Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo,
ich finde das ja schon interessant.
kaum werden die leute, welche lügen und fakereien in chat und forum treiben, vertrieben, sind auch die 'echten' freunde weg.
da gab es wirklich mal andere zeiten in diesem forum.
es ist bestimmt verständlich, dass es keine freude mehr macht, in einem forum zu schreiben, in dem echt viel unfug getrieben wird.
nun gut.
rawotina und blockflötenmonika sind mir trotz all den falschheiten treu geblieben.
:danke: liebe rawotina,
herzlichsten dank für deine worte!
ich schreibe dir erst jetzt, weil es einfach zu viel wurde.
ich komme mit der therapie nicht weiter und ohne geht es auch irgendwie nicht.
danke für deine tipps wegen dem schlafen.
ich habe schon so viel versucht. die sachen helfen einfach nicht.
ich schlafe, wenn ich schlafe und bin wach, wenn ich wach bin. das hat alles keinen rhythmus. ich versuche bestimmt schon mindestens seit 25 jahren, meinen rhythmus zu finden. da habe ich halt auch alle möglichen schlafhilfen ausprobiert.
hast du schon angefangen mit der gallengriessauflösversuchung?
klappt es?
wenn ihr zwei dann mal doch kraft habt, eine schweizerreise zu tun, so würde ich euch gerne treffen. also zum mindesten dich.
:danke: hallo liebe blockflötenmonika,
wurde deine operation inzwischen gemacht?
ist das gut gegangen und konntest du dich schon wieder davon erholen?
ich hoffe so, dass es nicht zu schlimm war.
es freut mich, wenn du davon erzählen magst, ich verstehe aber auch, wenn das noch nicht geht.
euch beiden ganz viele liebe grüsse von eurer shelley :kiss:
ich finde das ja schon interessant.
kaum werden die leute, welche lügen und fakereien in chat und forum treiben, vertrieben, sind auch die 'echten' freunde weg.
da gab es wirklich mal andere zeiten in diesem forum.
es ist bestimmt verständlich, dass es keine freude mehr macht, in einem forum zu schreiben, in dem echt viel unfug getrieben wird.
nun gut.
rawotina und blockflötenmonika sind mir trotz all den falschheiten treu geblieben.
:danke: liebe rawotina,
herzlichsten dank für deine worte!
ich schreibe dir erst jetzt, weil es einfach zu viel wurde.
ich komme mit der therapie nicht weiter und ohne geht es auch irgendwie nicht.
danke für deine tipps wegen dem schlafen.
ich habe schon so viel versucht. die sachen helfen einfach nicht.
ich schlafe, wenn ich schlafe und bin wach, wenn ich wach bin. das hat alles keinen rhythmus. ich versuche bestimmt schon mindestens seit 25 jahren, meinen rhythmus zu finden. da habe ich halt auch alle möglichen schlafhilfen ausprobiert.
hast du schon angefangen mit der gallengriessauflösversuchung?
klappt es?
wenn ihr zwei dann mal doch kraft habt, eine schweizerreise zu tun, so würde ich euch gerne treffen. also zum mindesten dich.
:danke: hallo liebe blockflötenmonika,
wurde deine operation inzwischen gemacht?
ist das gut gegangen und konntest du dich schon wieder davon erholen?
ich hoffe so, dass es nicht zu schlimm war.
es freut mich, wenn du davon erzählen magst, ich verstehe aber auch, wenn das noch nicht geht.
euch beiden ganz viele liebe grüsse von eurer shelley :kiss: