Ich schenk dir ein Lächeln

Lange Zeit war dieser Thread etwas im Keller....

nun kommt er aber wieder ans Tageslicht.


Ich schenke mir in letzter Zeit immer öfter selbst ein Lächeln wenn ich mich im Spiegel überm Lavabo sehe - gehe da öfters im Tag dran vorbei seis zum Händewaschen oder zum Fenster auf und zu machen.

Lächle nun in den Abend - es hatte ein Gewitter gegeben, und nun ist die Luft wieder klar und rein.

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Wollen wir nicht diesen Thread zum Leben erwecken? Es sind soooo wunderschöne Geschichten darin, vor allem die ersten.

Ich versuche gerade auch, alle menschen anzulächeln, denen ich begegne, man kann innerlich austesten, ob die Leut' offen sind, man lächelt nur vorsichtig, guckt, ob sie einen anschauen, dann lächelt man breiter.

Übrigens: Ich habe 20 Jahre in Ostfriesland gelebt, da sagt man sich immer mit einem Lächel 'MOIN"; egal, ob man sich kennt. Dort auf dem Land zu campen ist wirkluich beglückend.

Im "Lachjoga" lernt man, sich selbst anzulachen und großartig zu finden.

Ich schenke Euch jedenfalls jetzt Lachen

:D:D:D:D:D:D:D
 
ich wünsch mir mehr davon, bitte!
Gestern habe ich ein wunderschönes Erlebnis beim Wandern gehabt.

Nach einem etwas unangenehmen Treppenaufstieg durch einen kalten, donnernden Wasserfall hindurch, setzte sich ein Schmetterling auf meinen Ärmel- und er blieb während des ganzen Abstiegs dort sitzen. Da ich sehr damit beschäftigt war, dass er nicht von meinem Arm durch die wirbelnde Atmosphäre heruntergerissen wurde, habe ich den gähnenden Abgrund an meiner linken Seite gar nicht richtig wahrgenommen: ein Segen bei meiner Höhenangst.

So hat mich ein kleiner Schmetterling lächelnd einen Abstieg bewältigen lassen, der mich normalerweise in Panik versetzt hätte....

Ich lächele immer darüber :):):)
sommer_smilies_0007.gif
mondvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Es braucht nicht immer der großen Dinge im Leben.

Ein wunderschönes Naturerlebnis lieb mondvogel.
Wünsch Dir viele Schmetterlinge auf Deinem Lebensweg.

alles Liebe
flower4O
 
movo, ein wirklich schönes kleines erlebnis was du da hattest,
ich glaube etwas schönes bewusst wahr zu nehmen zaubert automatisch ein lächeln hervor, selbst beim lesen flutschte ein lächeln über mein gesicht.

ein schöner thread welcher womöglich und hoffe kaum ohne ein lächeln gelesen wird .

lg ory
 
Viele herzliche und lächelnde Grüße für EUCH von mir. :):):)


 
Oben