Ich schenk dir ein Lächeln

Hallo
Ich habe mich gerade registrieren lassen .
Nachdem ich diese wunderschönen Erlebnisse gelesen habe muste ich erst einmal weinen.
Es gibt doch noch Menschen die das schöne erkennen habe ich mir so gedacht.
Wie schlimm es ist das nicht mehr zu sehen ist grauenvoll das muß ich jetzt leider erleben.
Ich bin mir nicht sicher ob diese Geschichte hier her passt.
Vieleicht könnt ihr mir einen Tip geben
Grille
 
Hallo Grille 56 :wave::wave::wave::wave::wave:
Hier passt alles hin , und ich bin sicher , das wir uns alle freuen werden , wenn Du uns etwas mitteilen willst .
Schön das Du da bist.

:):)>> Humor ist , wenn man trotzdem lacht << :):)

Gruß ; Michel
 
Vielen dank ihr seid sehr lieb.
In meinem leben habe ich immer anderen geholfen ich war für jeden da und es hat mir freude gemacht.
Doch seit einigen jahren bin ich krank und werde einfach nicht damit fertig.
Ich war einen kanone karnevalist partymaus alles mögliche aber nie traurig oder krank.
Ich habe viel schlimmes erlebt das ich heute manchmal denke ,wie habe ich das alles geschafft.
Ich habe alles geschafft mir war nichts zu viel ich habe ein problem nach dem anderen angepackt erledigt und weggesteckt
heute habe ich keine kraft mehr körperlich und seelisch bin ich nur noch ein wrack,habe auch schon einige selbsmordversuche hinter mir ich weiß ich habe keinen grund dazu ich habe einen sehr lieben ehemann drei kinder die für mich alles machen und drei enkel die mich über alles lieben warum also sollte ich solche gedanken haben
Leider ist es aber so und ich kann es nicht verdrängen
War schon monate lang in einer klinig psychosomatische und geschlossene hat auch nicht viel gebracht.
Ich gehe mal davon aus das die krankheit rls dazu beiträgt das es mir so schlecht geht ich habe kaum schlaf 2-3 stunden dann ist vorbei dann kommen die schmerzen von der arthrose dazu und die unbeweglichkeiten auch von den orthopädischen krankheiten und von der pnp die ja auch alle noch schmerzen bereiten.
Das allerschlimmste für mich ist diese rennerrei nach den ärzten.Ich habe die rente beantragt weil mein arzt mir dazu geraten hat ich werde wohl nicht mehr arbeiten können.
So denken einige also gute ärzte die auch nicht befangen sind oder eine instution im rücken haben.
Die anderen finden ich wäre gesund und könnte arbeiten gehen das kotzt mich alles so an.
Was da im hintergrund abläuft ist unmöglich,jeder hat seine ärzte die dann so entscheiden wie es gebraucht wird,es spielt keine rolle mehr was ich habe oder wie ich mich fühle es geht alles nur noch ums geld,das man so ausgezogen wird bis auf die haut und dann wird sich noch lächerlich gemacht und die entscheidung stehet schon fest bevor ich den raum betreten habe dasist grauenvoll das macht mich krank.
Es ist erwiesen das ich nicht arbeiten kann doch die rentenversicherung macht alles wirklich alles um mir blo keine geldzahlen zu müssen und die arge auch,es sind plötzlich papiere verschwunden oder es wurde einfach was vergessen ich muste auf das geld verzichten was sie hätten mir zurückzahlen müssen dann würde ich meine rente bekommen jetzt rief mich eine frau an von der rentenversicherung ich solle mir keine hoffnung machen die rente würde ich warscheinlich nicht bekommen.
Wir haben alles verloren wofür wir ein lebenlang gearbeitet haben es ist alles weg das Haus geld einfach alles und ich werde immer kranker und mein mann hat es mittlerweile auch schon am herzen weil er die aufregungen nicht mehr aushalten kann.
Ich weiß es kann mir keiner helfen sogar mein rechtsanwalt hat gesagt es hat keinen zweck.
So ist es hier in deutschland ist das nicht traueig ich bin gebrochen worden,es fühlt sich wirklich an als wenn mir jemand das rückrad gebrochen hätte.
40 jahre habe ich an einem stück gearbeitet auch asl die kinder noch klein waren.
Damals muste ich mit den kindern weglaufen vor meinem mann weil er gewalttätig wurde und habe die kinder alleine großgezogen ohne unterhalt ich habe noch nie etwas gebrauch ,sozialhilfe oder so was mein geld habe ich immer selber verdient.
Ich bin immer noch in behandlung gehe auch regelmäßig zu meinem therapeuten aber helfen kann mir keiner kein wunder solange icch so behandelt werde.
Ganz zu schweigen von den schmerzen und der benommenheit wegen des wenigen schlafes also wundert euch nicht wenn ich hier müll schreibe ich kann mich kaum noch konzenrtrieren aber der ärzt von der rentenversicherung sagt ich könne auto fahren obwohl d in den beilagen steht das ich das nicht darf und alles solche sachen es sind dinge aufgeschrieben worden die ich nie gesagt habe und was ich gesagt habe was auch sehr wichtig war ist nicht aufgeschrieben worden ich komme mir vor als wenn man mich foltert.
ich könnte nur noch schreien gegen die schmerzen gibt es tabletten aber wenn man behandelt wird wie ein verbrecher dagegen gibt es nichts,sollte man auf den gedanken kommen etwas zu sagen wird man als lügner hingestellet es ist für mich nicht mehr lebenswert das leben so auf jedenfall nicht.
Es ist schön menschen zu finden die einem zu hören das alleine hilft schon es geht mir besser wenn ich es mir ab und zu mal von der seele schreibe.
Gibt es denn keinen der diese zustände abstellen kann es ist unerträglich so an die mauer gestellt zu werden.
So jetzt geht es wieder etwas besser,danke das ich hier schreiben darf und danke das ihr es lest,ich weiß ihr würdet mir gerne helfen aber da braucht man schon einen sehr guten freund bei der rentenversicherung.
ich finde es abartig was hier geschieht und ich bin nicht der einzige der das sagt.
Jetzt will ich mal versuchen mich etwas hinzulegen.
Ich danke euch

:kiss:
Grille
 
Hola Grille....

da kann einem das Lächeln schon vergehen....

Aber nicht uns. Nicht dir und nicht mir.:)

Kotz dich aus. Das ist sehr wichtig und wir können dich besser verstehen. Wir versuchen zu lächeln...das Leben schön zu finden, trotz aller Sorgen. Das Leben läuft nicht gradlinig. Wir verlernen das Lächeln. Versuche es. Lächle einmal am Tag.:) Fühle dich gut...:) Versuche es. Dann lösen sich Probleme.

Deine realen Sorgen können wir nicht lösen. Aber vielleicht trifft es sich das hier jemand davon Ahnung hat.

Schenke uns ein Lächeln...das ist ein kleiner Schritt zum Positiven.:)

Wünsche dir einen guten Tag..:):):):):):)Difi
 
Danke Difi
Es tut mir schon gut wenn sich jemand die mühe macht und mir zuhört.
Ich danke dir sehr.
Ich versuche es jeden Tag auf neue ich bin ein sehr positiver Mensch und ich will das auch alles nicht,jeden und jeden Tag jede Stunde immer wieder versuche ich mich aufzurappeln immer wieder aber es fehlt mir an Kraft das ist ganz schrecklich ich esse gute sachen nimm Vitamine alles was geht damit ich wieder normal werde ich gehe an die frische Luft habe überaall Bilder von meinen Lieben habe viele Brieffreunde-innen.ich strenge mich jeden Tag aufs neue an.
Körperlich ist es ja genau so jeden morgen muß ich lange üben bis ich endlich laufen kann es ist eine unglaubliche quälerei.
Manchmal mache ich Musik an aber ich kann es nicht hören ich brauche ruhe,einer erzählt einen Witz ich kann nicht lachen,ich mache auch selber Witze ich habe einen UNGLAUBLICHEN Humor aber ich schaffe es nicht immer wieder falle ich in das Loch.
Wenn man doch mal aaaufhören würde mich zu bombadieren wenn doch einmal ruhe wäre ich mich mal erholen könnte luftholen könnte daann habe ich vieleicht mal eine chance.
jeden Tag kommt was anderes ich glaube die denken alle ich bin ein bisschen anders im Kopf gut ich sehe ein ich kann ja auch nicht mehr so wie früher.
Wer bekommt noch Post von Quelle wo ich seit Jahren nichts bestellt habe und soll Geld bezahlen,hab hingeschrieben dann war auch ruhe aber muß das denn seinsolche Dinge und tausen andere passieren mir jeden Tag ich habe keine Zeit um mal luft zu holen ich bekomme Knöllchen obwohl ich einen Parschein hatte hingeschrieben beweis rein fertig aber das ist doch alles kraft und mühe die ich sowieso nicht habe.
Mal ,ja ,passiert das jedem aber bei mir geht das ständig soDann dieses Theater mit der Rentenversicherung diese Behauptungen die nicht stimmen usw hab ich ja geschrieben .
So was habe ich früher alles mi links gemacht .
Ich fange schon anzu zittern wenn die Post kommt
Ich habe jetzt mal eine Reha BEANTRAGT VIELEICHT TUT MIR DAS MAL GUT.
Alles Liebe
Grille
 
Ja Michel du hast recht das ist auch mein Motto ,ich bin ein Karnevalist da gehören wirklich keine Depris hin aber leider ist es so.
Ich schaffe es jedes Jahr noch Kostüme fertig zu machen das war es dann aber auch,der Zug geht durch unsere Straße ich stelle mich hinter Sträucher damit mich keiner sieht mit dem schrecklichen Gesicht.
Ich danke dir Michel
Grille
 
:wave::wave::wave::wave::wave::wave:
Hallo Grille :kiss:

Die " Difi " hat recht damit . Augen zu und durch damit , durch den ganzen Scheiß , aber mit einem " Lächeln " :zunge:. Selbstverständlich kann auch ich Dir keinen Rat oder Tipps geben , aber , versuche zu Lachen . Egal was für'n Scheiß noch kommt , Lach !!! Mir hat das jedenfalls geholfen . Musste auch viel Mist erleben , und war ziehmlich groggy . Doch das hat mich selbst mit hinunter gezogen . Also habe ich eine Auszeit genommen , und war unterwegs , und nun bin ich wieder da , bin am umräumen und am Renovieren , höre Musik und singe einfach dazu mit ( es hört mich hier ja keiner ) und denke einfach an das lustige daran . Geht was kaputt , egal , nicht schlimm , wieder ein Stück wo ich nicht immer Staub putzen muß . Ich sehe auch nicht mehr alles so eng . " Et gütt wie es gütt " , was ich heut nicht mach , mach ich morgen , oder übermorgen ,egal . Ich lass mich nicht mehr aus der Ruhe bringen , und lache wieder öfters . Schau lustige Sendungen , und denke oder grübel nicht mehr . " Et gütt wie es gütt " . Ich bin der Meinung , das Leben ist wie das Wetter . Nach Regen kommt Sonne usw. Versuch es mal , dich damit anzufreunden , Geh trotzdem "" DEINEN Weg "" und scher Dich einen Deibel drum , was andere Denken . Und wenn die Scheisse bis zum Halse steht , " Humor ist wenn man trotzdem lacht " .

Mir kommt dann immer wieder so ein schöner Bilderwitz in Erinnerung .
In der Hölle stehen viele Menschen bis zum Hals in der Scheiße , und sind am Rauchen . Dann ertönt durch den Lautsprecher , "" Rauchpause beendet , alle Mann wieder hinsetzen "" :freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Ich find den jedesmal gut , und meine dann , es könnte ja noch schlimmer werden . ( alles ohne Rauchpause )

Also , halt den Kopf hoch , die Ohrten steif , Augen zu und durch !!!!!!
Viele liebe Grüße vom Michel .
:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
 
Hallo Grille,
eigentlich vergeht mir das Lachen, wenn ich Deinen Bericht lese. Augen zu und durch? Ich weiß nicht so recht. Wir fühlen uns manchmal leider in der Welt unge-recht behandelt. Wir werden ver-urteilt, weil jeder meint den anderen be-urteilen zu können.
Ich möchte Dir viel Segen zukommen lassen und in diesem Sinne auch ein Lächeln schenken, ein Segenslächeln.
Sei gesegnet :kiss::kiss::kiss:

sidisch
 
Hier geht es um das Lächeln...wie wir im Kleinen das Leben verbessern können.

Aber es kommt manchmal dicke. Auch da...bitte Lächeln. Es ist keine chinesische Weisheit (keine Ahnung obwohl Chinafuzzi) aber es kann uns helfen.

Schenke ein Lächeln um das Problem zu nivellieren...einfach ein schrumpfen.

LG, Difi
 
Mir fällt gerade ganz spontan ein Spruch ein;


Schmolle nicht, denn du weißt nie, wann sich jemand in dein Lächeln verliebt :D




Lg FeelIt :hexe:
 
Guten Morgen


Das Leben ist wie ein Fluß,den man allein durchqueren muß.
Die Mündung ist die Ewigkeit,dazwischen liegen Raum und Zeit.
Man muß ein guter Schwimmer sein,taucht man im Lebensstrudel ein.
Mal schwimmt man oben auf den Wogen,mal wird man tief hinab gezogen.
Wir sind wie Treibholz in den Wellen,und nicht bewahrt vor tiefen Schwellen.
Bei Wolkenbruch und Sturmgewaalten gilt über Wasser sich zu halten.Doch fließt das Wasser ruhig und klar,vergessen wir auch die Gefahr.
Der Lebensfluß der uns gegeben,
bedeutet Schwimmen,Tauchen,Leben.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Grille
 
Hallo Kerstin
Ja das hab ich mir auch so gedacht und hab es aufgeschrieben.
Es freut mich das es dir auch gefällt.

Alles Liebe

Grille
 
Hallo :):)

ich habe komischwerweise heute beim Spaziergang n diesen Tread gedacht.

Entschuldige Hexe, weil ich nicht sage: Ich schenke dir ein Lächeln :)

Ich schlufte heute eigentlich nur beim Spaziergang.Fühlte mich nicht wohl und hatte Schmerzen.

Kurz vor Zuhause dachte ich, das ich glaube ich viele Probleme mitgenommen habe. Ichauch darüber grübelte.

Dann dachte ich eben ich schenke mir ein Lächeln.:):)

Ich habe nämlich mal gelesen, das in der Tymusdrüse beim Lächeln besondere Zellen angeregt werden. Ich glaube bei diesem Klopfen der Tymusdrüse.
(vergesse ich immer es zu tun :D)

Es bringt eigentlich nur was, wenn man sich ein eigenes, also inneres Lächeln schenkthygiene_smilie_0055.gif
Bei mir jedenfalls.:DAm besten vor jedem Spiegel dem man begegnet.

Ich merkte auch wirklich plötzlich, das mein Mund, sobald er die lächelnde Stellung einnahm ,ich mich besser fühlte. Jetzt muß ich nur mal öfter dran denken. Das Lächeln muß aber wirklich von innen kommen, also nicht einfach nur grinsen, was ja auch doof aussehen könnte.:D

Darum tun mir auch seit Monaten die Zähne vorne weg, weil ich ständig die Zunge bewege. Ich alles verbissen sehe und nur kämpfe.

Also, ich schenke mir ein Lächeln :)bevor ich Euch eins schenke.OK? :):)

Liebe Grüße
inchiostra:)
 
:wave:inchi ,


ein von herzen kommendes lächeln möchte ich dir senden :kiss:

lg ory
 
Oben