Ich stelle mich kurz vor

Themenstarter
Beitritt
03.06.10
Beiträge
8
Hallo an alle
Ich bin 44 Jahre alt, Mutter von zwei kleinen Kindern, getrennt lebend und wohne im Kanton Graubünden.
Seit 2 Wochen weiss ich, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und möchte mehr erfahren...
Da ich in 1 1/2 Jahren 16 Kg zugenommen habe (habe vorher nach meiner Schwangerschaft ca. 35 kg abgenommen), unter sehr starken Menstruationsblutungen leide, ständig müde, lustlos und erschöpft bin, unter Haarausfall leide und auch sonst noch immer wieder irgendwelche körperliche Beschwerden habe, habe ich letztes Jahr beim Hausarzt die Schilddrüse kontrollieren lassen. Er konnte nichts feststellen.
Dieses Jahr hat meine Gynäkologin die Schilddrüse testen lassen und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich habe Hausarzt gewechselt und auch er konnte die Unterfunktion feststellen.
In 2 Wochen werde ich nochmal eine Untersuchung beim Schilddrüsenspezialisten machen, da mein Hypothalamus ganz normale Werte anzeigt.
Kennt sich da jemand aus?
Ich freue mich über jede Antwort.
Herzliche Grüsse
Graziella66
 
Hallo Graziella66,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast und dass wir Dich im Forum als neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Du hast Dein Anliegen nochmal in der passenden Rubrik geschildert; dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben