Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, Laurianna hat nach der Übersterblichkeit in diesen vergangenen Wochen gefragt, verglichen mit früheren Jahren.

Das andere ist ja eine Binsenweisheit. Deshalb haben ja auch manche Länder oder Regionen oder Bevölkerungsgruppen generell eine niedrigere Lebenserwartung. Weil sie eben in weniger gesunder Umgebung leben oder eine weniger gesunde Lebensweise haben.
 
in den meisten Ländern scheint es aber bis jetzt keine zu geben... wäre das Virus selbst verantwortlich für momentane Übersterblichkeit in den genannten Ländern, ergäbe sich für mich eine Unlogik..

bei den Statistiken wird ausserdem nicht nach Regionen unterschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laurianna hat ja aber nach den Gründen der Übersterblichkeit in den Ländern, in denen es eine gibt, gefragt.

(@Laurianna612: ich hoffe, ich deute deine Frage nicht falsch; das wäre nicht meine Absicht.)

1586688694271.png
 
Kurze Frage - kurze Antwort @Walter-Schreiber: Gehst du davon aus, daß auf den Intensivstationen ein Virus sein Unwesen treibt, oder nicht?
Den Genozid an den Native-Americans werde ich später kommentieren.
Ich kann nicht alles gleichzeitig beantworten.

Außerdem ist eine Fundgrube für unzählige Artikel und Argumenten momentan nicht zugänglich. impfen-nein-danke.de ging gestern früh noch, dann am Abend nicht mehr.
Nun bin ich gezwungen, jeweils ohne diese große Quellensammlung neu zu googeln.
Ist zeitraubend.

Auf den Intensivstationen treiben etliche "Erreger" ihr Unwesen. Davon gehe ich aus.
- Zum einen die wohlbekannten multi-resistenten Keime, die jährlich so an die 40.000 Patienten töten oder mehr. Ich habe die Zahlen gerade nicht parat.
- Zum anderen die Sepsis, die für eine Grippe gehalten wird.
Bei der Sepsis kommt es auf jede Minute an.
Von jetzt bis 30 Minuten später verringert sich das Überlebensrisiko um 70 Prozent. Will heißen, daß niemand mehr den Kranken retten kann, weil mehrere Organe versagen.
- Dazu kommt die intravenöse Gabe von hohen Dosen von antiviralen Medikamenten, die schon Gesunde töten können, weil sie das Immunsystem unterdrücken und natürlich noch Antibiotika, welche dieselbe tödliche Wirkung auf den Schwerstkranken haben.
- und natürlich ein Virus, wenn man daran glaubt, daß es krankmachende Viren gibt. Oder mehrere Viren im Verbund, Kreuzreaktionen also. Denn das Milieu ist beim Patienten so, daß Viren, welche auch bei Gesunden da sind und nichts anrichten, beim Schwerstkranken auf der Intensiv die notwendigen Virionen oder andere Bausteine vorfinden, die sie benötigen, um sich so zu vermehren, daß sie Schäden anrichten.
 
und natürlich ein Virus, wenn man daran glaubt, daß es krankmachende Viren gibt. Oder mehrere Viren im Verbund, Kreuzreaktionen also. Denn das Milieu ist beim Patienten so, daß Viren, welche auch bei Gesunden da sind und nichts anrichten, beim Schwerstkranken auf der Intensiv die notwendigen Virionen oder andere Bausteine vorfinden, die sie benötigen, um sich so zu vermehren, daß sie Schäden anrichten.
Wieder keine echte Antwort auf die Frage. Wir wissen ja, was wir glauben. Aber was glaubst du?

Daß Viren bei Schwerkranken etwas anrichten, was beim Gesunden nicht passiert, ist allgemeine Überzeugung, da wird hier vermutlich niemand widersprechen.

Virionen sind m. W. nichts, was das Virus "vorfindet", sondern was es selbst bildet und worin es 'reist'.
 
Zum anderen die Sepsis, die für eine Grippe gehalten wird
Die Sepsis ist häufig der Schlußstein der schweren Erkrankung. Der Körper wird überschwemmt von Erregern und kann sich nicht mehr wehren.
Näheres hier: https://www.sepsis.org/news/the-connection-between-covid-19-sepsis-and-sepsis-survivors/
Daß man diese Sepsis im Endstadium für eine Grippe hält, ist mir neu. Gibt es dafür Belege?

Du bist vermutlich den Hinweisen aufgesessen, daß die Symptome im Frühstadium sich ähneln können (wieder aus dieser Quelle: "Unfortunately, the first signs of COVID-19, or symptoms from a mild version, can be similar to sepsis signs and symptoms.") Das hat aber für die Intensivstation sicherlich keine Relevanz. Die Intensivmedizinier dürften in der Lage sein, eine Sepsis von einer Grippe zu unterscheiden.
 
Ja danke Malvegil. Ich habe mir die Gesamtmortalitäten der letzten Jahre in den europäischen Ländern angeschaut und verglichen. Es gab auch zuvor Erhöhungen in den Mortalitäten, aber nicht zu der gleichen Jahreszeit und auch nicht in Kombination dieser Länder, die sich mit den Statistiken decken. Euro-Momo weist ja auch hin im Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie und nicht mit einer Grippeepidemie.

Zudem decken sich die klinischen Fälle für eine gehäufte Erkrankung der Lungen, die in diesem Ausmaß nicht auf die Grippe zutreffen.

Was man also mit Sicherheit sagen kann, finde ich, dass es hier eine Erkrankung, spezifisch mit Lungenbeteiligung gibt, die ansteckender als die Grippe ist (ganz logisch auch durch die längere Inkubationszeit und keiner Immunität), und die ohne Eindämmung eine hohe Zahl an Todesfällen besonders unter den Risikogruppen fordert, und noch mehr, wenn keine ausreichende med. Versorgung vorhanden ist.
 
Luftverschmutzung, schlechte Hygiene, mangelnde Versorgung mit essentiellen Vitalstoffen gibt es aber jedes Jahr genauso.


Was man also mit Sicherheit sagen kann, finde ich, dass es hier eine Erkrankung, spezifisch mit Lungenbeteiligung gibt, die ansteckender als die Grippe ist (ganz logisch auch durch die längere Inkubationszeit und keiner Immunität), und die ohne Eindämmung eine hohe Zahl an Todesfällen besonders unter den Risikogruppen fordert, und noch mehr, wenn keine ausreichende med. Versorgung vorhanden ist.


genau.

natürlich macht es einen unterschied, ob jemand wegen ungesunder ernährung usw. ein schlechtes immunsystem hat und deshalb eher stirbt als jemand mit einem guten, aber das ist auch bei grippe usw. so und das jedes jahr.

z.zt. ist aber z.b. in amerika nichts anders oder nur unwesentlich als in den letzten jahren und die leute sterben da plötzlich massenweise.
es sind innerhalb kurzer zeit schon über 20 000 coronatote.

bezogen auf die einwohnerzahl müßten es in deutschland bei gleicher sterberate ca. 5 ooo coronatote sein, es sind aber nur ca. 2700.

hier ist es wahrscheinlich nicht so kraß, weil schon viel früher auf abstand halten usw. hingewiesen wurde und restaurants usw. geschlossen wurden, aber es sind trotzdem in einem kurzen zeitraum ca. 3000 tote durch atemwegsinfekte (corona und virusgrippe) und das ist nicht jedes jahr so, obwohl luftverschmutzung usw. in den letzten jahren rel. gleich war, in manchen gegenden sogar besser als früher.

und bei der span. grippe 1918 / 1919 , an der ganz extrem viele menschen starben, war auch nichts wesentlich anders als 1916 / 1917 oder 1920 / 1921.

usw. usw.


lg
sunny
 
Luftverschmutzung, schlechte Hygiene, mangelnde Versorgung mit essentiellen Vitalstoffen gibt es aber jedes Jahr genauso.
Ich habe bereits auf ScienceFiles verlinkt.
Michael Klein ist führend, was seine Warnungen und Belege dafür betrifft, daß CV-19 anders ist als die anderen Sars-Viren und anders als Influenza. Tödlicher, richtet mehr Schäden an, breitet sich schneller aus, auch 4 Meter Abstand reichen nicht aus, hält sich lange auf Oberflächen.
Nur so als Idee, weshalb CV-19 zu massiven Überlastungen und Toten in bestimmten Gebieten führt.
Oder sollte man eher sagen: Es ist egal, welches Gebiet, weil das neue Virus eben tödlicher ist ?
Nein, geht nicht, da spielt das Milieu des Einzelnen eben doch eine Hauptrolle, sonst würden nicht so viele überleben.

Hat eigentlich schon jemand irgendwo im Forum auf die Virologin "Mikovits" hingewiesen ?
Ich kenne nur ein Video, wo sie interviewt wird, leider auf Englisch und ich hatte mir noch nicht die Zeit genommen, mich mit ihren Thesen zu befassen, aber was ich oberflächlich da gesehen habe, sieht sehr interessant für alle aus, die an die Virennachweise mittels PCR und Elisa glauben.
Mikovits wurde verstoßen und wird bekämpft wie Lanka, denn sie behauptet, daß die Virologen für das Auftauchen solcher neuer Killer-Viren verantwortlich sind, weil sie in ihren Laboren mittels ihren Techniken dafür sorgen, daß Viren, die sonst nur Tiere krank machen, nach der Manipulation Menschen krankmachen und Tiere nicht mehr. Also eine Art Schalter für "werde aktiv bei Tieren" oder "werde aktiv bei Menschen".
Nun, so etwas geht natürlich gar nicht. Die eigene Zunft anklagen ? Nein, geht gar nicht. So jemand muß weg.
Und das geschah auch.

Vielleicht wäre das eine Fährte für manche Teilnehmer hier ?

https://vaccineimpact.com/tag/dr-judy-mikovits/

#VIRALTRUTH: CV, V_ccines, P4 Labs, Dr Judy M_kovits #WeDoNotConsent
 
@Walter-Schreiber: Wie kann man zugleich behaupten, es gäbe keine krankmachenden Viren und dann mit Thesen ankommen "daß die Virologen für das Auftauchen solcher neuer Killer-Viren verantwortlich sind"?
Mir scheint, du hängst dein Fähnchen in den Wind, du willst dich nicht festnageln lassen. Denn ohne Festnageln gibt es keine Entkräftung.

P.S. 'Killer-Virus' und 'Monster-Virus' trägt nicht zur Sachlichkeit bei, sondern zum Schüren von Ängsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du meine letzten Beiträge richtig liest, erübrigt sich die Nachfrage
Es gab doch mal die nachvollziehbare Bitte, zu Videos die Grundthese anzugeben. Warum soll der Lockdown wirkungslos sein?
Und was hat das mit der Begründung für die Übersterblichkeit z. B. in Italien und Spanien zu tun?

Ich bekenne gerne, daß ich wohl nicht in der Lage bin, deine "letzten Beiträge richtig zu lesen", weil sie mir rätselhaft bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walter-Schreiber: Wie kann man zugleich behaupten, es gäbe keine krankmachenden Viren und dann mit Thesen ankommen "daß die Virologen für das Auftauchen solcher neuer Killer-Viren verantwortlich sind"?

P.S. 'Killer-Virus' und 'Monster-Virus' trägt nicht zur Sachlichkeit bei, sondern zum Schüren von Ängsten.
Dazu noch das
Wegen der Todesangst, der auch ich mich nicht entziehen kann: Ich habe CDL und selbst wenn es tödliche Viren geben sollte - was nicht bewiesen ist - eliminiert CDL diese zuverlässig.
Warum hat man dann Angst und braucht ein Gegenmittel?
 
Corona-Lockdown wirkungslos? - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Knut Wittkowski



Bei Südkorea vergisst er auch zu erwähnen, dass die Menschen App gesteuert werden und jede Bewegung nachverfolgt wird. Es ist oft dieses Auslassen von Fakten, die ein Bild verzerren.

Und Schweden mit einer momentanen Todesrate von 8,7% liegt deutlich höher als Deutschland mit 2,2 %. Nur als reiner Zahlenvergleich (wir wissen ja, dass die Todesrate insgesamt niedriger ist)

Auch wurden in Südkorea dort mittlerweile 100 Menschen (vor einigen Tagen noch 50) erneut krank, die als geheilt galten. Wissenschaftler versuchen nun herauszufinden, was sich hinter diesem Trend verbirgt.

Da sieht man auch, wieviel Unklarheiten es noch über dieses Virus gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hierzu hatte ich einen link gepostet --->

 
Es gab doch mal die nachvollziehbare Bitte, zu Videos die Grundthese anzugeben. Warum soll der Lockdown wirkungslos sein?
Und was hat das mit der Begründung für die Übersterblichkeit z. B. in Italien und Spanien zu tun?

Dazu hatte ich ein Zitat vorangestellt.

Was es mit Italien u Spanien zu tun hat, erfährst du dort. Warum schaust du es nicht an ?

Der Thread ist im Übrigen nicht darauf beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben