Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dieser David Barden hat den Prozess verloren und die von ihm vorgelegten Veröffentlichungen haben bestätigt, was Dr. Lanka über die nicht existierenden Viren-Nachweise sagt.
Wikipedia ist keine zuverlässige Quelle für alle Themen. Manches ist korrekt dort, vieles wird aber manipuliert und entspricht nicht den Fakten.
Hier findest Du die Wahrheit über den Prozess, die von den Massenmedien nicht veröffentlicht werden.
https://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf
Das stimmt nicht. Barden hatte den Prozess nur verloren, weil er 6 Studien anstatts nur 1 vorgelegt hatte und Dr. Lanka verdrehte das im Nachhinein!

Jetzt fehlt mir die Gegendarstellung der Perth-Group zu den erhobenen Vorwürfen.
Echte Wissenschaft zeichnet sich dadurch aus, daß jemand etwas behauptet und Belege für seine These vorlegt.
Dann kommen andere Wissenschaftler und widersprechen. Auch sie legen Belege vor.
Nun kann der Kritisierte auf die Argumente des Kritikers eingehen und diese womöglich widerlegen oder sagen, daß er erkannt hat, daß die Gegenargumente stichhaltig sind.

Das fehlt hier bei Dir vollständig.
Da es hier um den Masernprozeß geht, halte ich es nicht für nötig, Quellen herauszusuchen, wo die Perth-Group diese Kritiker widerlegt.

Das stimmt nicht. Barden hatte den Prozess nur verloren, weil er 6 Studien anstatts nur 1 vorgelegt hatte und Dr. Lanka verdrehte das im Nachhinein!
Im verlinkten Dokument wird der genaue Verlauf des Prozesses beschrieben.
Vielleicht hast Du es nicht gelesen ?

Ich könnte jetzt all die Belege dafür bringen, daß Deine Behauptung falsch ist.
Ich denke, daß dies angebracht ist, weil Du und Malvegil einfach nur die Verleumdungen wiederholen gegen Lanka, ohne Berücksichtigung der Wahrheit über den Prozess.

Jetzt fehlt mir die Gegendarstellung der Perth-Group zu den erhobenen Vorwürfen.
Echte Wissenschaft zeichnet sich dadurch aus, daß jemand etwas behauptet und Belege für seine These vorlegt.
Dann kommen andere Wissenschaftler und widersprechen. Auch sie legen Belege vor.
Nun kann der Kritisierte auf die Argumente des Kritikers eingehen und diese womöglich widerlegen oder sagen, daß er erkannt hat, daß die Gegenargumente stichhaltig sind.

Das fehlt hier bei Dir vollständig.
Da es hier um den Masernprozeß geht, halte ich es nicht für nötig, Quellen herauszusuchen, wo die Perth-Group diese Kritiker widerlegt.

Ich bin auch nicht unbedingt für Impfungen, aber es geht hier im Vordergrund um die Darlegung des Falles!

Und wir müssen hier nicht über Dr. Lanka diskutieren, sondern wir wollen auf das Thema Covid-19 zurückkehren und ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage!

Impfkritikern wie Lanka und Tolzin ist dennoch schwer beizukommen: Sie lassen sich von wissenschaftlichen Fakten nicht aus dem Konzept bringen. Tolzin erklärte sich bereit, Fragen per E-Mail zu beantworten, bezeichnete dann aber fast alle eingeschickten Fragen als „irrelevant“ – selbst die Frage, ob er sich auch Gedanken darüber mache, dass seine Thesen eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen begünstigen. Warum er davon ausgehe, dass sowohl die Weltgesundheitsorganisation als auch das Robert Koch-Institut als auch eine Mehrheit von Biologen und Medizinern falschlägen? Hans Tolzins Antwort: „Bis vor Kurzem dachte die Mehrheit der Experten noch, die Erde sei eine Scheibe.“

Das kann man hier auch sehr schön sehen. Sobald mal ein Argument kommt, wird es ignoriert und/oder mit Ausweichbewegungen pariert.

Ja, gerne zurück zum Corona-Virus.

[QUOTE
Die mediale Vorverurteilung war gewaltig. Das „erkennende“ Gericht, das Landgericht (LG) Ravensburg, geriet dadurch unter Druck und der Vorsitzende Richter Matthias Schneider in Panik.
Mittels Überdehnung von Recht und Gesetz und Ignorierens aller schriftlich vorgebrachten Tatsachen, fällte Richter Schneider am 12.3.2015, im ersten Teil der mündlichen Verhandlung, noch vor Verabschiedung des Gutachters und vor den gesetzlich vorgeschriebenen weiteren Schritten eines Zivilverfahrens, ein sog. Stuhlurteil. Stuhlurteile sind Urteile
ohne die ansonsten vorgegebene notwendige Bedenkzeit des Gerichts und der Parteien. Stuhlurteile
dürfen im Zivilrecht nur bei sehr einfachen und eindeutigen Sachverhalten gefällt werden.

Damit verhinderte das LG Ravensburg, dass ich in der gesetzlich geregelten Beweisaufnahme der mündlichen Verhandlung, mittels der vorbereiteten Dokumentationen, über deren Einbringung das Gericht durch meine Anwälte informiert wurde,
alle Aussagen des gerichtlich bestellten Gutachters widerlegen konnte. Diese Widerlegung geschah deswegen später und kostenintensiv erst im Berufungsverfahren vor dem Oberlandesgericht Stuttgart.
Hätte ich die hierfür notwendig gewordenen riesigen Geldsummen von über 150.000 € nicht innerhalb kürzester Zeit aufbringen und einzahlen können, wäre es nicht zum Berufungsverfahren und zum Gang vor den Bundesgerichtshof gekommen. Ohne viel Geld bekommt man in Deutschland schwerlich Recht.

Das LG Ravensburg verhinderte mit dem überfallartigen „Stuhlurteil“ die Möglichkeit: „Die Parteien verhandeln streitig zum Beweisergebnis“ wie es fälschlicherweise im Protokoll der Verhandlung steht, ohne dass eine ordentliche Beweisaufnahme
durchgeführt und abgeschlossen wurde und ohne dass auch die Nebenklage des Klägers verhandelt worden ist.
Der Kläger behauptete eine Beleidigung, weswegen ich ihm 492,54 € plus Zinsen zahlen soll, ohne dass die angebliche Beleidung gerichtlich festgestellt und verhandelt wurde.

Mit dem in Panik gefällten, unzulässigen Stuhlurteil – die Beisitzerin und Berichterstatterin des Gerichts stellte während
der Gutachterbefragung die entscheidenden und den Gutachter widerlegenden Fragen – verhinderte Richter Schneider, dass ich die vorbereiteten Anträge stellen und meine Widerlegungen zur Aussage des Gutachters vorlegen konnte.

Vorsorglich verbot mir der Vorsitzende Richter Matthias Schneider gleich zu Beginn der Verhandlung, dass ich selbst dem Gutachter Fragen stellen durfte.
Dabei wusste der Richter, dass ich wissenschaftlich publizierte Fachkenntnis im zu verhandelnden Gebiet der Virologie vorzuweisen habe und der fachfremde gerichtliche Gutachter keinerlei wissenschaftlich publizierte Fachkenntnis auf dem Gebiet
der Virologie vorzuweisen hat.
[/QUOTE]
Dieser Sachverhalt zeigt, daß Recht gebeugt worden ist.
Wer Dr. Lanka vorwirft, hier zu lügen, sollte dies gerichtlich feststellen lassen, weil es sonst einfach nur ein weiterer Versuch einer Rufschädigung ist. Weshalb sollte Dr. Lanka lügen, wo er genügend Gegner hat, die ihn liebend gerne für falsche Behauptungen über den Prozess vor Gericht zerren würden ? Macht keinen Sinn.

Im weiteren Verlauf des Dokuments erklärt Dr. Lanka, was beim OLG vorgefallen ist. Dort wurden die Widersprüche des angeblichen "Gutachters" offenkundig und deshalb kam es auch zum Sieg von Dr. Lanka.

Was maiLab über Lanka und den Prozess erzählt, ist reinste Hetze und voller Lügen, welche im eben zitierten Dokument allesamt widerlegt sind. maiLab ist Impf-Propagandistin. Sie wird von GEZ-Zwangsgebühren bezahlt und stürzt sich auf alles, was der Pharma und der Regierung nicht gefällt.
Such Dir mal das Video von maiLab über MMS raus. "MMS ist giftig. Wirklich" oder so ähnlich lautet der Titel. Ein Sammelsurium von Lügen über MMS. Das ist typisch für maiLab und ähnliche youtube-Aktivisten, welche von ARD und ZDF finanziert werden.

Und wir müssen hier nicht über Dr. Lanka diskutieren, sondern wir wollen auf das Thema Covid-19 zurückkehren und ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage!
Genau das habe ich erwartet.
Malgevil provoziert Richtigstellungen von falschen Behauptungen über Lanka. Dann kommst Du und kritisierst, daß ich die falschen Behauptungen widerlege.
Dr. Lanka hat sehr wohl etwas mit Covid-19 zu tun. Sogar sehr viel und deshalb diskreditiert Malvegil ihn massiv.

Es geht bei Covid-19 auch darum, was Viren sind, welche Funktion sie haben, wie sie nachgewiesen werden und wohin falsche Theorien führen.
Wir sind also mitten drin im Thema Covid-19 und dann kommst Du und sagst "wir wollen auf das Thema Covid-19 zurückkehren".
Muß man das verstehen ?

Einen schönen Guten Morgen,

@ Walter Schreiber

evalesen ist m.E. sehr gut auf "der Körper ist unergründlich" und seinem Milieu eingegangen.

Sag einmal und die Nachrichten über die Toten, welche per Militär LKW abtransportiert werden aus Italien und die vielen Toten aus Spanien, Frankreich und den USA alles ein "göttlich" dargestellter Irrtum oder was sagst Du zu diesen ganzen Geschehnissen - oder hast Du vielleicht keinen Fernseher?

Welche ganz genaue Botschaft möchtest Du uns eigentlich postulieren - wir brauchen keine Angst haben - alles nicht wahr -? ich sehe hier momentan das Licht nicht mehr.

Unbeantwortet ist auch noch die Frage, woher die amerikanischen Ureinwohner ihre 'Übersterblichkeit' hatten.

Sag einmal und die Nachrichten über die Toten, welche per Militär LKW abtransportiert werden aus Italien und die vielen Toten aus Spanien, Frankreich und den USA alles ein "göttlich" dargestellter Irrtum oder was sagst Du zu diesen ganzen Geschehnissen - oder hast Du vielleicht keinen Fernseher?

Welche ganz genaue Botschaft möchtest Du uns eigentlich postulieren - wir brauchen keine Angst haben - alles nicht wahr -? ich sehe hier momentan das Licht nicht mehr.
Ich habe ScienceFiles verlinkt, wo täglich darüber berichtet wird, daß CV-19 tödlicher und gefährlicher als Influenza ist.
Ich habe sogar auf die Militär-LKW hingewiesen in der Lombardei und auf New York usw.

Nun kommt von Dir die Frage, ob ich nichts von den Toten in der Lombardei weiß, weil ich vielleicht keinen Fernseher habe ?
Findest Du, daß diese Art von "Diskussion" konstruktiv ist ?

Nun redest Du also von einer "Botschaft", die ich hier verkünden will und das impliziert zusammen mit "göttlich dargestellter Irrtum", daß ich so etwas wie ein Missionar sein soll.
Missionieren ist nicht gestattet und ich bin kein Missionar, sondern ich habe mich nach dem Titel des Threads gerichtet, wo steht "Corona-Virus , Fakten, Irrtümer, Kritik und Halbwahrheiten".
Ich schreibe hier meine Meinung und bringe Belege dafür.
Damit haben einige Teilnehmer große Probleme, andere finden es gut.

Muß ich jetzt alles wiederholen, was ich bereits geschrieben habe ?
Oder wäre das Platzverschwendung, weil man das ganz einfach selbst herausfinden könnte, wenn man meine Kommentare liest ?

Genau das habe ich erwartet.
Malgevil provoziert Richtigstellungen von falschen Behauptungen über Lanka. Dann kommst Du und kritisierst, daß ich die falschen Behauptungen widerlege.
Dr. Lanka hat sehr wohl etwas mit Covid-19 zu tun. Sogar sehr viel und deshalb diskreditiert Malvegil ihn massiv.

Es geht bei Covid-19 auch darum, was Viren sind, welche Funktion sie haben, wie sie nachgewiesen werden und wohin falsche Theorien führen.
Wir sind also mitten drin im Thema Covid-19 und dann kommst Du und sagst "wir wollen auf das Thema Covid-19 zurückkehren".
Muß man das verstehen ?
Was bringen diese ganzen Diskussionen, wenn sie zu keinem Ergebnis führen? Im besten Fall steht Aussage gegen Aussage und weiter?

Was wird damit erklärt? Ich sehe nicht wohin das führen soll.

Ich rede nicht nur von der Lombardei...

Und genau hier liegt Teil des Problems: Die Diskussion wird mit Bildern geführt, nicht mit Zahlen und Fakten. Bilder sollen Angst machen, deshalb werden sie ja gezeigt, ohne Kontext. Tipp: Die "per Militär" abgeholten Leichen wurden auf Wunsch der Regierung eingeäschert, deshalb waren die örtlichen Krematorien überlastet. Warum wohl will man wohl einäschern?

Muß ich jetzt alles wiederholen, was ich bereits geschrieben habe ?
Oder wäre das Platzverschwendung, weil man das ganz einfach selbst herausfinden könnte, wenn man meine Kommentare liest ?

Nee, lass mal sein; ich wollte nur herausfinden, ob es sich (für mich) lohnt diese ganzen Links anzuklicken und vorab Deine Einstellung dazu erfahren.
Ich habe soviel "Mist" in dieser Hinsicht per Worten in der letzten Zeit auf (in) mich geladen, da filtere ich ab eine gewisse Zeit nun vorab.

Aber danke für Deine Rückmeldung, ich lasse es bleiben.

warum es in den Ländern eine so hohe Übersterblichkeit gibt, sehe ich immer noch keine Antwort.

Theorien dazu wurden bereits diskutiert (Luftverschmutzung, schlechte Hygiene, mangelnde Versorgung mit essentiellen Vitalstoffen, aus all dem folgende Vorerkrankungen usw. - also Sachen, für die ein Virus nicht verantwortlich ist) , wissen tut es natürlich bisher niemand. Vielleicht hast du weitere Ideen..

Luftverschmutzung, schlechte Hygiene, mangelnde Versorgung mit essentiellen Vitalstoffen gibt es aber jedes Jahr genauso.

... und besonders viele Grippetote in bestimmten Regionen. Und in anderen mit den gleichen Erregern eben weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.