Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo,
mein arzt fad jetzt, ich würde wegen elektrosmog nicht schlafen.
ich sei elektrosensibel (das fand er in kinesiologie raus, aber ich wusste es auch schon so).
ja und hier 40 meter entfernt sei eben ein mobil-sendemast und in meinem zimmer wimmelt es von kabeln und geräten.
dann wireless...
ich habe schon am ersten tag gemerkt, dass ich es voll nicht ertrage, aber andererseits tut es mir auch gut irgendwie.
ich meine; wenn ich nciht schreiben könnte.
ich müsste alles in mich reinfressen.
also ich wollte auch noch allen einzeln danken, doch ich kann noch nicht.
mir geht es wirklich sehr schlecht.
obwohl ich nichts gegessen habe muss ich alls 10 minuten mit diarrhoe auf toilette rennen.
da wollte ich antibauchschmerztee trinken; das geht schon mal gar nicht.
und auch sonst; ich konnte immer noch nicht schlafen.
nur 15 minuten träumen, 45 wach sein, 10 minuten träumen, ne stunde wach sein, und so weiter.
ich kann wirklich nimmer!
und den termin heute nachmittag wollte ich absagen, sagte es um 10:15h und die pflger machten es natürlich nicht und dann war es zu spät, bzw. könnte ich immer noch absagen, aber zahlen muss ich trotzdem.
und ja das muss ich zusätzlich zur tagespauschale zahlen.
echte scheisse das.
meine mutti sagte es gestern am telephon.
und ich wusste es nicht.
liebe grüsse; shelley :wave:
mein arzt fad jetzt, ich würde wegen elektrosmog nicht schlafen.
ich sei elektrosensibel (das fand er in kinesiologie raus, aber ich wusste es auch schon so).
ja und hier 40 meter entfernt sei eben ein mobil-sendemast und in meinem zimmer wimmelt es von kabeln und geräten.
dann wireless...
ich habe schon am ersten tag gemerkt, dass ich es voll nicht ertrage, aber andererseits tut es mir auch gut irgendwie.
ich meine; wenn ich nciht schreiben könnte.
ich müsste alles in mich reinfressen.
also ich wollte auch noch allen einzeln danken, doch ich kann noch nicht.
mir geht es wirklich sehr schlecht.
obwohl ich nichts gegessen habe muss ich alls 10 minuten mit diarrhoe auf toilette rennen.
da wollte ich antibauchschmerztee trinken; das geht schon mal gar nicht.
und auch sonst; ich konnte immer noch nicht schlafen.
nur 15 minuten träumen, 45 wach sein, 10 minuten träumen, ne stunde wach sein, und so weiter.
ich kann wirklich nimmer!
und den termin heute nachmittag wollte ich absagen, sagte es um 10:15h und die pflger machten es natürlich nicht und dann war es zu spät, bzw. könnte ich immer noch absagen, aber zahlen muss ich trotzdem.
und ja das muss ich zusätzlich zur tagespauschale zahlen.
echte scheisse das.
meine mutti sagte es gestern am telephon.
und ich wusste es nicht.
liebe grüsse; shelley :wave: