Hallo Shelley,
ich bin jetzt über Weihnachten zuhause und kann wieder schreiben.
Zunächst mal bin ich Dir noch eine Antwort schuldig. Mein bisheriger Entwurf sah so aus:
Achso, Du meintest schon vor der Geburt. Ja, das kann, wie Du es ja auch richtig erklärt hast, sein. Nö, dass man in dem Alter schon 'nen seelischen Schaden hat kann eigentlich nicht sein, es sei denn eine Art Trauma, wenn das Kind schon im Bauch oder kurz nach der Geburt etwas schlimmes oder vielleicht sehr lautes mitbekommen hat. Stichwort frühkindliches Trauma. Eine mir nahe stehende Person hat das auch und das belastet sie noch bis heute. Wurde allein bei ihrer Tante gelassen. An sich nicht schlimm, aber für diese Person, die damals noch kein Jahr alt war, schon. Dass man das in dem Alter überhaupt mitkriegt...
Hier die Ergänzung:
Wie das zu erklären ist, dass ein Kind stirbt und das andere überlebt, da könnte ich ein bisschen spekulieren, biochemisch und so, Dir aber keine Antwort geben, die mich selbst völlig überzeugt. Und die Frage nach der Gerechtigkeit dabei kann ich Dir leider genauso wenig beantworten.
fact ist aber, dass es mir einfach zu viel ist und ich keine kraft mehr habe.
ich kann echt bald nimmer.
Oh nein! Du tust mir total Leid!
zu deiner frage, was ich genau habe:
ich habe so viele diagnosen schon bekommen, dass ich gar nicht alle aufzählen kann.
ich denke, ich habe das ähnliche, wie ein grossteil in diesem forum:
von allen themen ein wenig: unverträglichkeiten, intoleranzen, allergien, pilze, würmer, bakterien, stoffwechselstörung, hormon-probleme, diagnosen oder fehldiagnosen wie fibromyalgie, ms, cfs, früher hatte ich mcs, 'angeschlagene' organe, schäden von unfällen, bleivergiftung, etc.
ich hoffe, dass diese ungenauen angaben deine frage beantworten.
Ja meine Frage ist beantwortet.
Nur habe ich noch einige weitere:
Wie schwer meinst Du Schwermetallvergiftet zu sein? Meinst Du es könnte eine Ursache Deiner vielen Beschwerden sein? Du hast mal gesagt Du hättest es mit Chlorella versucht, was leider nur teuer und wertlos ist. Man müsste sich geradezu mit Chlorella durchspülen um einen ausreichenden Effekt zu erzielen. Und DMSA hast Du mal kurz im Krankenhaus bekommen, was leider viel zu wenig ist.
Kennst Du die Becktherapie? Gerson? Cutler? Grapefruitkernextrakt?
Ich bin mittlerweile so dreist und hochmütig zu behaupten, dass Du wieder gesund zu kriegen sein musst. Ist natürlich geradezu unverschämt von mir das zu behaupten, wenn man bedenkt wie schlecht es Dir geht und wie lange Du schon krank bist.
Spätestens bei Kombination der oben genannten Therapien sollte es aber klappen.
Es sei denn Du wärst PCB vergiftet, da kenn ich jetzt kein direktes Gegenmittel.
Ich will Dir gerne helfen, wenn Du möchtest.
Ganz liebe Grüße,
Michael