Ich schenk dir ein Lächeln

Aber nein doch...

hier ein paar :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

von mir...

und Allen noch eine schöne Restwoche...

---------------------------------------------------------

und nicht verkühlen...bitte...;)

liebe grüße darleen:wave:

Lachen ist das wichtigste auf der Welt . Damit geht vieles einfacher , und der jeder Tag wird umso mehr schöner . Es stimmt , schenkt man den Menschen ein Lachen , kommt es auch zu 80% zurück , und man lernt immer wieder neue kennen . Als ich noch in Deutschland lebte ,lachte und machte meinen Spaß mit jedem der darauf aus war . Es war schon seltsam was die Menschen mir so alles glaubten , wenn ich meinen Spaß mit ihnen machte , und einfach Geschichten des Lebens erzählte . Es tut auch für die Seele gut , zu Lachen . Es gab auch bei mir viele dunkle Zeiten , war egal , nur nicht grübeln denn das macht einen fertig .Somit war der Kaspar in mir wieder gefragt , was aber auch nicht jeder verstand . Mir hat es aber geholfen .Hier in Frankreich lache ich auch viel , nur mit meinen Spaß können die hier noch nicht so viel anfangen , was natürlich auch an der Sprache liegt . Zwar übe ich fleißig (aber nur durch das Hören ) dennoch ist die Mentalität eine ganz andere . Aber , das bringe ich denen noch bei .
Vergeßt nicht , " Humor ist ,wenn mann trotzdem lacht " :freu:
L.G. Michel

na dann lache ich auch mal mit

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):)))
:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

vip-promis: Youtube-Hit:Hund lacht Herrchen an (vip-promis.blogspot.com/2010/02/youtube-hithund-lacht-herrchen.html) (hoffendlich gehts auf)

na wenn man da nicht mit lachen muss.

lg ory

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lächeln, weil man um die Liebenswürdigkeit des andern weiß.:):):):):):):):):):):)
Lächeln, um die Liebbenswürdigkeit beim anderen zu wecken.:):):):):):):):):):):)
Lächeln, um einander aufzuwecken von Schlaf des Trübsinns.:):):):):):):):):):):)

:wave::wave::wave::wave::wave:

Viele Grüße

Sidisch

Einfach zum Lächeln der Hund:):):):):):):):):):):):):):):)

Auch nicht schlecht ist der andere Film mit der Katze.

Schätze das Leben wird mit jedem Lächeln reicher.:):):):):):):):):):):)

für die kommende Woche für Alle einige :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

kkhappy.gif

liebe grüße darleen:wave:

Hola....ich brauche ein Lächeln...

hier ist es seit Tagen düster, nur Blitze erhellen die Zeit.:):):):):):):):):):):):):)

LG, Difi

Ich wünsche euch auch allen einen guten Start in die Woche
lasst sie euch nicht zu lang werden

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Allen hier sende ich ein Lächeln von der schönsten Sorte. Der Schnee schmilzt, der Regen hat aufgehört, die Sonne lacht vom blauen Himmel, und die Christrose blüht.
:wave: :) :wave: :) :wave: :) :wave: :) :wave: :)
Und wer heute nocht nicht umarmt wurde, dem sende ich :kiss: :kiss:

Viele Grüße
Sidisch

Difi , Du bist nicht alleine mit diesem " Scheißendreck-Wetter " Aber selbstverständlich schicke ich auch Dir , und allen anderen , die besten Wünsche . Habt trotzdem eine schöne Woche , und macht das Beste daraus .
Hallo , wir lassen uns doch nicht von dem Wetter die Laune vermiesen .
NEIN ,NIEMALS !!! Wir doch nicht .
Denkt dran , " Humor ist , wenn man trotzdem Lacht "
Gruß an alle ; Michel

Komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus.......:cool:
Also lächeln wir mal wieder eine Runde. Vielleicht lässt sich der Wettergott beruhigen.;):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

LG, Difi

jepp ,hier hat er sich beruhigt .

sende allen sonnenschein und viel :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

lg ory

Oben