Luftverschmutzung, schlechte Hygiene, mangelnde Versorgung mit essentiellen Vitalstoffen gibt es aber jedes Jahr genauso.
Ich habe bereits auf ScienceFiles verlinkt.
Michael Klein ist führend, was seine Warnungen und Belege dafür betrifft, daß CV-19 anders ist als die anderen Sars-Viren und anders als Influenza. Tödlicher, richtet mehr Schäden an, breitet sich schneller aus, auch 4 Meter Abstand reichen nicht aus, hält sich lange auf Oberflächen.
Nur so als Idee, weshalb CV-19 zu massiven Überlastungen und Toten in bestimmten Gebieten führt.
Oder sollte man eher sagen: Es ist egal, welches Gebiet, weil das neue Virus eben tödlicher ist ?
Nein, geht nicht, da spielt das Milieu des Einzelnen eben doch eine Hauptrolle, sonst würden nicht so viele überleben.
Hat eigentlich schon jemand irgendwo im Forum auf die Virologin "Mikovits" hingewiesen ?
Ich kenne nur ein Video, wo sie interviewt wird, leider auf Englisch und ich hatte mir noch nicht die Zeit genommen, mich mit ihren Thesen zu befassen, aber was ich oberflächlich da gesehen habe, sieht sehr interessant für alle aus, die an die Virennachweise mittels PCR und Elisa glauben.
Mikovits wurde verstoßen und wird bekämpft wie Lanka, denn sie behauptet, daß die Virologen für das Auftauchen solcher neuer Killer-Viren verantwortlich sind, weil sie in ihren Laboren mittels ihren Techniken dafür sorgen, daß Viren, die sonst nur Tiere krank machen, nach der Manipulation Menschen krankmachen und Tiere nicht mehr. Also eine Art Schalter für "werde aktiv bei Tieren" oder "werde aktiv bei Menschen".
Nun, so etwas geht natürlich gar nicht. Die eigene Zunft anklagen ? Nein, geht gar nicht. So jemand muß weg.
Und das geschah auch.
Vielleicht wäre das eine Fährte für manche Teilnehmer hier ?
https://vaccineimpact.com/tag/dr-judy-mikovits/
#VIRALTRUTH: CV, V_ccines, P4 Labs, Dr Judy M_kovits #WeDoNotConsent
youtube ALHm8WTGOkA