Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sicher ok. Aber Du sollst viel Wasser dazu trinken.
Gruss,
Uta
Socketol Paste
Darreichungsform: Paste
Abgabeform: apothekenpflichtig
Aktive Wirkstoffe
* Balsamum peruvianum - 30 mg/g
* Lidocain HCl H2O - 150 mg/g
* Phenoxyethanol 2 - 100 mg/g
* Thymol - 5 mg/g
Hilfsstoffe
* Adeps lanae
* Dimeticon
* Oleum Eucalypti
Nebenwirkungen
Arzneimittel können aufgrund ihrer Nebenwirkungen Einfluss auf bestehende Beschwerden oder Erkrankungen nehmen; sie können daher Ursache der Beschwerde oder der Erkrankung sein oder deren Zustand verschlechtern.
Häufigkeit: Sehr selten
Schweregrad der Nebenwirkung: Schwerwiegend/Gefährlich
Anaphylaktische Reaktion
Schweregrad der Nebenwirkung: Bedeutsam/Wichtig
Taubheitsgefühl im Mund ; Allergische Reaktion ; Kontaktekzem
Schweregrad der Nebenwirkung: Mittlere Bedeutung
Pustelbildung
Schweregrad der Nebenwirkung: Nicht klassifiziert
Brennen der Mundschleimhaut
Häufigkeit: Verdacht auf
Schweregrad der Nebenwirkung: Bedeutsam/Wichtig
Kanzerogenes Risiko
Schweregrad der Nebenwirkung: Nicht klassifiziert
Mutagene Wirkung
Quelle: Socketol Paste - Beipackzettel / Informationen
Hallo Sorrow,
das Medikament Socketol wurde sicherlich von deinem Körper schon aufgenommen. Denke nicht daß es noch dort in der Wunde ist. Nur die negative Wirkung ist leider noch da. Kann ja sein daß es eine Weile dauert bis diese negative Wirkung wieder verschwindet.
Nur mal so eine Idee. Evtl hast Du schonmal von der Ölziehkur gehört? Dabei können Gifte über die Mundschleimhaut, bzw über die Mundspeicheldrüsen ausgeleitet werden. Wenn Du noch Amalgamplomben hast darfst Du das nicht machen, da sonst Quecksilber aus den Plomben gelöst werden kann. Wäre ja möglich daß dir die Ölziehkur helfen würde.
Bei der Ölziehkur wird 1 EL Sonnenblumenöl 15-20 Minuten im Mund gespült, durch die Zähne gezogen. Aber nur kaltgepresstes aus dem Ökoladen benutzen. Anschließend werden die Zähne gründlich geputzt und auch die Zunge abgeschabt. Diese Ölziehkur wird stets nüchtern vor dem Frühstück durchgeführt, kann auch abends vor dem Essen wiederholt werden.
Hallo Sorrow,
ich bestelle mir jede Woche eine Ökogemüsekiste. Die bekomme ich jeden Donnerstag dann geliefert direkt vor die TürKönnte ja sein daß es die bei dir auch gibt.
Schau mal hier, einfach deine Postleitzahl eingeben dann zeigt er dir es an:
www.oekokiste.de/main.php?show=regio
Oder Du holst dir das Gemüse direkt im Ökoladen.
Aber Gemüse mit dem Biosiegel ist immer noch besser als das sonstige.
Sicherlich wäre es gut zu testen ob in deinem Zimmer irgendwelche giftigen Dämpfe sind. Wenn es möglich ist das Zimmer zu wechseln würde ich das schon tun.
So langsam habe ich aus der Ferne den Verdacht, dass dein Körper wie bei einer Histamin-Intoleranz (HIT) reagiert. Gerade Kaffe und Zitrone sind beides Histaminsteigernd, hohes Histamin führt bei manchen Menschen zu Kopfschmerzen, bei manchen zu anderen Symptomen. Vielleicht checkst du das mal, wenn du magst.Hab mir von meiner Mutter Kaffee mit Zitrone andrehen lassen, hilft bei ihr angeblich gegen Kopfschmerzen. Naja bei mir wol eher den gegenteiligen effekt.
Vielleicht liefen danach einpaar Dinge schief. Ich kenne es zum Beispiel gar nicht dass nach Extraktion tamponiert wird, sondern eben nur so dass der offene Bereich sich selbst mit Blut füllt welches sich langsam zu Gewebe einheilt. Keine Ahnung was damit bezweckt ist die Stelle eigentlich offen zu halten, weisst du es?Es wird glaube Zeit für noch eine betäubende Spritze in den Zahnherd, danach ist mein Kopf immer ziemlich frei. Och mensch, was ist da nur schief gelaufen, nach der extraktion war ich wieder KOMPLETT der alte.
Vielleicht solltest du eher weniger als mehr Tabletten nehmen. Falls mein vager Verdacht Richtung Histaminüberreaktion stimmig sein sollte, kannst du damit auch mehr verschlechtern als verbessern. Es wäre wirklich gut vielleicht zumindest erst einmal alle Medis welche bei Histaminintoleranz kontraindiziert sind, zu versuchen wegzulassen. Auch mit offenen Wundern im Mund Experimente zu machen wie diese Chlorella-Geschichte oder Ölziehen halte ich persönlich nicht für sinnig. Das wichtigste was der Bereich erst einmal braucht ist eher Ruhe und so weit es angemessen ist, Keimfreiheit. Heilen an sich braucht auch in erster Linie Ruhe, falls Histamin hoch ist sogar noch mehr, und nicht den Stress, der alles noch verstärkt. Nur so als Tip, auch wenn ich verstehe dass du etwas machen willst, aber manchmal ist tatsächlich weniger mehr!Alles wieder normal ich hatte ganz andere Gedanken, mein ganzes denken hat sich geändert, es war so wie früher eben. Dann PENG wieder alles wie beim alten. Scheiss Zahnherde, ich verfluche sie. Wann funktioniert mein Kopf endlich wieder. Vielleicht sollte ich ne Neurostress analyse machen und so lange passende Tabletten zu dem Befund nehmen bis wieder alles wieder in Ordnung ist.
Natürlich muss das Ding raus, ist es doch sonst nichts anderes als eine nachhaltige Bakterienaufzuchtstation.Irgendwas muss ich wol falsch gemacht haben. Und immer spühre ich eine verschlechterung wenn ich die Tamponade wechsle. Deswegen wollte ich sie auch erst drinn behalten, wird aber immer abgeraten.
Klar, Bakterien produzieren Gifte, Histamin reagoert verstärkt auf eben diese Bakteriengifte und steigt in seiner Aufgabe als "Rausschmeisser" massiv an. Check das wirklich mal durch, hier im Forum findest du dazu bestimmt viel Info.So ein dreck. Naja die Lücke hatte auch langsam weh getan und auserdem wollte ich ja die Tamponade ans Labor schicken, also musste sie eh raus. Mein Kopf ist so kaput und leer und will nicht. Das kann nur so nen blödes gift sein.
Vielleicht lässt du einfach mal eine Zeit lang alles bleiben was nicht primär der Ruhigstellung und Entlastung zur Ruhe zur Heilung dient, und den Mund-Rachen-Raum von fiesen kleinen Bakterien frei hält. Und beginnst auf deine eigene Intuition zu hören was dir gut tut. Bei HITlern wirkt vieles anders als bei "Normalos", bspw. Die Familie im Hintergrund mag es alles nur gut meinen, aber irgendwie fehlt da auch einiges an grundsätzlichem Verständnis zu Eigenheilung. Nimm dir deine Ruhe, so weit du kannst. Auf mich brauchst du übrigens auch nicht hören - es sind nur ein paar Tips am Rande, vielleicht trifft auf dich die verstärkte Histaminreaktion zu, vielleicht aber auch nicht. Beobachten und herausfinden kannst letztlich nur du das selber, und ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, der mir als weitaus mehr erscheint als nur die Reaktion des Zahnes. :wave:Und wenn es auch nur die Füllung aus der Wurzel ist. Ich habe keine Ahnung was es ist. Aber tatsache ist dass dort etwas ist und es tut mir garnicht gut, also kann es mir nur schaden. Auf eigen initiative mich weiter zu behandeln habe ich auch irgendwie Angst vor. Hab so bestimmt schon zuviel Bockmist gebaut. Scheiss Kaffee mit Zitrone, NIE WIEDER!