Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein besserer Vorschlag: Einfach die Mobber rauswerfen, welche die gewünschte sachliche Diskussion stören.
Die Idee kommt Dir merkwürdigerweise nicht.
Da müßte aber erst Einigkeit darüber herrschen, was bzw. wer ein Mobber ist. Und so eine Einigkeit scheint mir in weiter Ferne zu liegen.

Grüsse,
Oregano
 
Ich bin beruhigt, dass du den Typen "Typen" nennst und nicht Wunder-Experte.
Leider ist einer der von dir verlinkten "Experten" Bischof dieses ExGottTypen,
der, also der Bischof, bei einer Interview-Frage nach seiner Ausbildung und seinem
Titel dermaßen peinlich ins Stottern geraten ist - und irgendwie später seinen nachweislich
gekauften Dr.Titel wieder zurück gegeben hat - der war ihm wohl nix wert als schmückendes
Beiwerk.
Wundert mich aber, dass du solche "Typen" hier bringst und anführst!
Also nee, Lügner und Titel-Betrüger!
Andreas Kalcker hat keinen Doktortitel gekauft. Er ist kein Titel-Betrüger.
So langsam wird es unheimlich hier.

Seid Ihr Ober-Mobber so eine Art Diffamierungs-und Verleumdungs-Vereinigung, welche sich von überall Lügen zusammensuchen, um Personen zu diskreditieren, die nicht Euren Vorstellungen entsprechen ?
Ihr "argumentiert" auf dem Niveau der Hetz-Plattform maiLab und Ihr findet das so richtig gut.

Dabei habe ich noch gestern sehr gute Kommentare über CDL und MMS hier im Forum gelesen. Von Leuten, die sich damit auskennen und sich nicht als Mobber und Hetzer betätigen. "gefeu" heißt glaube ich solch eine echte Expertin für CDL.

Die Stellungnahme von Andreas Kalcker zu der Rufmordkampagne gegen ihn wegen dem Doktortitel kannst Du selbst googeln.
Er hat den Doktortitel zurückgegeben, weil ihm Titel nicht wichtig sind. Menschen ohne Titel haben oft mehr für die Menschheit geleistet als solche mit Titeln.

Die Webseite von Kalcker verlinke ich gerne, denn es gibt immer wieder Menschen, die CDL nicht kennen und denen die Infos enorm helfen.
https://andreaskalcker.com/de/
 
Bist du selbst Andreas Kalcker, daß du so genau weißt, wie es sich in Wahrheit mit seinem Doktortitel verhält? o_O
 
Bist du selbst Andreas Kalcker, daß du so genau weißt, wie es sich in Wahrheit mit seinem Doktortitel verhält? o_O
Ich bin Kalcker nie persönlich begegnet, habe mir einige Vorträge von ihm angeschaut und Interviews, die mit ihm geführt wurden.
Außerdem habe ich mich auf seiner Webseite umgeschaut.
Aufgrund meiner Menschenkenntnis sagt mir mein Bauchgefühl und mein Verstand, daß Kalcker ein ehrlicher und anständiger Mensch ist.

Was ist die Basis der Verleumdungsgruppe, zu der Du auch gehörst, Malvegil, für die Rufmordkampagne gegen Kalcker ?
 
Ich wollte ja nur Mal kurz wieder zurück zum Thema, wenn schon wieder von Italien gesprochen wurde:

Zurück zum Thema
Laut OECD liegt die Gesundheit der Lombardei bei 9,9 Punkten von 10, und die Lebenserwartung bei 84 Jahren, also höher als in Deutschland! Trotz Luftverschmutzung etc. (siehe Anhang)

Und gerade in der Lombardei sind die Krankenhäuser nicht so schlecht, wie sie immer dargestellt werden:


Nur je weiter man nach Süden geht, umso schlechter die Situation.

Und Walter, das sind wirklich zwielichtige Personen, ich habe manchmal das Gefühl, dass du nicht richtig recherchierst, sondern nur das glauben willst, was dir gerade passt. Es gibt sehr viele Ungereimtheiten in Bezug auf Kalcker und sein Doktortitel war gekauft.

Anbei die Schmuckurkunde einer Titelhandelsfirma. Das ist keine Rufmord Kampagne sondern Aufdeckung falscher Tatsachen.
 

Anhänge

  • IMG_20200412_193941.jpg
    IMG_20200412_193941.jpg
    216 KB · Aufrufe: 5
  • Andreas_Kalcker_Scheintitel.jpg
    Andreas_Kalcker_Scheintitel.jpg
    368.9 KB · Aufrufe: 5
Beantwortet doch einmal die Frage, was ihr erreichen möchtet mit eurem Fatalismus... noch mehr Ängste ? Wozu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja nur Mal kurz wieder zurück zum Thema, wenn schon wieder von Italien gesprochen wurde:


Laut OECD liegt die Gesundheit der Lombardei bei 9,9 Punkten von 10, und die Lebenserwartung bei 84 Jahren, also höher als in Deutschland! Trotz Luftverschmutzung etc. (siehe Anhang)

Und gerade in der Lombardei sind die Krankenhäuser nicht so schlecht, wie sie immer dargestellt werden:


Nur je weiter man nach Süden geht, umso schlechter die Situation.

Und Walter, das sind wirklich zwielichtige Personen, ich habe manchmal das Gefühl, dass du nicht richtig recherchierst, sondern nur das glauben willst, was dir gerade passt. Es gibt sehr viele Ungereimtheiten in Bezug auf Kalcker und sein Doktortitel war gekauft.

Anbei die Schmuckurkunde einer Titelhandelsfirma. Das ist keine Rufmord Kampagne sondern Aufdeckung falscher Tatsachen.
Es handelt sich um gefälschte Fotomontagen zum Zweck der Verleumdung.
Ich habe sehr wohl recherchiert und darf den Vorwurf an Dich zurückgeben, daß Du nur das glauben willst, was Dir gerade passt.

Was Italien betrifft. Die Nachricht aus Italien, welche Wodarg zitiert, belegt, daß es sehr schlecht in der Lombardei aussieht.
Mir ist bekannt, daß in der Presse über Bergamo geschrieben wird, daß die Klinik dort die beste, sogar in ganz Europa, ist.
Mag so sein, weshalb sollten die Journalisten etwas Falsches schreiben ?
Aber diese Super-Vorzeige-Klinik in Bergamo ist doch nicht der Beweis dafür, daß alle anderen Kliniken in der Lombardei auch so exzellent aufgestellt sind, oder ?

Dass aber ausgerechnet diese exzellente Klinik so schlimm in Bedrängnis gekommen ist, spricht für die Beschreibung von Wodarg, weil dies zeigt, daß nicht einmal für die beste Klinik genügend Intensivbetten und Personal und Geräte da sind.

Das Kaputtsparen und die Privatisierung der Gesundheitsfürsorge ist in ganz Europa der Fall, nicht nur in Italien.
Und die berichteten Engpässe in den Jahren vor Covid-19 sind doch keine Halluzinationen, oder unterstellst Du das ?
 
Vielleicht mag das "noch einmal" gelesen werden, eh gelöscht, verwarnt oder vom Forum verwiesen wird.
Es ist richtig, dass hier mit sehr übergriffigem Ton eingestiegen wurde.
Und es ist kaum möglich, das auseinanderzunehmen, so dass stehen bleibt, was konstruktiven Austausch unterstützt. Was aber machbar ist, ist AB HIER wieder auf den korrekten Ton zu wechseln. Und da werden wir genau hinschauen. Und wenn wir dann löschen, verwarnen oder vom Forum verweisen, dann soll sich niemand auf alte Beiträge beziehen.
 
Ich glaube nicht, daß wir von Andreas Kalcker hier noch mehr lesen wollen. Ich bin bedient.
 
Ein aktuelles Video über CDL in der Corona-Krise

Corona Virus COVID-19 - Lösungsansätze im wahrsten Sinne des Wortes
 
Zuletzt bearbeitet:
... und es könte Leute geben, die das so wie Malvegil empfinden.
Es ist ja nicht so, daß hier im Forum noch nie von CDL die Rede war ...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir, die beim googlen Entdeckungen über Herrn Kalcker machen durften. Das war ein gemutmaßtes Solidaritäts-wir (und offenbar nicht ganz daneben gemutmaßt), ein Stoßseufzer, kein Pluralis majestatis.

Übrigens wird das eigentlich schon aus dem Einstieg mit "ich glaube nicht" klar. Denn wenn ich von mir und meinen multiplen Persönlichkeiten reden würde, wüßte ich es. ;)

Du mußt auch nicht befürchten (oder hoffen), daß ich eine Sockenpuppe bin. Das ließe sich ja bekanntlich nachprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und es könte Leute geben, die das so wie Malvegil empfinden.
Es ist ja nicht so, daß hier im Forum noch nie von CL die Rede war ...

ach so, dann haben sich natürlich alle anderen nach euch zu richten ? :oops:

und weil im Forum schon mal die Rede von CD war, darf es nicht mal mehr mehr erwähnt werden ? Die Begründung merk ich mir :)
 
zui: warum schon wieder so empfindlich?
Du schreibst, daß es Leute gibt, die die Info über CDL interessant finden, ich schreibe, daß es andere Leute gibt, die das Thema CDL nicht mehr hören mögen, weil schon häufig und lange hier im Forum diskutiert.

So what?

Oregano
 
Mal eine Frage an diejenigen, die glauben, dass das Virus echt und wirklich gefährlich ist: Wie stellt ihr euch vor, dass es weitergeht?

Derzeit wird ja darüber gesprochen, ob langsam das ein oder andere vielleicht im Mai wieder geöffnet wird. Wie kann das sein? Aktuell hat es in Deutschland noch etwa 3000 neue Fälle pro Tag, wenn man den offiziellen Daten glaubt. Als der "Lockdown" begann, waren es keine 1000 Fälle pro Tag. Wie kann man da derzeit ans Öffnen denken, wenn das Virus doch ach so gefährlich ist?

Und: Wie wollt ihr verhindern, dass das Virus in neuen Wellen wieder kommt und sich wieder stärker verbreitet? Herdenimmunität wird sich nie einstellen.

Was bleibt außer der Tracking-App mit Nutzungspflicht oder Zugangsbeschränkungen sowie das Warten auf eine Impfung, die vielleicht erst in fünf Jahren, vielleicht auch nie kommen wird.

Setzt ihr eure Hoffnungen wirklich in Überwachung und eine IMPFUNG?!
 
und weil im Forum schon mal die Rede von CD war, darf es nicht mal mehr mehr erwähnt werden ?

Nein, aber es gibt einen eigen Thread, welche Mittel/Medikamente bei Corona helfen können. Ein Hinweis über MMS/CDL reicht, so wie es bei den anderen Medikamenten auch in dem Thread ist. Diskussionen über das Mittel gehören in den Pro/Kontra-MMS/CDL-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben