Impfkritik /Gates-Stiftung / WHO-Kritik außer Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganzen Beiträge, die du postest, kf-forum, zielen doch zusammenfassend darauf ab, dass du damit sagen willst, ein Lockdown war überflüssig, das Virus ist nicht schlimmer als die Grippe und die Regierung zensiert die kritischen Stimmen und und verfolgt das Ziel, die Mündigkeit der Bürger zu nehmen und Grundrechte zu verändern und durch Impfzwang einem Bill Gates etc in die Hände zu spielen? Ich meine, so ungefähr soll die Botschaft doch lauten oder? Um das einfach Mal etwas kürzer zusammenzufassen.

Schön dass es auch bei Dir nun angekommen zu sein scheint. Dennoch machen die vielen Beiträge Sinn, denn sie zeigen, was wirklich passiert und jeder kann es lesen und wird informiert. Schon blöd wenn so viele Beiträge ein anderes Bild zeigen als die Mainstreammedien uns weismachen wollen ... gell
 
Weil ich statt Tetanus Polio geschrieben habe, nimmst Du das als Argument dass alles Lüge sei. Dabei könnte man doch die Wahrheit sehr schnell finden (siehe Anhang).
Du hast auch Indien geschrieben und "angeklagt". O-Ton @kf-forum: "Interessant wie Du einen Mann verteidigst, der nachweislich in Indien vor dem Obersten Gericht angeklagt ist" -- ist das nun eine Falschbehauptung oder nicht?
 
Übrigens strotzt das Narrativ (oder Märchen) von der heimlichen Sterilisationskampagne bei der Tetanus-Impfung in Kenia genauso von Verdrehungen und Halbwahrheiten. Es ist ein Märchen, das mindestens seit den 1990er Jahren immer wieder neu aufgetischt wird.

Hier erstmal ein paar materialreiche Gegenstimmen:

Daraus etwa:
"Die katholische Ärztevereinigung Kenias behauptete, sie habe Proben des in Kenia verwendeten Tetanus-Impfstoffs getestet und festgestellt, dass sie mit (b-HCG) (einem Bestandteil von experimentellen Impfstoffen zur Geburtenkontrolle) versetzt waren, aber UNICEF stellte fest, dass es in Kenia kein Labor gebe, das in der Lage sei, eine genaue Analyse dieser Art durchzuführen:
Die Tests wurden in Krankenhauslabors in Kenia durchgeführt. Das Personal in diesen Labors konnte jedoch nicht sagen, ob es sich bei den Proben um Impfstoffe handelte oder nicht, da dies den Testlabors von der Katholischen Ärztevereinigung nicht mitgeteilt wurde. Die Labors untersuchten die Proben auf hCG mit Analysegeräten, die für die Untersuchung menschlicher Proben wie Blut und Urin auf Schwangerschaft verwendet werden. Es gibt in Kenia kein Labor, das in der Lage ist, nichtmenschliche Proben wie Impfstoffe auf hCG zu testen."
 
Ich möchte dir nahebringen, daß die Pocken durch die Pockenimpfung ausgerottet wurden und nicht durch die Verbreitung des Kühlschranks.

Du könntest jetzt als nächstes behaupten, daß die Pocken auch nur eine Erfindung der Mainstream-Medien sind und es sie in Wirklichkeit nie gegeben hat. :LOL:

Die Pocken sind aber auch deshalb für das Thema so interessant und lehrreich, weil vielleicht an dieser Krankheit die ganze Idee des "Impfens" überhaupt entwickelt wurde, und das viel früher, als man gemeinhin denkt, nämlich in China schon vor Jahrtausenden und in Europa im 18. Jahrhundert.

Ja, Anna Nicole Smith hat aus Liebe geheiratet :D
Ich werde dich nicht überzeugen können.
Oder hast du etwa vor deine Meinung zu ändern und aus deiner Komfortzone herauszukommen?
Wenn ja lese man dieses hier:

jenes hier:

welches hier:

Das hilft auch:

Und das sollte man auch nicht vergessen:

Jetzt liegts an dir ob du wegen Bequemlichkeit diese Quellen ignorierst, oder ob du dich fortbilden möchtest ;-)

Ich geh mal weiter Opas Rente verdienen.

Cya
 
Grippezahlen sind "Schätzzahlen" ! Tatsächlich laborbestätigte Fälle liegen in der USA bei ca. unter 10 000 jährlich (von 50000 geschätzten)

In USA sind es momentan knapp 70 000 Todesfälle durch Covid-19, also das 10 fache - im Vergleich zu Inflenza:

5e81f6460c2a6261b1771b05.png

 
Durch Obduktionen oder was bestätigt ? Du kannst wohl nicht anders als Propaganda Nachrichten unermüdlich zu wiederholen. Warum... ?
In deinem Beitrag werden Grippezahlen aus dem Mainstream benutzt. Wieso sollte ich nicht auch diesselbe Quelle benutzen dürfen?
 
Du hast auch Indien geschrieben und "angeklagt". O-Ton @kf-forum: "Interessant wie Du einen Mann verteidigst, der nachweislich in Indien vor dem Obersten Gericht angeklagt ist" -- ist das nun eine Falschbehauptung oder nicht?

So hier die Quelle (eine von vielen, die das bestätigen).

gates_HPV_indien_gericht_01.jpg

gates_Polio_490000_indien.jpg

UND - wie man sieht, es ist keine Falschbehauptung von mir, denn Gates ist in Indien vor dem Obersten Gerichtshof ageklagt wegen den HPV-Impfstoffen und er musste Indien verlassen wegen seinen Polio-Impfstoffen.

Dass man bei den vielen Impfstoffen und Untaten von Gates bei den Impfungen schon mal durcheinander kommen kann, sollte nachvollziehbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grippezahlen sind "Schätzzahlen" ! Tatsächlich laborbestätigte Fälle liegen in der USA bei ca. unter 10 000 jährlich (von 50000 geschätzten)


Hat man denn die restlichen 40.000 überhaupt getestet? Wenn nicht, ist die Aussage wertlos.
 
Wurde von Professor Vogt zitiert, schaue nach seinen Quellenangaben...

Eine andere Quelle dazu, die von ca. 62000 Fällen ausgeht, wo nur 18 davon eindeutig positiv mit dem Grippevirus getestet wurden.

Die sekundären Lungenentzündungen, die als Komplikation der Grippe zugeschrieben wurden, basierten oft auf anderen Gründen, wie spezielle Medikamente.

Da man deshalb nicht von einer zahlreichen Haupttodesursache Grippe ausgehen kann, wird auch die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit einer Grippeimpfung hinterfragt.

 
Wuhu,
in Text-Form resp in Link-Form wärs doch ein bisschen "kollegialer" hier im Forum 😷

Der Link aus dem obigen Video-Bildschirmfoto:
globalresearch.ca/gates-globalist-vaccine-agenda-win-win-pharma-mandatory-vaccination
die Google-Übersetzung dazu...

Das Video selbst findet man allerdings wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kf-forum: Du kämpfst auf einem sinkenden Schiff. Von deinen zwei Textstellen habe ich die zweite, die über Polio, bereits ausführlichst demontiert. Du hast das anscheinend nicht mal gelesen.

Der ersten Textstelle, der über die HPV-Impfung, werde ich noch nachgehen. Klar scheint zumindest, daß es 2012 (?) im Zusammenhang mit dieser Impfung eine Eingabe an den Obersten Gerichtshof gab von Kalpana Mehta, Nalini Bhanot und Dr. Rukmini Rao.
Ziemlich sicher ist dort aber nicht Bill Gates persönlich "angeklagt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,in Text-Form resp in Link-Form wärs doch ein bisschen "kollegialer" hier im Forum 😷

Der Link aus dem obigen Video-Bildschirmfoto:
globalresearch.ca/gates-globalist-vaccine-agenda-win-win-pharma-mandatory-vaccination
die Google-Übersetzung dazu...

Das Video selbst findet man allerdings wo?

"Kollegialer" ist es nur dann, wenn die Video-Links auch angesehen werden, was offenbar öfters nicht der Fall ist. Wenn man dann auf spezielle Inhalte hinweisen will, die auch alle lesen sollen, muss man mal Fotos einstellen :)
Video selbst findet man hier:
 
@kf-forum: Du kämpfst auf einem sinkenden Schiff. Von deinen zwei Textstellen habe ich die zweite, die über Polio, bereits ausführlichst demontiert. Du hast das anscheinend nicht mal gelesen.

Träum weiter ... wie kann man nur so viel Zeit dafür investiren, einen Mann schützen zu wollen,d er so viel Dreck am Stecken hat.

Der ersten Textstelle, der über die HPV-Impfung, werde ich noch nachgehen. Klar scheint zumindest, daß es 2012 (?) im Zusammenhang mit dieser Impfung eine Eingabe an den Obersten Gerichtshof gab von Kalpana Mehta, Nalini Bhanot und Dr. Rukmini Rao.
Ziemlich sicher ist dort aber nicht Bill Gates persönlich "angeklagt".

Nee is klar, überall stehen diese Fakten der Anklage gegen Gates Foundation und Du weißt es natürlich mal wieder besser. Wer's brauch...
 
überall stehen diese Fakten der Anklage
Haha, kopieren und abschreiben ist keine Kunst. Man kann leicht das ganze Internet mit Informationsmüll überschwemmen; bloß davon wird eine Lüge oder Halbwahrheit nicht wahrer.

wie kann man nur so viel Zeit dafür investiren, einen Mann schützen zu wollen
Ich investiere so viel Zeit, um einen Mann zu entlarven, der hier gezielte Desinformation betreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben