IgG Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Themenstarter
Beitritt
07.02.20
Beiträge
9
Hallo zusammen,

seit Jahren habe ich nach dem Essen von bestimmten Lebensmitteln Probleme mit starken Kopfschmerzen, verspannter Kiefer und allgemeines Unwohlsein. Diese Beschwerden werden nach jahrelangem testen reproduzierbar durch Weizenprodukte und Milch ausgelöst. Ein druchgeführter IGG Nahrungsmittelunverträglichkeitstest hat genau diese Lebensmittel mit einem stark erhöhten Wert angezeigt. Die anderen getesteten Lebensmittel waren alle unauffällig.

Eine Zölliakie, Laktoseintolleranz wurde bereits durch den Arzt ausgeschlossen. Auch konnten bei einer Magen / Darmspiegelung keine Auffälligkeiten festgestellt werden.

Hat / Hatte von euch schon jemand nach dem Verzehr von Lebensmitteln ähliche Symptome, bzw. konnte jemand dieses Problem lösen?

Ein Aufbau der Darmflora wurde bereits gemacht. Im ersten Test waren einige Darmbakterien im Ungleichgewicht. Nach einem Halben Jahr Pro und Präbiotika wurde erneut ein Test durchgeführt. Dabei waren alle Werte im grünen Bereich.

Danke für eure Unterstützung.
 
Hallo mcdoubt,

netter Nick :) .
Wenn es so eindeutig klar ist, daß Du Probleme mit Weizen und Milch hast, könntest Du sie doch einfach weg lassen?
Es ist möglich, daß Du eine Allergie auf Kuhmilch hast, und es ist genau so möglich, daß Du eine Allergie auf Weizen hast; evtl. auch eine Glutenintoleranz?

Weißt Du, ob so etwas vorliegt bei Dir?


Grüsse,
Oregano
 
Oben