Ich schenk dir ein Lächeln

Vielleicht ist es zu groß; jedenfalls kam jedes MAl die Meldung, dass entweder es nicht zwischengeladen werden konnte; oder die URL sowieso nicht gültig ist.
Kennst Du Dich damit aus? :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Heute fällt mir das Lächeln etwas schwer; nachher treffe ich mich das 1. Mal seit 15,6 Jahren!!!! mit dem Vater meiner Tochter...ich glaube, es wird ziemlich schwierig...ob ich es mit einem Lächeln besser schaffe????
 
Vielleicht ist es zu groß; jedenfalls kam jedes MAl die Meldung, dass entweder es nicht zwischengeladen werden konnte; oder die URL sowieso nicht gültig ist.
Kennst Du Dich damit aus? :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

nee nicht wirklich...:D:D:D...da hapert es bei mir auch..

Heute fällt mir das Lächeln etwas schwer; nachher treffe ich mich das 1. Mal seit 15,6 Jahren!!!! mit dem Vater meiner Tochter...ich glaube, es wird ziemlich schwierig...ob ich es mit einem Lächeln besser schaffe????

upsi..jeppp du bist stark, dir kann nix anbaben und mit einem souveränen Lächler lässt sich das bestimmt besser schaffen..;):kiss:
 
Heute fällt mir das Lächeln etwas schwer; nachher treffe ich mich das 1. Mal seit 15,6 Jahren!!!! mit dem Vater meiner Tochter...ich glaube, es wird ziemlich schwierig...ob ich es mit einem Lächeln besser schaffe????

Liebe mb :):)
Ich hoffe Du hast dir dein Lächeln bewahren können.
Eine ganz ähnliche Begegnung hatte ich vor kurzem, nach sieben Jahren nun.
Nur völlig ungeplant und überraschend, und rate wo?
Ich war unterwegs mit meinem Foto.Und dort war es das Letzte was ich erwartet und auch gebrauchen konnte.
Mir verging das Lachen ersteinmal - ganz schnell merkt man da uralte
Mechanismen.Beiderseits.
Nach zehn Minuten hatte ich die klar, und ich hab es wieder gefunden.
Manchmal findet man es auch erst wieder, wenn man genau weiss, was man garantiert nicht will.
In diesem Sinne :):):):):):):):):):)

Felis
 
ich freue mich liebe flower:fans::)und liebe Wildaster:), das ihr diesen Tread gefunden habt und ihr euch darüber freut.

Noch letzte Woche dachte ich an diesen Tread bei einem Spaziergang.
Weiss auch nicht warum, dachte eben daran, und ging weiter.:D

Schaute mich jetzt wieder hier um.
Ist schon wieder ein Jahr her, als wir hier hin und her gelächelt haben.

Jetzt dachte ich an Grille und Difi.
Sie waren plötzlich nicht mehr da.
Würde ihnen gerne ein lächeln senden.:):)

Ich mache das einfach heute mal.
Schenke ein Lächeln.
Meins ist glaube ich immer etwas verkrampft, darum tun mir wohl immer die Zähne weh.
Laufe wohl verbissen durch die Gegend.
Lächeln muß man üben, oder noch besser, es sollte von innen kommen.
Von ganz alleine.
Kein aufgesetztes Lächeln.
Hatte ich hier auch glaube ich mal geschrieben.
Ich spüre es, wenn das Lächeln nicht echt ist.
Auch bei mir, wenn ich lächel.
Hier könnte ich hundertmal auf lächeln klicken.

Habe lange überlegt, welches lächeln nehme ich.
Wirklich.
Gestern nämlich stand ich vor dem SPiegel und fand mein lächeln nicht schön.
Sah wie erschöpft ich aussah.
Dachte, du mußt was für dich tun.
Also, wenn ich heute jemanden anlächel, mache ich mir ein Geschenk.
Dann kann ich auch DIR ein Lächeln schenken.

Entschuldigung, wenn ich hier so kompliziert schreibe.
Aber ich habe mit dem lächeln wohl ein Problem.
Könnte ja auch alles wieder wegklicken.
Tue ich aber nicht.
Ich sende jetzt mal ein lächeln.
ein schönes buntes vor dem Spiegel geübtes.th.jpg
Ich schicke es hinaus in die Welt kann man ja hier sagen.

Ich weiss, es kommt bestimmt ein lächeln zurück.
Denn wie man in einen Wald ruft, so schallt es auch zurück heisst es doch.
Dieses lächeln nehme ich dann heute mal mit zum Bäcker, zum Fleischer, ins In-Chi-Dorf eben überall hin, wo ich heute hin will.
Obwohl es draussen schüttet wie aus Eimern.
So werden es dann wohl immer mehr werden.
Und ich werde heute mal öfters zum SPiegel rennen, damit ich es nicht vergesse.
Zu lächeln meine ich.
Manchmal vergeht einem eben mal das lächeln.
Mit lieben Grüssen von inchi :)
 
Im Lächeln bildet sich aus dem Mund eine Schale, die das Glück auffangen kann


kam mir so in den Sinn

freue mich auch dass wir hier bewusst ans Lächeln denken
:)
 
ein Lächeln kostet nichts und macht doch alle, die die es geben und die die es empfangen, reich

lächelnde Segensgrüße

sidisch
 
heute fällt mir das Lächeln schwer....

aber trotzdem gab es ein Lächeln für meine Mitmenschen....

:):):)

alles Liebe
flower4O
 
ausgerechnet heute schreibst du sowas her .... na dann kann ich ja auch erzählen. :) ohne deinen Anfang hätt ich´s wohl nicht zu einem Posting gemacht, aber nun, doch, nun möcht ich. :)

heut mittag war ich zum Fäden ziehen beim Kieferchirurgen, ruck zuck waren sie weg, alles bestens, noch ein kurzes Gespräch im Anschluß, und dann ging ich wieder Richtung nach Hause. auf den letzten Hundert Metern kam mir eine Frau um die 30 mit ihrem kleinen Sohn entgegen. ein kleiner Stopsen, der grad das Laufen lernt. :D sie hielt ihn an beiden Händen, und er stapfte langsam vor ihr her. so näherten wir uns, und als wir nah beieinander waren, da sah er hoch zu mir, ein kleiner Blonder mit seinen ersten 2 zarten weißen Zähnchen im Unterkiefer (die fielen mir natürlich gleich auf *g), und dann kam ein Lächeln von ihm, das war einfach umwerfend. eins von der Sorte, wo man nicht weiß ob man heulen oder lachen soll. so völlig frei raus, so ganz aus dem Moment, aus seinem Moment, der Kleine war ganz DA und ganz voller Freude und Leben. soooo schön :klatschen

Gina

Was eine
Kinderseele aus jedem
Blick verspricht,
so reich ist doch
an Hoffnung ein ganzer
Frühling nicht!

(Hoffmann von Fallersleben)
 
auch Knecht Ruprecht lächelt, denn alle Kinder waren brav (im alten Wortsinn von tapfer) und anständig! :D:D:D

Segensgrüße :wave::wave::wave:

sidisch
 
Oben