Ein Virus dagegen braucht nur eine funktionsfähige Körperzelle, die er als Brutmaschine missbrauchen kann. Das Immunsystem ist die erste Zeit der Infektion sowieso blind für die Eindringlinge und muss erst noch lernen, wie es mit ihnen fertig wird. Ist es zusätzlich geschwächt, kommt es zu schweren Verläufen.
Die neuen Forschungsergebnisse der Mikrobiologie zeigen, daß dies nicht so ist.
Den Artikel dazu habe ich und haben Andere immer wieder verlinkt, das Problem ist in Foren überall dasselbe: Keiner oder kaum jemand liest verlinkte Artikel.
Da werden dann glasklare Widerlegungen von uralten falschen Theorien und Dogmen mit einem Augenzwinkern ignoriert und das Bestehen und Verbreiten der widerlegten Dogmen geht weiter, als ob nichts gewesen wäre.
Dies gilt noch mehr für Videos.
Wobei es den meisten Menschen zeitlich gar nicht möglich ist, alle Videos, die verlinkt werden, anzuschauen.
Es gibt Foren, wo täglich mindestens 20 bis 40 Videos verlinkt werden, viele davon sind bis zu einer Stunde lang.
20 Stunden Videos täglich anschauen ? Nein danke.
Hier nun also der Artikel, der beweist, daß Viren eben keine Feinde sind, welche sich Strategien ausdenken, wie sie den Menschen, der ihr Feind ist, als Wirt benutzen oder ihn ermorden können. Das sind längst widerlegte falsche Paradigmen über das Leben, über Keime, über Krieg zwischen Menschen und winzigen Monstern.
Warum alles, was Sie über Viren wissen, falsch ist
https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/warum-alles-was-sie-ueber-viren-wissen-falsch-ist/
Die Geschichten mit den Ureinwohnern, welche durch Monster-Viren starben, weil deren Immunsystem diese Monster nicht kannte, sind nie bewiesen worden. Sie werden aber von den Nachkommen jener, welche mit ihren Soldaten und Kopfgeldjägern Millionen von Ureinwohnern, Frauen, Kinder und Alte erschossen haben, erzählt, um vom Genozid abzulenken, den sie angerichtet haben.
Über die Wikinger ist bekannt, daß es immer wieder Seuchen bei ihnen gab, welchen fast allen im Clan zum Opfer fielen.
Grippe-Seuchen kann man sie wohl nennen. Da gab es aber keine bösen Nicht-Wikinger, welche Monster-Viren verbreiteten, sondern es war das Milieu, welches dafür verantwortlich war. Welches Milieu denn ? Mangelernährung, Hunger, Kälte und immer wieder brutale Überfälle von anderen Clans.
Auch was Dr. Lanka betrifft, habe ich noch nirgendwo eine wissenschaftliche Widerlegung seiner Thesen gesehen.
Stattdessen aber Rufmordkampagnen en masse.
Es muß doch nicht alles richtig sein, was Lanka sagt, aber gerade der oben verlinkte Artikel bestätigt seine Ansichten.