Lachen ist das wichtigste auf der Welt . Damit geht vieles einfacher , und der jeder Tag wird umso mehr schöner . Es stimmt , schenkt man den Menschen ein Lachen , kommt es auch zu 80% zurück , und man lernt immer wieder neue kennen . Als ich noch in Deutschland lebte ,lachte und machte meinen Spaß mit jedem der darauf aus war . Es war schon seltsam was die Menschen mir so alles glaubten , wenn ich meinen Spaß mit ihnen machte , und einfach Geschichten des Lebens erzählte . Es tut auch für die Seele gut , zu Lachen . Es gab auch bei mir viele dunkle Zeiten , war egal , nur nicht grübeln denn das macht einen fertig .Somit war der Kaspar in mir wieder gefragt , was aber auch nicht jeder verstand . Mir hat es aber geholfen .Hier in Frankreich lache ich auch viel , nur mit meinen Spaß können die hier noch nicht so viel anfangen , was natürlich auch an der Sprache liegt . Zwar übe ich fleißig (aber nur durch das Hören ) dennoch ist die Mentalität eine ganz andere . Aber , das bringe ich denen noch bei .
Vergeßt nicht , " Humor ist ,wenn mann trotzdem lacht " :freu:
L.G. Michel