Hallo jonbar, das mit der Ernährung hört sich ja schon mal gut an. Allerdings hat die Histaminintoleranz leider gegen viele gesunde Lebensmittel....
Achtung: Deine HP in allen Ehren....ob sie sich mit der Hit auskennt, ist die Frage. Viele denken es und tun es doch nicht....Ich würde vorweg schon mal ein bisschen hier rumschnüffeln:
https://www.histaminintoleranz.ch/de/einleitung.html
Mal ein Punkt: Das Histamin wird von DAO , MAO und HNMT abgebaut und also spielt nicht nur die DAO eine Rolle!
Du bist nur morgens bekommen, abends, mittags nie? Mal davon abgesehen, dass das ja schon reicht....
Heuschnupfen ist laut einer Ärztin im Kern eine Glutenunverträglichkeit.
Manche werden den los, wenn sie MSM einnehmen. Aber Achtung: MSM muss zwingend eingeschlichen werden. Also man fängt mit einer kleinen Messerspitze an und nach 4 Tagen eine dazu, nach 8 Tagen eine dazu usw. Größere Mengen bitte aufteilen, weil zuviel zur Zeit , ausgepinkelt wird. 1 gh. TL würde ich mindestens als Endmenge nehmen. Mit VC zusammen wirkt es noch besser. Gibts günstig als Pulver, Kapseln sind viel zu teuer. OptiMSM ist das teurere, weil reiner.
Für die Blutwerte bräuchten wir bitte noch die Referenzbereiche. Danke!
Beste Wünsche und viel Spaß weiter mit Dispenza. Ich hatte heute ne neue Medi probiert. Leider nicht drauf geachtet, dass erst ein paar andere noch vorweg dran gewesen wären...Jedenfalls ging es darum über die Chakren die Energie nach oben knallen zu lassen ....1 Stunde war die Medi insgesamt. Ich war nicht wirklich weg, bestenfalls für Sekungen. Aber das Erlebnis war grandios für mich . Raum Zeit Zeit Raum oder umbekehrt. Die letzte Medi vom Buch "Werde übernatürlich.". Dananach war ich etwas benommen und habe gejubelt

DD Mein armer Dialysearm, der schmerzempfindlich ist seit lange Zeit hat während der Medi ein Piecksen gezeigt. Ich deute das mal als positiv. Werde die Medi noch ein , zwei mal machen und mich dann disziplinieren und weiter vorne weitermachen.
Plane einen Onlineworkshop die nächsten Tage zu beginnen, weil das einfach viel intensiver ist und bei Facebook in der Gruppe aufzuschlagen und hier die Gehmeditationsgruppe in Stadtpark in HH zu verstärken (1 mal im Monat).
Ausserdem möchte ich hier zum Thema D. einen eigenen Thread in absehbarer Zei erstellen..
Beste Wünsche und schönes WE!
Claudia.