Ich schenk dir ein Lächeln

• Themenstarter Themenstarter Hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Lachen ist das wichtigste auf der Welt . Damit geht vieles einfacher , und der jeder Tag wird umso mehr schöner . Es stimmt , schenkt man den Menschen ein Lachen , kommt es auch zu 80% zurück , und man lernt immer wieder neue kennen . Als ich noch in Deutschland lebte ,lachte und machte meinen Spaß mit jedem der darauf aus war . Es war schon seltsam was die Menschen mir so alles glaubten , wenn ich meinen Spaß mit ihnen machte , und einfach Geschichten des Lebens erzählte . Es tut auch für die Seele gut , zu Lachen . Es gab auch bei mir viele dunkle Zeiten , war egal , nur nicht grübeln denn das macht einen fertig .Somit war der Kaspar in mir wieder gefragt , was aber auch nicht jeder verstand . Mir hat es aber geholfen .Hier in Frankreich lache ich auch viel , nur mit meinen Spaß können die hier noch nicht so viel anfangen , was natürlich auch an der Sprache liegt . Zwar übe ich fleißig (aber nur durch das Hören ) dennoch ist die Mentalität eine ganz andere . Aber , das bringe ich denen noch bei .
Vergeßt nicht , " Humor ist ,wenn mann trotzdem lacht " :freu:
L.G. Michel

na dann lache ich auch mal mit

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-)))
:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

vip-promis: Youtube-Hit:Hund lacht Herrchen an (vip-promis.blogspot.com/2010/02/youtube-hithund-lacht-herrchen.html) (hoffendlich gehts auf)

na wenn man da nicht mit lachen muss.

lg ory

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lächeln, weil man um die Liebenswürdigkeit des andern weiß.:):):):):):):):):):):)
Lächeln, um die Liebbenswürdigkeit beim anderen zu wecken.:):):):):):):):):):):)
Lächeln, um einander aufzuwecken von Schlaf des Trübsinns.:):):):):):):):):):):)

:wave::wave::wave::wave::wave:

Viele Grüße

Sidisch

Einfach zum Lächeln der Hund:):):):):):):):):):):):):):):)

Auch nicht schlecht ist der andere Film mit der Katze.

Schätze das Leben wird mit jedem Lächeln reicher.:):):):):):):):):):):)

für die kommende Woche für Alle einige :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

liebe grüße darleen:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola....ich brauche ein Lächeln...

hier ist es seit Tagen düster, nur Blitze erhellen die Zeit.:):):):):):):):):):):):):)

LG, Difi

Ich wünsche euch auch allen einen guten Start in die Woche
lasst sie euch nicht zu lang werden

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Allen hier sende ich ein Lächeln von der schönsten Sorte. Der Schnee schmilzt, der Regen hat aufgehört, die Sonne lacht vom blauen Himmel, und die Christrose blüht.
:wave: :) :wave: :) :wave: :) :wave: :) :wave: :)
Und wer heute nocht nicht umarmt wurde, dem sende ich :kiss: :kiss:

Viele Grüße
Sidisch

Difi , Du bist nicht alleine mit diesem " Scheißendreck-Wetter " Aber selbstverständlich schicke ich auch Dir , und allen anderen , die besten Wünsche . Habt trotzdem eine schöne Woche , und macht das Beste daraus .
Hallo , wir lassen uns doch nicht von dem Wetter die Laune vermiesen .
NEIN ,NIEMALS !!! Wir doch nicht .
Denkt dran , " Humor ist , wenn man trotzdem Lacht "
Gruß an alle ; Michel

Komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus.......:cool:
Also lächeln wir mal wieder eine Runde. Vielleicht lässt sich der Wettergott beruhigen.;):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

LG, Difi

jepp ,hier hat er sich beruhigt .

sende allen sonnenschein und viel :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

lg ory

Der Wetterbericht aus der Bretagne :
Kräftige Regenschauer , das Wasser fließt garnicht mehr ab . Felder nehmen Formen von Seenplatten an . Dazu ein wenig Wind ( für unsere Verhältnisse ) mit ca. 75- 95 km/h . Total ungemütlich draussen .
Dafür brennt im Haus der Kamin , und bei einer schönen großen Tasse Tee , ( schwarzer, mit Milch und Zucker ) lässt es sich prima aushalten . Dazu jede menge Knuddeleinheiten mit den " Hundis " .
Das Wetter kann uns doch nichts anhaben !! UNS DOCH NICHT , DA STEHEN WIR DOCH DRÜBER . :zunge:

Hier im Sueditalien hat sich das Wetter gebessert. Heute war ich mir Sonnenschein am Markt. Ich habe es sehr genossen.
Ich hoffe sehr, dass bald fuer alle ein sonniger Fruehling anbrechen wird. Bis dahin allen ein aufmunterdes Laecheln.:):):):):):):):):):):):):):wave::wave:

Liebe Gruesse aus dem Sueden,
Liza :wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben