Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gleerndil, Deine Fragen finde ich amüsant.
Vom selbsternannten ehemaligen Gott vom Planeten der Affen in der Andromeda-Galaxie habe ich noch nie gehört.
Deshalb glaube ich nicht an ihn.
Ich habe viele Sekten "überlebt", wo ich Gurus getroffen habe, die echte psychische Kräfte hatten.
Wie könnte man so etwas nennen ? Starke Ausstrahlung ? Alpha-Tiere ? Geborene Anführer ? Suggestivkräfte ? Hypnotische Kräfte ?

Ich habe dort "Gefangene" dieser Gurus kennengelernt. Insofern ist es richtig, daß vor Gurus gewarnt wird, denn es gibt tatsächlich Leute, welche dort nicht mehr wegkommen.
Bei mir war es anders. Bin so etwas wie ein Rebell, der die Dinge hinterfragt.
Das Resultat war immer, daß die Gefangenen mir nachriefen "Du bist vom Bösen besessen. Du gehst Deinem Untergang entgegen."
Vor allem im christlichen Bereich war es so, wobei die nächste christliche Sekte mich mit offenen Armen aufnahm: "Du wirst von Gott geführt. Hallelujah."
Im nicht-christlichen Bereich war es auch nicht anders, nur eben andere Begriffe wie "Dein Bewußtsein schwingt noch zu tief" oder "Du hast Blockaden, die noch nicht gelöst wurden".

Reicht Dir das für Deine "Einordnung" ?
 
Vom selbsternannten ehemaligen Gott vom Planeten der Affen in der Andromeda-Galaxie habe ich noch nie gehört.
Deshalb glaube ich nicht an ihn.
Nun, Planet der Affen sagst du.....du fragst gar nicht, wer das denn sein soll, ich mein, der Zusammenhang ist ja nicht ganz zufällig, auch nicht mit der Radioaktivität, kann man finden (atomare Alchemie), oder dass 6-Jährige einen Hochschulabschluss haben könnten (aber das führt noch weiter weg)....und, wie gesagt, das ist der mit der krankheitsfreien Menschheit und der 2. Schöpfung, wie er es nennt (original amerikanisch) usw. Die soll mit seinen "Sakramenten" entstehen!
 
Nun, Planet der Affen sagst du.....du fragst gar nicht, wer das denn sein soll, ich mein, der Zusammenhang ist ja nicht ganz zufällig, auch nicht mit der Radioaktivität, kann man finden (atomare Alchemie), oder dass 6-Jährige einen Hochschulabschluss haben könnten (aber das führt noch weiter weg)....und, wie gesagt, das ist der mit der krankheitsfreien Menschheit und der 2. Schöpfung, wie er es nennt (original amerikanisch) usw. Die soll mit seinen "Sakramenten" entstehen!
Kannst Du zum Punkt kommen ?
Ich bin aus allen Sekten raus und habe jetzt meine eigene Sekte. Einen Namen hat sie nicht. Anhänger auch nicht.
Ich bin der Guru und ändere meine Meinung, sobald ich Argumente finde, welche meine bisherigen Überzeugungen widerlegen.

Weshalb soll ich nach einem Typen fragen, der ein Gott war oder so ähnlich ?
Muß man diesen Typen kennen ? Weshalb ?
Vermutlich meinst Du Jimmy Humble.
Der mit dem MMS.
Oder ?
Und nun ?
 
Deine nachgereichte Erklärung läßt sich nur so verstehen, daß es bei dem zweiten Satz um in vitro-Beobachtungen geht.
Wenn das so ist, dann kann man nicht so schnell zum Milieu kommen, denn das herrscht in lebendigen Geweben.
Was eine Substanz im Reagenzglas tut, tut sie nicht immer auch in vivo.
Was sind außerdem "rote Blutplättchen"? Blutplättchen ist der Begriff für die Thrombozyten.
Wenn ich es recht sehe, hast du bislang nur auf den letzten Satz geantwortet und dich ansonsten über mein "Mobbing" und die Verfolgung Andersdenkender ausgelassen.

Es ist aber nicht meine Aufgabe, deinen Behauptungen nachzurecherchieren und Filme über CDL anzuschauen. Wenn du Behauptungen über Chlorchemie, Blutkörperchen und das Milieu aufstellst, solltest du sie auch begründen können. Und es fehlt eben der Schritt vom Reagenzglas zum Blutgefäß.

Und bitte hör doch mal auf, dich als Mobbingopfer zu inszenieren. Du kamst mit einem Mitteilungsdrang und dem Ansinnen, uns die "Wahrheit" zu bringen. Da wird man deinen Argumenten ja mal auf den Zahn fühlen dürfen.
 
Es gäbe ja auch die Möglichkeit, einfach nicht mehr auf User einzugehen, die es nicht schaffen, in vielen Beiträgen deutlich zu machen, was sie eigentlich hier suchen, finden ....

Grüsse,
Oregano
 
@Oregano: Ich hatte ja darum gebeten, das auszulagern, damit es den Gesprächsfaden nicht so stört. Aber wenn hier keiner mehr darauf eingeht, dann glauben diese User noch, sie hätten die anderen zum Schweigen gebracht, weil sie so überzeugend debattiert haben ...
 
Hier aber bist Du nicht unser Lehrer, sondern eigentlich ein "Kläger" der anscheinend auf "Rache" auswill.
Spreche doch einfach Klartext was Du eigentlich willst.
Ich bin weder Lehrer noch Ankläger, der auf Rache aus ist.
Deine Wahrnehmung ist leider völlig verzerrt.
Du projizierst irgendwelche inneren Probleme auf mich.
 
Es gäbe ja auch die Möglichkeit, einfach nicht mehr auf User einzugehen, die es nicht schaffen, in vielen Beiträgen deutlich zu machen, was sie eigentlich hier suchen, finden ....

Grüsse,
Oregano
Ein besserer Vorschlag: Einfach die Mobber rauswerfen, welche die gewünschte sachliche Diskussion stören.
Die Idee kommt Dir merkwürdigerweise nicht.

Wenn Du es bisher nicht geschafft hast, meine klaren Kommentare zu verstehen, liegt es nicht an mir, denn andere Teilnehmer haben klar gesagt, daß sie mich gut verstehen.
 
Du möchtest dich bitte an die Botschaft des Admins erinnern!
Vor allem Du solltest Dich an die Botschaft des Admins erinnern, denn Du hast Dich keine Sekunde daran gehalten.
Du bist hier die schlimmste Mobberin, die nur auf Streit aus ist.
Deine Techniken sind exakt jene, die in den Forenregeln aufgelistet sind.

Ich habe bereits etliche Deiner Kommentare gemeldet, weil sie wie üblich bei Dir Beleidigungen und Herabwürdigungen usw. enthalten.
Daß der Admin Deine Kommentare nicht gelöscht hat, kann mehrere Gründe haben.
Keine Zeit. Hat die Meldung noch gar nicht gelesen. Oder will Dich einfach gewähren lassen ....
Wird man sehen.
Wenn ich gesperrt werde, Du aber nicht, ist alles klar.
Abwarten und Tee trinken, Malvegil.
 
Ich bin weder Lehrer noch Ankläger, der auf Rache aus ist.
Deine Wahrnehmung ist leider völlig verzerrt.
Du projizierst irgendwelche inneren Probleme auf mich.
Die Probleme hier sind Personen, welche mobben und der Admin läßt sie gewähren.
Wenn sich die Opfer dieser Mobber wehren, werden sie beschimpft, daß sie "einen schärferen Ton anschlagen", daß sie "provozieren", daß sie "missionieren", daß sie "das Forum zerstören wollen".
Ein besserer Vorschlag: Einfach die Mobber rauswerfen, welche die gewünschte sachliche Diskussion stören.


Das sind Deine inneren, problematischen Aggressionen - nicht meine.
 
Das sind Deine inneren, problematischen Aggressionen - nicht meine.
Wichtig ist Dir, das letzte Wort zu haben. Gähn.
Mir fehlen bei Dir, bei Malvegil, Oregano und anderen Mobbern die sachlichen Argumente. Ihr bewegt Euch auf der emotionalen Kampf-Ebene. Eine sachliche Diskussion übersteigt offensichtlich Eure Kapazitäten.
 
Wichtig ist Dir, das letzte Wort zu haben. Gähn.
Mir fehlen bei Dir, bei Malvegil, Oregano und anderen Mobbern die sachlichen Argumente. Ihr bewegt Euch auf der emotionalen Kampf-Ebene. Eine sachliche Diskussion übersteigt offensichtlich Eure Kapazitäten.
Bleibe Du nur in Deiner Wut gefangen, dass man nicht auf Deine Ansagen reinfällt.
 
Zurück zum Thema

Die Regionen, bei denen die Versorgung der alten und Geschwächten jetzt zu vermehrten Todesfällen und Not führt, brauchen eine Reform ihres Gesundheitswesens.

Angesichts einer in Bezug auf Morbidität und Mortalität (Krankheitsschwere und Sterblichkeit) in den Wintermonaten regelmäßig wiederkehrenden Belastung zeigt sich die Leistungsfähigkeit des öffentlichen Gesundheitswesens.

Wenn die abgestufte Zusammenarbeit von Betreuung, häuslicher Pflege, hausärztlicher Behandlung, fachärztlicher Beratung und stationärer Übernahme der vorübergehend intensiver zu behandelnden nicht eingeübt, oder gar nicht vorhanden sind, kommt es zu Notbehandlungen und Fehleinweisungen in Kliniken mit all ihren Risiken, besonders für Alte und Gerechliche und zu erheblichen, oft gerade für diese Bevölkerungsgruppe tödlichen Folgen.


Aus Italien erhielt ich folgenden Hinweis:

Ein Artikel aus der Mailänder Presse von 2018:

In der Millionenmetropole Mailand kam es Anfang 2018 zu einer Überlastung des Gesundheitssystems, als 48 Menschen an Influenza-Viren erkrankten. Operationen mussten verschoben werden, Ärzte Doppelschichten
machen und Krankenschwestern wurden aus dem Urlaub zurückbeordert. Italien hat mit das schlechteste Gesundheitssystem Europas. Schon kleine Grippewellen führen zu Bildern von überfüllten Krankenhäusern,
überarbeiteten Krankenschwestern & um Unterstützung rufenden Ärzten.
Das was wir jetzt haben, war schon die Jahre davor Standard, es hat nur niemanden interessiert.
https://www.wodarg.com/italien-covid-19/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird hier gern gesehen, wenn Zitate als solche gekennzeichnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb soll ich nach einem Typen fragen, der ein Gott war oder so ähnlich ?
Muß man diesen Typen kennen ? Weshalb ?
Vermutlich meinst Du Jimmy Humble.
Der mit dem MMS.
Ich bin beruhigt, dass du den Typen "Typen" nennst und nicht Wunder-Experte.
Leider ist einer der von dir verlinkten "Experten" Bischof dieses ExGottTypen,
der, also der Bischof, bei einer Interview-Frage nach seiner Ausbildung und seinem
Titel dermaßen peinlich ins Stottern geraten ist - und irgendwie später seinen nachweislich
gekauften Dr.Titel wieder zurück gegeben hat - der war ihm wohl nix wert als schmückendes
Beiwerk.
Wundert mich aber, dass du solche "Typen" hier bringst und anführst!
Also nee, Lügner und Titel-Betrüger!
 
Aber Gleerndil, weiß du denn nicht, daß Titel eh bloß Schall und Rauch sind?
Diese Titel sind doch auch nur eine Erfindung des Mainstreams, wo eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.
Daz zeugt von Größe, wenn einer solch einen schnöden Titel zurückgibt!
 
Dafür versucht er sich, der Bischof und exDr, jetzt in göttlicher(!) Mathematik:
Wenn man den Schöpfer in einer physikalisch / mathematischen Formel darstellen würde, wäre es wahrscheinlich wie folgt :

C⋅F = Σ0 / ∞

Der Buchstabe C repräsentiert die kreative Einheit des Universums , F repräsentieren die Frequenz und Σ 0 die Ganzheit im Universum, denn null heißt nicht nichts, sondern alles. Auch in der scheinbar leeren entfernteste Ecke des Universums gibt es mindestens 3 ° Kelvin . Wenn wir nun diese Null durch unendlich teilen bedeutet es, dass wir die Formel der unendlichen Schöpfung erhalten, wie dieses Universum hat in dem wir leben. Wahrscheinlich ist es nicht das einzige Universum, das existiert. Wir leben in einem Universum aus Materie, die wiederum von Frequenzen gemacht ist.
Vielleicht gilt diese "Formel" am Rande des Universums, man weiß es nicht.....ich hör schon auf.
(von Andreas K's Website, die ich ausdrücklich nicht verlinke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben