- Beitritt
- 12.02.08
P.S. Wieso nennst du Malvegil ständig Lehrerin,
Weil sie sich so benimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S. Wieso nennst du Malvegil ständig Lehrerin,
Die ganzen Beiträge, die du postest, kf-forum, zielen doch zusammenfassend darauf ab, dass du damit sagen willst, ein Lockdown war überflüssig, das Virus ist nicht schlimmer als die Grippe und die Regierung zensiert die kritischen Stimmen und und verfolgt das Ziel, die Mündigkeit der Bürger zu nehmen und Grundrechte zu verändern und durch Impfzwang einem Bill Gates etc in die Hände zu spielen? Ich meine, so ungefähr soll die Botschaft doch lauten oder? Um das einfach Mal etwas kürzer zusammenzufassen.
Du hast auch Indien geschrieben und "angeklagt". O-Ton @kf-forum: "Interessant wie Du einen Mann verteidigst, der nachweislich in Indien vor dem Obersten Gericht angeklagt ist" -- ist das nun eine Falschbehauptung oder nicht?Weil ich statt Tetanus Polio geschrieben habe, nimmst Du das als Argument dass alles Lüge sei. Dabei könnte man doch die Wahrheit sehr schnell finden (siehe Anhang).
"Die katholische Ärztevereinigung Kenias behauptete, sie habe Proben des in Kenia verwendeten Tetanus-Impfstoffs getestet und festgestellt, dass sie mit (b-HCG) (einem Bestandteil von experimentellen Impfstoffen zur Geburtenkontrolle) versetzt waren, aber UNICEF stellte fest, dass es in Kenia kein Labor gebe, das in der Lage sei, eine genaue Analyse dieser Art durchzuführen:
Die Tests wurden in Krankenhauslabors in Kenia durchgeführt. Das Personal in diesen Labors konnte jedoch nicht sagen, ob es sich bei den Proben um Impfstoffe handelte oder nicht, da dies den Testlabors von der Katholischen Ärztevereinigung nicht mitgeteilt wurde. Die Labors untersuchten die Proben auf hCG mit Analysegeräten, die für die Untersuchung menschlicher Proben wie Blut und Urin auf Schwangerschaft verwendet werden. Es gibt in Kenia kein Labor, das in der Lage ist, nichtmenschliche Proben wie Impfstoffe auf hCG zu testen."
Ich möchte dir nahebringen, daß die Pocken durch die Pockenimpfung ausgerottet wurden und nicht durch die Verbreitung des Kühlschranks.
Du könntest jetzt als nächstes behaupten, daß die Pocken auch nur eine Erfindung der Mainstream-Medien sind und es sie in Wirklichkeit nie gegeben hat.
Die Pocken sind aber auch deshalb für das Thema so interessant und lehrreich, weil vielleicht an dieser Krankheit die ganze Idee des "Impfens" überhaupt entwickelt wurde, und das viel früher, als man gemeinhin denkt, nämlich in China schon vor Jahrtausenden und in Europa im 18. Jahrhundert.
In USA sind es momentan knapp 70 000 Todesfälle durch Covid-19
In deinem Beitrag werden Grippezahlen aus dem Mainstream benutzt. Wieso sollte ich nicht auch diesselbe Quelle benutzen dürfen?Durch Obduktionen oder was bestätigt ? Du kannst wohl nicht anders als Propaganda Nachrichten unermüdlich zu wiederholen. Warum... ?
Grippezahlen sind "Schätzzahlen" ! Tatsächlich laborbestätigte Fälle liegen in der USA bei ca. unter 10 000 jährlich (von 50000 geschätzten)
Weiterleitungshinweis
www.google.com
Man ist den Todesfällen nachgegangen und hat andere Todesursachen gefunden.Hat man denn die restlichen 40.000 überhaupt getestet? Wenn nicht, ist die Aussage wertlos.
Man ist den Todesfällen nachgegangen und hat andere Todesursachen gefunden.
Wurde von Professor Vogt zitiert, schaue nach seinen Quellenangaben...Bei 40.000 Menschen? Gibts da ne Quelle für?
Wurde von Professor Vogt zitiert, schaue nach seinen Quellenangaben...
in Text-Form resp in Link-Form wärs doch ein bisschen "kollegialer" hier im Forum
Wuhu,in Text-Form resp in Link-Form wärs doch ein bisschen "kollegialer" hier im Forum
Der Link aus dem obigen Video-Bildschirmfoto:
globalresearch.ca/gates-globalist-vaccine-agenda-win-win-pharma-mandatory-vaccination![]()
Gates’ Globalist Vaccine Agenda: A Win-Win for Pharma and Mandatory Vaccination - Global Research
All Global Research articles can be read in 27 languages by activating the “Translate Website” drop down menu on the top banner of our home page (Desktop version). *** First posted on GR on April 13, 2020 Vaccines, for Bill Gates, are a strategic philanthropy that feed his many vaccine-related...www.globalresearch.ca
die Google-Übersetzung dazu...
Das Video selbst findet man allerdings wo?
@kf-forum: Du kämpfst auf einem sinkenden Schiff. Von deinen zwei Textstellen habe ich die zweite, die über Polio, bereits ausführlichst demontiert. Du hast das anscheinend nicht mal gelesen.
Der ersten Textstelle, der über die HPV-Impfung, werde ich noch nachgehen. Klar scheint zumindest, daß es 2012 (?) im Zusammenhang mit dieser Impfung eine Eingabe an den Obersten Gerichtshof gab von Kalpana Mehta, Nalini Bhanot und Dr. Rukmini Rao.
Ziemlich sicher ist dort aber nicht Bill Gates persönlich "angeklagt".![]()
Controversial vaccine studies: Why is Bill & Melinda Gates Foundation under fire from critics in India?
Bill & Melinda Gates Foundation has funded two entities that have played a key role in the immunization programme and are both under fire for conflict of interest.economictimes.indiatimes.com
Haha, kopieren und abschreiben ist keine Kunst. Man kann leicht das ganze Internet mit Informationsmüll überschwemmen; bloß davon wird eine Lüge oder Halbwahrheit nicht wahrer.überall stehen diese Fakten der Anklage
Ich investiere so viel Zeit, um einen Mann zu entlarven, der hier gezielte Desinformation betreibt.wie kann man nur so viel Zeit dafür investiren, einen Mann schützen zu wollen