor Einführung der „Lo downs“ unter Kontrolle war:
„Diese Resultate enthalten Zündsto : O enbar zeigen nun diese beiden Arbeiten mehr oder
weniger identis : Die einfa en Massnahmen, Verzi t auf Grossveranstaltungen und die
Einführung von Hygienemassnahmen sind ho wirksam. Die Bevölkerung ist in der Lage,
diese Empfehlungen gut umzusetzen und die Massnahmen können die Epidemie fast zum
Stoppen bringen. Auf jeden Fall sind die Massnahmen ausrei end, unser Gesundheitssystem
so zu s onen, dass die Spitäler ni t überlastet werden.

repro-rate.schweiz_eth.jpg
 
Hallo kf-Forum,

könntest Du bitte Deine Beiträge etwas strukturieren, zusammenfassen (einen statt mehrere kurze schnell hintereinander) und wenigstens grob noch korrekturlesen, bevor Du sie abschickst?

Teilweise konnte ich auch die Quellenangaben nicht finden.

Soviel Zeit und Sorgfalt geht (und hilft) auch in stressigen Zeiten, denke ich :)

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
@kf-forum: Aus den Boardregeln:

D. Verfassen von Beiträgen
Überprüfen Sie Ihre Beiträge vor der Veröffentlichung auf Sinn- und Rechtschreibfehler.

In vielen deiner Texten fehlen heute in jedem dritten Wort Buchstaben.
Es gibt die technische Möglichkeit, einen geposteten Text nachträglich zu korrigieren. ;)

P.S. Sorry, Kate, das war gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, Kf, das sind viel zuviele Videos und Statistiken, kein Mensch kann sich die anschauen.

Ich sage damit eben nicht, dass jede Impfung "böse" sein muss, aber es ist wahrscheinlich auch nicht jede einfach "gut"; Problematisch wird es zB in den US dzt bez "Forschung" an div Impfstoffen, da ein - angeblich - wichtiger Bestandteil fehlt, weil das letztes Jahr verboten wurde;

Danke, Orangerl, das finde ich wichtig, es gibt auch beim Thema Impfung kein "Schwarz" und "Weiß" und nicht jeder Arzt, der impft, unterstützt zwangsläufig die Pharmamaschinierie und die Pharmaindustrie ist nicht nur schlecht, sondern hat in den letzten Jahren viele gute Forschungen rausgebracht.

Ich selbst möchte, wenn ich die Möglichkeit habe, den Coronavirus nicht bekommen. Ein Bekannter meiner Freundin (gesund) hat vor einem Jahr bei einer Vorsorgeuntersuchung einen Lungenfunktionstest gemacht (fast 100%), heuer Coronavirus (Ischgl-Urlauber, positiv getestet, keine Symptome), jetzt nach dem Coronavirus um 80% niedriger als im Vorjahr. Vermutlich erholt er sich wieder, aber es gibt bestimmt auch Menschen, die sich nicht so gut erholen von der Infektion.

Ich selbst denke daran, mich Meso-Impfen zu lassen, man braucht nur ein hundertstel der normalen Impfung, also nur eine Minimenge, der Adjuvans wird auch viel besser ausgeschieden. Eventuell auch gleich homöopathisch mitbehandeln, damit man die Antikörper gut bildet. Antikörper bilden sich, meine Ärztin hat das bei ihren Kindern mit Masern + Röteln gemacht, alle haben Antikörper gebildet.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was vor sich geht, wie gesagt, aber die Art, das so ins Extrem zu ziehen ist bedenklich, denn so eine Kommunikation der Hetze greift bereits in die Realität über und mündet in Gewalt, wie bereits geschehen.

Ja genau, das Schwarz/Weißdenken, da kommt man nicht weiter.
 
Schauen wir mal in die Schweiz:
==> besonders auffällig: Erst AB dem Lochdown in der 12. Woche gehen die Werte nach oben!

Anhang anzeigen 43927

Nun ja, erst nach dem Lockdown stecken sich weniger Menschen an. Erst nach ca. 5 Tagen werden weniger Menschen krank (Inkubationszeit). Erst nach ca. 13 Tagen werden weniger Menschen schwer krank (übliche Frist von 8 Tagen bis zur ernsthaften Verschlechterung) und kommen weniger Menschen ins Krankenhaus. Erst nach ca. 16 bis 20 Tagen sterben auch weniger Menschen in Folge des Lockdowns. Wer in KW 15 stirbt, hat sich größtenteils noch in KW 12 angesteckt!

Es ist also zu erwarten, daß ein Lockdown in KW 12 sich erst ab KW 14/15 in den Todesfällen auswirkt.
Und wir wissen bereits aus anderen Darstellungen, daß die rote Kurve einen scharfen Knick machen wird, den man auf der Grafik der Swiss Propaganda Research noch nicht sehen kann.

Beleg: https://www.nytimes.com/interactive/2020/04/21/world/coronavirus-missing-deaths.html?smid=fb-share
1588336834986.png

(Wobei man mit dem Vergleichen aufpassen muß, weil das erste Bild eine kumulierte Grafik ist, die generell schwerer zu lesen ist, das zweite aus der NY Times ist nicht kumuliert, sondern bildet die Wochenwerte ab.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja völlig klar, dass Kritiker keine Mainstream-Artikel akzeptieren, und wenn, dann nur so auslegen bzw. verdrehen, dass sie wieder in den Kurs passen, und nur solche Artikel auswählen, die ihre eigenen Theorien unterstützen und basierten sie auch nur auf Falschmeldungen, wie Malvegil auch aufzeigte.

Ein gutes Beispiel dafür ist auch die Meldung über Elisa Granato, als vermeintliches Opfer einer Covid-19 Impfstudie. Sie wurde von den Kritikern für tot erklärt und jeder stürzte sich darauf. Sogar als man sagte, das sei eine Falschmeldung, wollte man das vehement nicht wahrhaben und unterstellte weiteres. Einige Tage später erwies sich das Ganze endgültig als Fake, denn sie präsentierte sich quietschfidel in einem FB-Video.

Diese Art spiegelt sich in vielen Argumenten wieder und was man am Tonfall von zui und kf-forum gut erkennen kann, dass sie immer wieder persönliche Angriffe mit einbauen, sarkastisch wird, wenn man widerspricht oder deren Argumente widerlegt, dann ist man gleich ignorant, plappert nur etwas nach, hat doch keine Ahnung etc etc

Aber dass man selbst oft geschrieben hat, dass man dieses und jenes für verbesserungswürdig hält und selbst bereits Kritik geübt hat etc....das wird übergangen.

Sorry, ich bin nicht so, wie man mir einreden will, ich finde solche Art von Manipulation völlig überflüssig.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was vor sich geht, wie gesagt, aber die Art, das so ins Extrem zu ziehen ist bedenklich, denn so eine Kommunikation der Hetze greift bereits in die Realität über und mündet in Gewalt, wie bereits geschehen.

Sehr interessant! Bei deiner Wortwahl (Hetze, extrem, Tonfall, Falschmeldung, usw.) könnte man glatt annehmen, Du hättest einen Kurs in Mainstrem-Verteidigung besucht oder bist im Auftrag hier unterwegs. Was ich merkwürdig finde: Deine sehr pauschalen Äußerungen! Du gehst auf keine der auf https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/ gezeigten, referenzierten Fakten von Ärzten und Wissenschaftlern weltweit ein. Was Du mir und zuii vorwirfst, betreibst Du selbst in Perfektion - immer nur Mainstream-Artikel und wenn Dir die anderen Meinungen nicht passen, wird "Hetze, extrem, Falschmeldung" usw. unterstellt. Ich warte nur noch auf den Vorwurf "rechtsradikal" ... Du scheinst gar nicht mehr zu merken, was Du tust oder bist eben auftragsgemäß unterwegs, anders kann man Deine Weigerung die Fakten zur Kenntnis zu nehmen nicht mehr einordnen.

Ich lese die Mainstream-Artikel UND die anderen Artikel und bilde mir mei eigenes Urteil und da sehe ich sehr viele Lügen in den Mainstream-Artikeln und man kann die Absichten von Gates und Co ja bestens nachvollziehen, auch was die Finanzierung des RKI und der Charite (Drosten) durch die BMGF betrifft. Nun kommt noch die Änderung § 28 IfSG dazu, die quasi eine Impfpflicht (oder Immunitätsnachweis) bedeutet und am schon im Mai im Bundestag und Bundesrat beraten und dann verabschiedet werden soll (dazu mehr in einem anderen Beitrag).

Man muss schon sehr naiv sein, wenn man all diese Zusamenhänge, die sich ja in der Corona-Zeit zudem sehr leicht offenbaren, da sich die NWO-Agende-Freaks offensichtlich ihrer Sache sehr sicher sind (weil das Volk in großer Angst ist), nicht sieht oder verstehen will. Aber da wirst Du dich dann sehr wundern, in was für eine Welt Du aufwachst...
 
alle unerwünscht !




120 Expertenstimmen zu Corona
Weltweit kritisieren hochrangige Wissenschaftler, Ärzte, Juristen und andere Experten den Umgang mit dem Coronavirus.
von Jens Bernert
Foto: Kostenko Maxim/Shutterstock.com
Hier finden Sie eine Auswahl von über 120 Expertenmeinungen zu Corona, darunter etliche Aussagen von hochrangigen Medizinern und Virologen. Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und steht auch als ausdruckbare PDF-Datei zur Verfügung (1).

----> https://www.rubikon.news/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona
 
Wuhu,
passend zum "Unerwünscht" sein:

twitter.com/reitschuster/status/1256178036174708738
Wie Corona Politik und Gesellschaft verändert: Aus Angst haben viele Sehnsucht nach Erlösern und autoritärer Führung, warnt der Psychiater Maaz: Wer die vermeintlichen Retter kritisiert, erntet deshalb Hass. Das Psychogramm der Krise vom Bestseller-Autor.
...
Maaz: Die Alphas, also die Anführer. Die Betas, die Fachleute. Die Gammas, die Mitläufer. Und die Omegas – die Außenseiter. Diese Positionen entstehen immer, wenn Menschen zusammen sind. Die Omegas sind die Störer. Die Gefährder. Die etwas verkörpern, was die Mehrheit nicht wahrhaben will. Deshalb sind die Omegas die wichtigsten in einem gruppendynamischen Prozess...
Frage: Sie fürchten, dass die Situation ausgenutzt wird? Maaz: Wir sehen im Moment eine auffällige Diskrepanz. Es ist in Ordnung, wenn man Befürchtungen hat und vorsichtig ist, wenn man die Verhältnisse nicht kennt. Mittlerweile kennt man diese aber besser, und es hat sich herausgestellt, dass das, was am Anfang befürchtet wurde, also die Infektions- und Sterbegefahr, bei weitem nicht so groß ist, wie anfangs angenommen. Da jetzt klar ist, dass die massive Gefährlichkeit, die man am Anfang befürchtete, nicht gegeben ist, stehen die Maßnahmen, die getroffen wurden, nicht mehr im Verhältnis zum Risiko. Das ist das Auffällige. Viele Verantwortliche aber denken offenbar: Da ist erst einmal so entschieden worden, politisch, vielleicht verständlich und nachvollziehbar, mit erheblichen Folgeproblemen – und da kann man jetzt nicht so schnell zurück. Man kann jetzt nicht sagen: Wir haben uns geirrt, wir haben das falsch eingeschätzt.
Für mich sieht das psychologisch so aus, dass man nur langsam, schrittweise zurückrudern kann, um nicht das Gesicht zu verlieren. Um nicht sagen zu müssen: Wir haben etwas falsch eingeschätzt. Und genau diese Situation sollte bedacht werden.
Frage: Das klingt nach einem Teufelskreislauf. Wie kommt man aus dem heraus? Maaz: Wir sollten offen und ehrlich über alle Maßnahmen diskutieren. Darüber sprechen, was war sinnvoll und notwendig, was war übertrieben, und wie können wir zu normalen Verhältnissen zurückkommen.
Komplettes Interview: https://www.reitschuster.de/post/_maaz

Tja, wer weiß, womöglich stellt sich am Ende glatt noch ganz was anderes raus...
Coronavirus-Hype größter politischer Scherz in der Geschichte
washingtontimes.com/news/2020/apr/28/coronavirus-hype-biggest-political-hoax-in-history/
- Google-Übersetzung

Das Briefing Dr Eriksons gibt es im iNetz - versteckt - noch zu finden, zB hier (yt) und hier (brighteon), oder hier (bitchute), wurde/wird relativ stark bzw schnell immer nach neuen Uploads gelöscht...
 
Wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs:

Gates sponsert sie alle : WHO natürlich sowieso mit Milliarden, RKI, Charite (Drosten),Spiegel, Zeit, Wieler, u.s.w....

Und nebenbei: Die Verflechtungen von Merkels Ehepartner und vor allen.... Herrn SPAHN... !



 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Link unten findet man bei Bedarf noch über 100 weitere Statements auf deutsch von renommierten Fachleuten. (neuerdings als "Verschwörungstheoretiker" oder "Leugner" betitelt und aus den Medien verbannt ...)

(edit: dies war meine Antwort zu Malvegils Beitrag in einem anderen Thread zur behaupteten aussergewöhnlichen Gefährlichkeit von Cov19. Wurde hierher verschoben, was ja auch passt)


Professor Dr. Michael Levitt, Professor für Biochemie, Stanford University, USA. Nobelpreis für Chemie 2013

„Persönlich würde ich sagen, dass der beste Ratschlag ist, weniger Zeit mit dem Anschauen von Fernsehnachrichten zu verbringen, die sensationell und nicht sehr gut sind. Ich persönlich halte diesen Covid-Ausbruch für eine schlimme Wintergrippeepidemie. In diesem Fall hatten wir im letzten Jahr 8000 Todesfälle in den Risikogruppen, d.h. über 65% Menschen mit Herzkrankheiten usw. Ich glaube nicht, dass der aktuelle Covid diese Zahl überschreiten wird. Wir leiden unter einer Medienepidemie!“ (5).


Professor Dr. John Oxford von der Queen Mary Universität London, Großbritannien, weltweit führender Virologe und Influenza-Spezialist

„Ich empfinde, was im Moment läuft, ist das, was wir mehr oder weniger jeden Winter erleben. (…) Die Ansteckung ist hoch. Aber die Krankheit ist aus meiner Sicht nicht so schlimm wie die Influenza. (…) Ich bin der Ansicht, dass man eigentlich hier selektiv nur eine Sache anschaut und die mit einer gewissen Panik füllt. (…) Ich bin der Ansicht, dass wir solche Situationen schon mehrfach hatten und dass jetzt in Bezug auf die Maßnahmen der Bogen überspannt wird. (…) Wir brauchen Luft und Sonne, Luft verdünnt die Viren und Sonne mit UV Licht tötet sie. Aber bloß keine Ausgangssperre! Auf der Straße steckt man sich nicht an!“ (6).




Professor Dr. Henrik Ullum, Rigshospitalet Kopenhagen, Dänemark, Section for Transfusion Medicine, Centre of Diagnostic Investigation

„Was wir brauchen, ist die Panik zu kontrollieren‘, sagte er. Im Großen und Ganzen wird es uns gut gehen. (…) Aber er wirft den Medien auch vor, unnötige Panik zu verursachen, indem sie sich auf die unerbittliche Zunahme der kumulativen Zahl der Fälle konzentrieren und Prominente ins Rampenlicht rücken, die sich mit dem Virus infizieren. Im Gegensatz dazu hat die Grippe seit September 36 Millionen Amerikaner erkrankt und schätzungsweise 22.000 getötet, so die CDC, aber diese Todesfälle werden weitgehend nicht gemeldet” (4).

 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha Bodo H

kannst du erzählen, warum du das so lustig findest ? Vielleicht können alle mitlachen oder was dazu lernen... Man liest wenig von dir :)
 
Hier eine Zusammenfassung von Gates Aussagen zu Impfungen, dann weiß man, wohin sich das entwicklen wird.

Es zeigt auch, woher dieser Geist kommt. Sein Vater war ein Führungsmitglied in Planned Parenthood (Geplante Elternschaft), die 1942 aus der American Birth Control League hervorging, die widerum 1921 von Margaret Sanger gegründet wurde. Zum einen ging es dort um Empfängnisverhütung, aber eben auch auch Zwangssterilisation und Eugenik. Aus Planned Parenthood ging später auch die deutsche PoFamila hervor, in der Sanger Gründungsmitglied war.

Aussage von Sanger (im Video):
"Ich glaube dass es die größte Sünde auf der Erde ist, Kinder auf die Welt zu bringen."
"Das Barmherzigste, was die große Familie für ihren Säugling tut, ist ihn umzubringen."

Der Geist ist aus der Flasche ...

und nimmt ungeheuren Einfluss auf unsere Politik. Ein Anruf von Frau Gates bei Merkel oder vd Leyen genügt:

Schon haben wir eine Geberkonferenz, um 7 Mrd für die Entwicklung von Impfstoffen zu sammeln (OK, Medikante wurden auch noch genannt, aber da glaubt keiner mehr dran, es geht nur noch um den Impfstoff).

Wie kann es sein, dass Merkel und Co so reagieren, derart abhängig sind? Na die Frage ist nicht echt gemeint, denn die Antwort findet sich hier:


Insbesondere sieht man die Verstrickungen mal schön aufgedröselt, wie hier:
verstrickungen_00.jpg

verstrickungen_01.jpg

verstrickungen_02.jpg

verstrickungen_03.jpg


Da kann man sich nur noch fragen, was aus diesem Land wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
zu Planned Parenthood hab ich schon vor einigen Tagen bez Gates-Zitate (er ist stolz, dass Sein Vater ua dort leitend tätig war) was gebracht (glaub im Corona-Zwangsimfpung-Thread), steht einiges darüber sogar so in der dt Wikipedia...

Dazu noch kurz:
... Insbesondere sieht man die Verstrickungen mal schön aufgedröselt, wie hier:
Anhang anzeigen 43983
...
Da kann man sich nur noch fragen, was aus diesem Land wird.
Zumindest der Axel Springer Konzern dürfte nicht mehr dazu gehören, aus selbigen Grund dürften alsbald einige weitere noch da rausfallen, kann man in den Suchmaschinen-News sicherlich was zu finden...
 
zui11 schrieb:
(edit: dies war meine Antwort zu Malvegils Beitrag in einem anderen Thread zur behaupteten aussergewöhnlichen Gefährlichkeit von Cov19. Wurde hierher verschoben, was ja auch passt)

Hab ich nirgends behauptet. Ich habe deine Behauptung zurückgewiesen, daß Sars-Cov-2 harmloser ist als "andere Coronaviren".

Was ist denn das wieder für ein Quatsch? Wo bitte ist der Unterschied, ob man eine Behauptung, dass etwas harmloser ist zurückweist oder ob man gleich behauptet, dass es gefährlicher ist? Kommt doch auf das gleiche raus.

Wobei deine Behauptung sogar stimmt, wenn man Sars-CoV-2 mit Sars und Mers vergleicht. Aber das hast du wahrscheinlich nicht gemeint. ;)

Verstehe ich jetzt auch nicht - COV2 ist doch nicht harmloser als COV1 oder MERS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben