- Beitritt
- 12.05.11
Dann hast du eine Antwort übersehen ...Welche wissenschaftlichen Argumente gegen die Thesen von Lanka hast Du bisher hier vorgelegt ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du eine Antwort übersehen ...Welche wissenschaftlichen Argumente gegen die Thesen von Lanka hast Du bisher hier vorgelegt ?
Das stimmt nicht. Barden hatte den Prozess nur verloren, weil er 6 Studien anstatts nur 1 vorgelegt hatte und Dr. Lanka verdrehte das im Nachhinein!Nein, dieser David Barden hat den Prozess verloren und die von ihm vorgelegten Veröffentlichungen haben bestätigt, was Dr. Lanka über die nicht existierenden Viren-Nachweise sagt.
Wikipedia ist keine zuverlässige Quelle für alle Themen. Manches ist korrekt dort, vieles wird aber manipuliert und entspricht nicht den Fakten.
Hier findest Du die Wahrheit über den Prozess, die von den Massenmedien nicht veröffentlicht werden.
https://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf
Jetzt fehlt mir die Gegendarstellung der Perth-Group zu den erhobenen Vorwürfen.Hier eine wissenschaftliche Stellungnahme zu Lankas Thesen über das HIV-Virus:
Im verlinkten Dokument wird der genaue Verlauf des Prozesses beschrieben.Das stimmt nicht. Barden hatte den Prozess nur verloren, weil er 6 Studien anstatts nur 1 vorgelegt hatte und Dr. Lanka verdrehte das im Nachhinein!
Jetzt fehlt mir die Gegendarstellung der Perth-Group zu den erhobenen Vorwürfen.
Echte Wissenschaft zeichnet sich dadurch aus, daß jemand etwas behauptet und Belege für seine These vorlegt.
Dann kommen andere Wissenschaftler und widersprechen. Auch sie legen Belege vor.
Nun kann der Kritisierte auf die Argumente des Kritikers eingehen und diese womöglich widerlegen oder sagen, daß er erkannt hat, daß die Gegenargumente stichhaltig sind.
Das fehlt hier bei Dir vollständig.
Da es hier um den Masernprozeß geht, halte ich es nicht für nötig, Quellen herauszusuchen, wo die Perth-Group diese Kritiker widerlegt.
Impfkritikern wie Lanka und Tolzin ist dennoch schwer beizukommen: Sie lassen sich von wissenschaftlichen Fakten nicht aus dem Konzept bringen. Tolzin erklärte sich bereit, Fragen per E-Mail zu beantworten, bezeichnete dann aber fast alle eingeschickten Fragen als „irrelevant“ – selbst die Frage, ob er sich auch Gedanken darüber mache, dass seine Thesen eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen begünstigen. Warum er davon ausgehe, dass sowohl die Weltgesundheitsorganisation als auch das Robert Koch-Institut als auch eine Mehrheit von Biologen und Medizinern falschlägen? Hans Tolzins Antwort: „Bis vor Kurzem dachte die Mehrheit der Experten noch, die Erde sei eine Scheibe.“
Genau das habe ich erwartet.Und wir müssen hier nicht über Dr. Lanka diskutieren, sondern wir wollen auf das Thema Covid-19 zurückkehren und ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage!
Ich habe ScienceFiles verlinkt, wo täglich darüber berichtet wird, daß CV-19 tödlicher und gefährlicher als Influenza ist.Sag einmal und die Nachrichten über die Toten, welche per Militär LKW abtransportiert werden aus Italien und die vielen Toten aus Spanien, Frankreich und den USA alles ein "göttlich" dargestellter Irrtum oder was sagst Du zu diesen ganzen Geschehnissen - oder hast Du vielleicht keinen Fernseher?
Welche ganz genaue Botschaft möchtest Du uns eigentlich postulieren - wir brauchen keine Angst haben - alles nicht wahr -? ich sehe hier momentan das Licht nicht mehr.
Was bringen diese ganzen Diskussionen, wenn sie zu keinem Ergebnis führen? Im besten Fall steht Aussage gegen Aussage und weiter?Genau das habe ich erwartet.
Malgevil provoziert Richtigstellungen von falschen Behauptungen über Lanka. Dann kommst Du und kritisierst, daß ich die falschen Behauptungen widerlege.
Dr. Lanka hat sehr wohl etwas mit Covid-19 zu tun. Sogar sehr viel und deshalb diskreditiert Malvegil ihn massiv.
Es geht bei Covid-19 auch darum, was Viren sind, welche Funktion sie haben, wie sie nachgewiesen werden und wohin falsche Theorien führen.
Wir sind also mitten drin im Thema Covid-19 und dann kommst Du und sagst "wir wollen auf das Thema Covid-19 zurückkehren".
Muß man das verstehen ?
Und genau hier liegt Teil des Problems: Die Diskussion wird mit Bildern geführt, nicht mit Zahlen und Fakten. Bilder sollen Angst machen, deshalb werden sie ja gezeigt, ohne Kontext. Tipp: Die "per Militär" abgeholten Leichen wurden auf Wunsch der Regierung eingeäschert, deshalb waren die örtlichen Krematorien überlastet. Warum wohl will man wohl einäschern?Sag einmal und die Nachrichten über die Toten, welche per Militär LKW abtransportiert werden aus Italien und die vielen Toten aus Spanien, Frankreich und den USA alles ein "göttlich" dargestellter Irrtum oder was sagst Du zu diesen ganzen Geschehnissen - oder hast Du vielleicht keinen Fernseher?
Muß ich jetzt alles wiederholen, was ich bereits geschrieben habe ?
Oder wäre das Platzverschwendung, weil man das ganz einfach selbst herausfinden könnte, wenn man meine Kommentare liest ?
warum es in den Ländern eine so hohe Übersterblichkeit gibt, sehe ich immer noch keine Antwort.