Ich schenk dir ein Lächeln

Heute schon gelächelt. Jo, habe ich.:):)zweimal.

Ich merke, ich kann wirklich nur ein Lächeln geben, wenn ich ein inneres Lächeln habe. Sonst grinse ich nur.:D
Ich merke auch, wenn jemand mich anlächelt und nur so tut als wenn er lächelt. Ich fühlte mich dann nur halb wahrgenommen.

Ich will ein richtiges lächeln. :bang:

Danke Difi und Ory. Ihr habt ein richtiges Lächeln. Das spüre ich.:kiss:

Dann bekommt ihr jetzt auch ein dickes Lächeln 02-laecheln-smiley.jpg

Jeder braucht ein Lächeln. Hier eins für alle :)

Liebe Grüße
inchiostra:)
 
Danke Inchiostra!

Dein Strahle-Smiley tut mir gut.

Auch von mir ein Lächeln an euch :)

Liebe Grüße
Viola
 
auch von mir mal wieder einige Lächler an Alle.....

smiley6871.gif



smiley6667.gif


smiley5791.gif


smiley4125.gif



grüßi darleen:wave:
 
Bevor mir das Lächeln heute vergeht.......

Freunde sind wie seltene Juwelen. Sie bringen Dich zum Lächeln und sie ermuntern Dich zum Erfolg.
Sie haben ein offenes Ohr für Dich, sie teilen jedes Lob mit Dir, und sie öffnen stets ihre Herzen für uns.
Unbekannt



Bin schon ruhiger....Difi
 
Wenn ich all eure Beiträge lese, komme auch ich zum Lächeln, danke :kiss::kiss:

:):):):):):):):):):) schenke ich euch zurück.


lächelnde Segensgrüße

sidisch
 
danke sidisch für dein Lächeln und Darleen.und Difis Gedicht.
Schön Viola, das dir das Strahlelächeln gut tat.

Gestern hätte ich kein Lächeln annehmen können und keins geben können.:eek:)
Ich hatte die ganze Nacht Schmerzen und wollte einfach nur meine Ruhe.

Heute habe ich erst wieder versucht mir eins zu schenken und damit kann ich wieder ein zaghaftes Lächeln weitergeben.

laecheln.gif :wave:

Ich finde das gut mit dem Lächeln üben. Ich glaube ich habe immer schon zu wenig gelächelt in den letzten Jahren.:keineahnung:genau warum.
Herrn inchiostra kann ich überhaupt nicht anlächeln.Auch meine Kinder lächeln sehr verkrampft. es ist nie locker und gelöst.Man darf das Lächeln nicht mit Lachen verwechseln. Das kann meine Tochter z.B. sehr gut. Aber mir fehlt eben dieses Lächeln. Also muß ich damit mehr anfangen, dann kommt auch vielleicht ein Lächeln zurück.

Ich habe aber manchmal ein verschmitztes lächeln, und dann werde ich rot dabei. :eek:)Ich mache auch schon ganz lange keine Passbilder, die ich dringend brauche, weil mein Lächeln so verkrampft ist. Wird aber schon manchmal besser.

Liebe Grüße :)
inchiostra
 
Guten Morgen
Es ist wirklich schön hier,das Herz geht auf und man bekommt ein lächeln ,ich danke euch.



Freu dich über jede Stunde
die du lebst auf dieser Welt,
freu dich das die Sonne aufgeht
und auch wenn der Regen fällt.
Du kannst athmen
du kannst fühlen,
kannst auf neuen Wegen gehn.
Freu dich das dich andere brauchen
und dir in die Augen sehn.
Freu dich an jedem Morgen
das ein neuer Tag beginnt.
Freu dich über Frühlingsblumen
und am kalten Winterwind.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag:):):):):):):):):):):):)
Ein lächeln für alle:wave:



grille
 
Hallo Difi,

das Lächeln kommt, wenn auch verspätet, nicht minder herzlich. Der Weg nach Uru ist auch etwas weit; doch die Gedanken fliegen schneller als der Schall.

lächelnde Segensgrüße :):):):):)

sidisch
 
Ja, Freunde sind unendlich wichtig. Du hast ja so recht, mit Deinem Zitat, Difi. Um selbst ein Freund sein zu können, muss man allerdings sein Mißtrauen aufgeben. Bin ich selbst offen, ist es meistens auch der andere. Sind wir drauf und dran, aus Enttäuschung eine Freundschaft aufzugeben, hilft es, sich seine eigenen Fehler bewusst zu machen. Hab ich mir nicht auch schon manches geleistet, was andere enttäuscht und abgeschreckt hat? Mir hilft das, barmherzig zu sein und zu vergeben. Dann ist die Freundschaft wieder mal gerettet.

Dir einen frohen Tag, an dem Du ein echtes Lächeln verschenken kannst.

Herzliche Grüße
Sandbank
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu Alle,

jetzt habe ich mich mal durch den halben thread gelächelt:).

Manches hat mich natürlich auch nachdenklich gemacht:).

habe mich gefragt, warum es hier nicht weiterging:).

Ich hoffe, dass es allen Beteiligten noch ab und zu zum Lächeln ist:).

In diesem Sinne:):):):)

animierte-gifs-danksagung-092_3.gif
mb:)
 
Hallo monsterbird,

möge sich mein Lächeln in den Wolken spiegeln, auf dass es auf der anderen Seite des Schwarzwaldes von dir zu sehen ist. :wave: :) :wave:

Segensgrüße

sidisch
 
hallo Sidisch,

Zumindest scheint die Sonne ein wenig seit ca halb sechs :):)

d.h vielleicht, dass Dein Lächeln angekommen ist....

Danke

dynamicakurse.files.wordpress.com/2010/06/laecheln.png?w=500&h=378
 
Hallo darleen,

bis gestern dachte ich eine Freundin von mir hätte dieses Bild gemacht; sie hatte es in einen Fotokalender eingebaut; gestern fand ich es über Google:rolleyes::rolleyes:

Trotzdem ein schönes Lächeln.....:):)
 
Ja, ich hatte es für eine Zeit als Desktop-Bild....da hat mich sogar der PC angelächelt:):):):):):):):):):):):):):):):)

Gestern habe ich versucht, es als mein neues Profilbild hochzuladen; das hat nicht geklappt...

Schön, dass es Dir auch gefällt.....
 
Ja, ich hatte es für eine Zeit als Desktop-Bild....da hat mich sogar der PC angelächelt:):):):):):):):):):):):):):):):)

Gestern habe ich versucht, es als mein neues Profilbild hochzuladen; das hat nicht geklappt...

Schön, dass es Dir auch gefällt.....

jeppp so simple und sooooooooooooooooooooo ausagekräftig, das ist was ich mag..;)

oh warum klappt es nicht als Porfilbild??

ist es bockig??:D
 
Oben