Impfkritik /Gates-Stiftung / WHO-Kritik außer Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, kopieren und abschreiben ist keine Kunst. Man kann leicht das ganze Internet mit Informationsmüll überschwemmen; bloß davon wird eine Lüge oder Halbwahrheit nicht wahrer.
Ich investiere so viel Zeit, um einen Mann zu entlarven, der hier gezielte Desinformation betreibt.

"Lüge oder Halbwahrheit ", "entlarven", "gezielte Desinformation" ... ich freue mich immer über deises Troll-Psycho-bla-bla, denn es zeigt jedem, dass Dir die fachlichen Argumente ausgehen. DANKE!
 
Wuhu,
ja, die hat er in anderen Interviews (ganz offiziell, in TV-Studio etc pp) ebenso (also wenn das die Idee hinter dem Deepfake gewesen sein soll) - vermutlich hat er auch gewisse neurologische Störungen inzwischen (da will ich aber nicht zuviel hineinmutmaßen, hab nach einer Erklärung aber auch noch nicht gesucht)...

Genau DAS machts Du aber - "hineinmutmaßen"... schlechter Stil.
 
Wuhu kf-forum,
wenn es bei Dir "schlechter Stil" ist, wenn ich meine Gedanken als Vermutung außere, dann bitte; Was ich abschließend dazu noch meine ist, dass - egal, ob es sich nun um ein neurologisches Geschehen oder etwas anderes handelt - dies jemanden mbMn nicht weniger glaubhaft macht, wenn es um dessen Arbeit geht; Im Falle von RFJ jr eben Rechtsanwalt bzw in der Anti-Impf-Kommission etc pp. Hoffe, das damit klar gestellt zu haben.

deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2017/01/11/trump-beruft-kennedy-sohn-in-anti-impfkommission
11.01.2017
Trump beruft Kennedy-Sohn in Anti-Impfkommission
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Immunitätsausweis ist aufgrund mehrerer Kritiken erst einmal Geschichte:)

In Deutschland kritisierten zunächst Wissenschaftler, dass eine Immunität nach durchlittener Corona-Infektion zwar möglich, aber längst nicht erwiesen sei – ein entsprechender Ausweis sei daher für ihn ein „Dokument ohne Wert“, sagte etwa der Virologe Andreas Dotzauer im Radio Bremen. Ferner gelten die bestehenden Antikörpertests derzeit noch als nicht aussagekräftig genug – zu oft sind sie fälschlicherweise positiv. Dann meldeten sich Daten- und Patientenschützer mahnend zu Wort. Der Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz, Eugen Brysch, nannte den geplanten Immunitätsausweis „zutiefst diskriminierend“. Die Gesellschaft werde gespalten, und manche könnten zu vorsätzlichen Selbstinfektionen angestiftet werden, sagte Brysch dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
 
Die Befürchtung, dass ein Impfstoff, aufgrund fehlender Datenlage und in kürzester Zeit durchgedrückt, katastrophale Folgen haben könnte, teile ich genauso.

Da Erkenntnisse über Immunität zugegebenermaßen (auch von Mainstream-Wissenschaftlern) fehlen, ist es mir schleierhaft, wie eine Impfung, geschweige denn eine Impfpflicht, in naher Zukunft überhaupt durchgesetzt werden könnte.
 
Die Befürchtung, dass ein Impfstoff, aufgrund fehlender Datenlage und in kürzester Zeit durchgedrückt, katastrophale Folgen haben könnte, teile ich genauso.

Da Erkenntnisse über Immunität zugegebenermaßen (auch von Mainstream-Wissenschaftlern) fehlen, ist es mir schleierhaft, wie eine Impfung, geschweige denn eine Impfpflicht, in naher Zukunft überhaupt durchgesetzt werden könnte.

Vielversprechender hört sich für mich diese Impfung der University of Pittsburth School of Medicine an:


Der Impfstoff wird über ein fingerspitzengroßes Pflaster (Mikronadel-Array, besteht aus 400 winzigen Nadeln), die Spike-Protein-Stücke in die Haut abgeben, wo die Immunreaktion am stärksten ist.


Die Wissenschaftler hatten bereits 2003 Erfahrungen mit SARS-SoV und mit MERS-CoV und haben dadurch einen Vorsprung, was die Forschung betrifft.

Im Vergleich zu dem experimentellen mRNA-Impfstoffkandidaten, der gerade in klinische Studien eingetreten ist, folgt der in diesem Artikel beschriebene Impfstoff, den die Autoren PittCoVacc, kurz für Pittsburgh Coronavirus Vaccine, nennen, einem etablierteren Ansatz, bei dem im Labor hergestellte Stücke viralen Proteins zum Aufbau der Immunität verwendet werden . Genauso funktionieren die aktuellen Grippeschutzimpfungen .

Zur Technik, mit Mikronadeln zu impfen und dadurch das Immunsystem mit Minidosierungen an Impfstoff in der Haut maximale Wirkung zu erzielen (=epidermale Impfung) schreibt hier Dr. Retzek: https://ganzemedizin.at/nanopatch-neues-system-zur-epidermalen-impfung:

Da die Meisterzellen des Immunsystems, die DENTRITISCHEN Zellen, nur gering in den Muskeln vorhanden sind, muss mit hochdosierten Reizkörpern (=Adjuvantien) eine Entzündungs- und Immunreaktion induziert werden.

Befindet sich das Immunsystem bereits im aktivierten Reizzustand kann es überdrehen und unerwünschte Autoimmun-Prozesse induzieren.

Nach ausführlichem Studium der wisssenschaftlichen Grundlagen-Literatur verwenden wir in der Ordination die EPIDERMALE Impfung direkt an den dentritischen Zellen. Auch hierzu hab ich einen ausführlichen Artikel inkl. zahlreicher Studien erstellt.

Hier ein neues System der epidermalen Impfung, welches ich über einen TEDx-TALK kennengelernt habe, das NANO-PATCH.

Das NANO-Patch bietet unglaubliche Vorteile, es ist unverständlich wieso diese superbillige und einfache Impf-Methode nicht Verwendung findet. Hiermit könnte man die „Impffrage“ und das Problem der sinkenden Impf-Teilnahme in kürzester Zeit eliminieren. Niemand würde gegen eine Nano-Patch-Impfung anreden, da sie praktisch fast alle potentiellen Nebenwirkungen der Adjuvantien-Spritzen-Impfung umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Interview mit Dr. Klinghardt zum Thema "Haben die USA den Impfzwang aufgehoben? | Dr. med. Dietrich Klinghardt | QS24 im Mai 2020"

Dr. Klinghardt spricht über dieses Thema und angrenzende Gebiete, die da u.a. sind:
Bill Gates und seine "Einkäufe" in den verschiedensten Unternehmen. Zielsetzungen von Bill Gates. Freiheit der Forschung und der Mediziner in den Praxen in den USA. Dabei spricht er auch darüber, daß unter Trump Mediziner mehr Freiheit in ihrer Arbeit haben als vor Trump. Er spricht über die Vormachtstellung von Bill Gates in der WHO , über Studien - u.a. über eine über Masern bzw. die Masernimpfung - die auf falschen Grundlagen stattgefunden habe und dann auch noch gleich verschwunden sei ....

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Raphael Bonelli zum Thema Impfpflicht:



Vermutung ist, dass die Ansage vom Gesundheitsminister, dass es keine Impfpflicht gegen Corona geben wird, wieder eine gleiche Äppelei ist wie die Ansage, dass der Gesetzgeber strafen darf, wenn wir unser Häuser und Wohnungen (außerhalb der 4 genannten Gründe) verlassen.
Es geht nicht um Impfkritik generell, sondern darum, unzureichend geprüfte und potentiell gefährliche Impfungen in eine direkte oder indirekte Impfpflicht zu verpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Parallel dazu, daß die Angst aufrechterhalten werden soll ( sinnfreie Zwangsmasken u.s.w.), stehen die Pläne.... Mag es da auch den ein oder anderen Bluff geben.

Man erzeugt ja schliesslich nicht künstlich eine globale Krise für nix...

Nach mächtigem Gegenwind war die Idee eines Immunitätsausweises für das Coronavirus Anfang Mai schnell aus dem Gesetzentwurf des Kabinetts verschwunden.
Doch wer dachte, das Thema habe sich damit erledigt, lag falsch: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hält generell an der Idee fest. Dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) sagte er, die Frage, "welche Einschränkungen wann für wen zulässig sind", werde die Politik verstärkt beschäftigen. Ein derartiger Corona-Pass könnte die Entscheidungen darüber nach Ansicht Spahns erleichtern: Weil er seinen Besitzern bescheinigen soll, dass sie das Virus bereits hatten, daher immun sind – und andere nicht mehr anstecken können.
https://www.gmx.net/magazine/politik/klassen-gesellschaft-immunitaetsausweis-34722262
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
viele wundern sich ja, warum Beiträge zu div Themen in "sozialen" Medien wzB Facebook, Youtube usw usf einfach gelöscht werden und als Begründung kommen entweder fadenscheinige Ausreden oder einfach nix.

Der dzt Verantwortliche für Facebook sieht sich vor einer Kongress-Anhörung betr Zensurvorwürfen konfrontiert, folgend ein kleiner Video-Auszug daraus inkl einer Übersetzung:



t.me/FreieMedienTV/1586

Tja, irgendwann kommt halt doch das eine oder andre raus... 😇
 
Doch wer dachte, das Thema habe sich damit erledigt, lag falsch: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hält generell an der Idee fest.
Und wieder wird Panik geschürt. Als ob Jens Spahn nach eigenem Gusto durchregieren könnte! Ich verwette meinen Kopf, daß es keinen verpflichtenden (!) Immunitätsausweis geben wird. Viel zu viele vernünftige Stimmen sind aus guten Gründen dagegen.

Selbst in Nature war schon ein Artikel mit 10 Gründen, warum Immunitätsausweise eine schlechte Idee sind:
 
Wuhu,
viele wundern sich ja, warum Beiträge zu div Themen in "sozialen" Medien wzB Facebook, Youtube usw usf einfach gelöscht werden und als Begründung kommen entweder fadenscheinige Ausreden oder einfach nix.

Der dzt Verantwortliche für Facebook sieht sich vor einer Kongress-Anhörung betr Zensurvorwürfen konfrontiert, folgend ein kleiner Video-Auszug daraus inkl einer Übersetzung:



t.me/FreieMedienTV/1586

Tja, irgendwann kommt halt doch das eine oder andre raus... 😇

Das ist wieder Mal so typisch verfremdet und teilweise auch falsch übersetzt wiedergegeben.

Zum einen war es kein Richter, der Zuckerberg befragte, sondern ein Abgeordneter der Republikaner, namens Bill Posey, der sich seit Jahren mit Impfkritik beschäftigt und zum anderen lauten die betreffenden Fragen und Antworten dazu richtig übersetzt so :

. "Ich unterstütze Impfungen von Kindern und Erwachsenen, aber ich unterstütze auch eine offene Kommunikation über die Risiken einer Impfung", sagte Posey gegenüber Zuckerberg. „Sie haben ausgesagt, dass Sie daran glauben, Menschen eine Stimme zu geben. Kann Facebook uns versichern, dass es die fairen und offenen Diskussionen und Mitteilungen der Nutzer über die Risiken und Vorteile von Impfungen unterstützen wird? “

(Die US-amerikanische medizinische Gemeinschaft ist sich weitgehend einig, dass die Wissenschaft hinter der Impfsicherheit gut etabliert ist und dass kein Zusammenhang zwischen frühkindlichen Impfungen und Autismus besteht. Im März kündigte Facebook an, keine Anti-Impfseiten oder -gruppen mehr zu empfehlen, um „Fehlinformationen über Impfstoffe auf Facebook zu bekämpfen, indem die Verbreitung reduziert und den Menschen maßgebliche Informationen zu diesem Thema zur Verfügung gestellt werden“.

In einer Rede an der Georgetown University in der vergangenen Woche verteidigte Zuckerberg jedoch das Recht der Benutzer, ihre Meinung offen zu äußern, und sagte, er glaube nicht, dass die Menschen „in einer Welt leben wollen, in der man nur Dinge posten kann, von denen Tech-Unternehmen entscheiden, dass sie zu 100 Prozent wahr sind . ”)

Als Antwort auf Posey versuchte Zuckerberg, beides zu berücksichtigen.

"Wir legen großen Wert darauf, den Menschen eine Stimme und freie Meinungsäußerung zu geben", sagte Zuckerberg. „Gleichzeitig hören wir immer wieder von unserer Community, dass die Leute wollen, dass wir die Verbreitung von Fehlinformationen stoppen. Wir versuchen also, uns auf Fehlinformationen zu konzentrieren, die zu unmittelbar bevorstehenden oder körperlichen Schäden führen können und insbesondere irreführende Gesundheitsratschläge enthalten können. “

Posey antwortete mit der Frage, ob Zuckerberg sicher ist, dass Impfstoffe keine Gesundheitsrisiken darstellen.

"Ich glaube nicht, dass jemand zu 100 Prozent sicher sein kann, aber mein Verständnis des wissenschaftlichen Konsenses ist, dass es wichtig ist, dass die Menschen ihre Impfstoffe erhalten", antwortete er.

Laut Zuckerberg haben Anti-Impf-Nutzer auf Facebook die gleichen Meinungsäußerungsrechte wie andere, und ihre Ansichten werden nicht zensiert. Er sagte jedoch, dass sie auch nicht veröffentlicht werden.

"Wenn jemand Inhalte gegen Impfungen veröffentlichen oder sich einer Gruppe anschließen möchte, in der die Leute darüber diskutieren, hindern wir ihn nicht daran", sagte Zuckerberg. „Aber […] wir geben uns nicht die Mühe, sicherzustellen, dass unsere Gruppenempfehlungssysteme Menschen zeigen oder Menschen ermutigen, sich diesen Gruppen anzuschließen. Wir raten davon ab. “

Ich finde, dass es ein großer Unterschied ist, zwischen empfehlen und abraten, bzw. nicht zu fördern, als zu zensieren. Es gibt auf Facebook genug Gruppen, die gegen Impfung sind, man braucht nur in der Suche in FB zum Beispiel gegen Impfen einzugeben und hat auf einen Schlag mehr als 40 deutsche Gruppen, und zahlreiche andere Gruppen, wo es diskutiert wird, Zensur bedeutet für mich etwas anderes.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wird Panik geschürt. Als ob Jens Spahn nach eigenem Gusto durchregieren könnte! Ich verwette meinen Kopf, daß es keinen verpflichtenden (!) Immunitätsausweis geben wird. Viel zu viele vernünftige Stimmen sind aus guten Gründen dagegen.

Hallo Malvegil,
ohhhh weia... was machst Du arme nur, wenn Du diese Wette verlierst?
Bei unseren Politikern würde ich rein gar nichts mehr auf sie verwetten!!! In dieser... jetzt "herrschenden Kaste" traue ich keinem von DENEN mehr über den Weg!
Leider sind die Wahlen noch lange hin, aber bis da hin, wird uns noch weiteres, hinter verschlossenen Türen, zusammen-gehirnter Mist, aufgetischt.
Die bereits getätigten "Gesetzesänderungen" liegen doch schon vor. Ich kann nur hoffen, dass die da oben irgendwie noch gestoppt werden können. Was muss noch passieren, damit die Menschen begreifen...

Hat eigentlich irgend Jemand hier schon mal darüber nachgedacht, dass viele Menschen alleine durch diese "Zwangsmassnahmen"... Isolierung... Ausgrenzung... Beleidigungen an Ältere, die inzwischen an der Tagesordnung liegen... körperlich ANGRIFFE, wie heute bei MIR weil ich keine handelsübliche Maske trug, sondern nur meine selbstgemachte trug... gequält werden? Ich könnte so weiter schreiben. Menschen werden zu TIEREN gemacht, wie in einer Hundekampfarena, und das im 21. Jahrhundert! ! !
Dazu kann ich leider keine Links setzten, da das Geschilderte meine persönlichen Erlebnisse und Gesehenen Fakten sind.

Und hat schon mal Jemand recherchiert, wie viele Menschen auf Grund der MASSNAHMEN bereits das Zeitliche gesegnet haben? Ich finde leider keine Infos zu der Problematik, das soll auch wohl so sein!?

Ist Jemand von Euch in der Lage, Ältere und auch Jüngere persönlich zu fragen, ob sie durch das Tragen der Masken gesundheitliche Einschränkungen bekommen hat? Ausser den Problemen die eh schon bestehen? Lungenerkrankungen, Herzkreislauferkrankungen, an Diabetes erkrankte! Ich habe bereits viele negative Antworten auf meine Fragen an Mitmenschen bekommen. Nicht immer nur im Netz nach Links suchen, geht doch einfach unter das Volk, und hört Euch an, was Menschen zu sagen haben. Jetzt DÜRFEN wir ja wieder raus.

Und dann die Zwangs-Impfungen, die sicherlich kommen werden wie bei der "Masern-Impfpflicht", solange wie solch unfähigen und bestechlichen Volksvertreter ihre jetztige Macht dazu benutzen, in die Steinzeit zurück zukehren.

Ich kann nur hoffen, dass ich Unrecht behalten werde. Und ich wünsche Dir liebe Malvegil, dass Du Recht behalten wirst, ich würde mich für Dich freuen.

Ich für meinen Teil, als 64jährige Seniorin, empfinde diese ganzen Vorgänge nicht mehr beängstigend, sondern ich fühle mich inzwischen... bedroht!

Liebe Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Zausel,

ganz so ist es nicht. Wir leben in einer Demokratie und nicht nur wir im Forum sind kritisch, wenn wir Dinge, die passieren, bedenklich finden, auch die Kritik unter Ärzten und Wissenschaftlern wächst weltweit. Hier gibt es eine Liste von 250 Expertenzitaten:


Hat eigentlich irgend Jemand hier schon mal darüber nachgedacht, dass viele Menschen alleine durch diese "Zwangsmassnahmen"... Isolierung... Ausgrenzung... Beleidigungen an Ältere, die inzwischen an der Tagesordnung liegen... körperlich ANGRIFFE, wie heute bei MIR weil ich keine handelsübliche Maske trug, sondern nur meine selbstgemachte trug... gequält werden?

Auch diese kollektive Stimmung wird kippen, ist eine Frage der Zeit. Dann beginnt man zu differenzieren und genauer hinzuschauen, was wirklich wichtig ist und es werden auch wieder andere Meinungen zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz so ist es nicht. Wir leben in einer Demokratie und nicht nur wir im Forum sind kritisch, wenn wir Dinge, die passieren, bedenklich finden, auch die Kritik unter Ärzten und Wissenschaftlern wächst weltweit. Hier gibt es eine Liste von 250 Expertenzitaten:


Das Problem ist doch gerade, dass diese mit allen Mitteln (incl Diffamierungen) unterdrückt werden. Oder liest du die auch in den staatsgelenkten Mainstram Medien ? Wie vielen bzw. wenigen Menschen sind diese Stimmen überhaupt bekannt ?

--->
Endet die Netzneutralität auf dem Weg in die Mediendiktatur als Fußnote der Geschichte?
von Rubikons Weltredaktion
Alternative Nachrichtenquellen laufen durch neue, gesetzlich verankerte Verordnungen Gefahr, bald so gut im Netz versteckt werden zu können, dass man sie kaum noch auffinden wird. Dies liefe auf eine Mediendiktatur ganz ohne offizielle Zensur hinaus, warnt der britische Journalist Jonathan Cook.
https://app-eu.readspeaker.com/cgi-bin/rsent?customerid=9862&lang=de_de&readid=read_article&url=https://www.rubikon.news/artikel/von-einem-freien-internet-zuruck-in-die-steinzeit/read
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben