Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Mag sein. Aber ich kann Krankheit und Leid heute nicht mehr nur rein Körperlich betrachten. Den Körper gesund halten, mit nötigen Nährstoffen versorgen. Gifte meiden.

Qigong, viel Ruhe, selbstbestimmt Leben. Wirklich nach innen richten und im innern suchen.

Das sich ausrichten auf die guten Eigenschaften, wie im Falun Dafa ist das heilsammste Rezept von allen. Wenn wir an Angst, Wut und all diesen negativen Gesinnungen festhält, so hält man auch an den gantzen krankmachenden Substanzen in unserem Körper fest die durch unterschiedliche Wege in unseren Körper gelangt sind.

Wenn man wirkliches, vollständiges Heil erfahren möchte, muss man sich gleichzeitig auch um die geistige Gesinnung kümmern, denn:
Zhuan Falun schrieb:
"Im Kreis der Denker gab es schon immer die Frage, ob die Materie oder der Geist das Primäre ist, diese Frage wurde schon immer diskutiert und debattiert. Ich sage euch, in Wirklichkeit sind Geist und Materie eins."

Wenn Boreliose somit zu Krankheitssymptomen, Leid oder sonstige Unannehmlichkeiten im Leben führt. Dann ist dies auch irgendwo auf eine karmische Ursache zu begründen.

Dennoch gibt es viele Substanzen in unserer heutigen Zeit die dem Menschen und den Tieren sehr Schaden. Nicht umsonst ist bei Falun Dafa auch die Rede von Reinigung. Geistig, wie auch Körperlich.
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.990
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben