Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Gesundheit aber führt Dich stets die Wahrheit.
hallo,
endlich nach so langer zeit hier, fand der arzt endlich, was mir bei der gesundung hilft:
adenosylcobalamin.
ich sage ich schon seit wochen, dass er endlich die b12-präparate kinesiologisch austesten soll.
nein; er machte es nie, weil immer anderes anscheinend wichtiger war.
und heute endlich testete er durch:
QUOTE]
Hei Shelley,das freut mich , ein kleiner Lichtblick, ich wünsche dir noch so so so viele davon.
Bleib so tapfer
GLG Bibo:wave:
||||| DRUG SCOUTS ||||| BLEIVERGIFTUNG: INFOS ZU THERAPIE UND MEDIKAMENTENBei den Gesundheitsschäden unterscheidet man zwischen einer chronischen und einer akuten Bleivergiftung. Bei der chronischen Bleivergiftung kommt es (nach steigender Blutbleikonzentration) zu Gedächtnis- und IQ-Minderung bei Kindern, Blutarmut (Bleianämie), Hirnschädigung („Bleidemenz“), Nervenschädigung, Nierenschädigung und bei sehr hohen Konzentrationen zur Bleienzephalopathie bis zum Koma und Tod. Die akute Bleiintoxikation ist gekennzeichnet durch Blässe und schwere Bauchkrämpfe („Bleikolik), die nicht selten zu einer (stets ergebnislosen) Bauchoperation führen. Die Therapie erfolgt über sog. Chelatbildner (z.B. Succimere, CaEDTA), die das Blei in eine wasserlösliche und über die Niere ausscheidbare Form überführen.
ich sei jedesmal so sehr quecksilbervergiftet und das nach drei konsequenten klinghardt-jahren.../quote]
Liebe Shelley,
Die Ausleitung funktioniert bei schweren fällen NUR mit Unterstützung eines guten Therapeuten.
Ich leichten fällen mag es ja funktionieren, wenigstens so, dass eine Verbesserung bemerkbar ist.
vom mir ein der Situation entsprechenden, möglichst guten Sonntag,
wünsche ich Dir.
Ruedi:wave: