Ich möchte leben

Liebe Shelley,

in der Tat und ich frage mich, wie lange es wohl dauern mag,
bis Du vielleicht mal bei den richtigen Experten Hilfe erfährst.

Manchmal können sie nur mit Versuch und Irrtum aufwarten.
Denn niemand hatte bislang jene Formel im Gepäck, mit der man Heilen kann.
Das ist die bittere Wahrheit und wird Dir helfen, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Emotional ist das ein Höllenfeuer, keine Frage.
Zur Gesundheit aber führt Dich stets die Wahrheit.

Von Deiner Seite des Ufers zur gegenüberliegenden Seite der weißen Wolke,
nunja, es ist einfach so, daß auf beiden Seiten dieselbe Motivation dahinter steckt.
Man erfährt von dort lediglich das Maß an Verzweifelung,
es gegenwärtig nicht besser zu können.

Das offen zuzugeben, das trauen sich nur die Wenigsten.

Wer den Mut hat, dem gehts danach deutlich besser... ;-)

liebe Grüße
der Postbote

hallo,

endlich nach so langer zeit hier, fand der arzt endlich, was mir bei der gesundung hilft:

adenosylcobalamin.

ich sage ich schon seit wochen, dass er endlich die b12-präparate kinesiologisch austesten soll.

nein; er machte es nie, weil immer anderes anscheinend wichtiger war.

und heute endlich testete er durch:

alle b12-produkte, die ich mitbrachte, sind nix, ausser das besagte eben.

nun will ich noch das methylcobalamin bestellen und endlich biss der arzt an, mir das rezept zu schreiben, weil er mir jetzt glaubt, dass das interessant wäre, da es ja das adenosyl in der ch nicht gibt, methyl aber schon.

bhu!

das war jetzt echt ne schwere geburt!

dabei sagte ich ihm schon am ersten tag, er soll mir bitte das rezept für das methyldings schreiben und dann endlich alle produkte durchtesten.

da geben sie mir nun schon seit wochen cyano-cobalamin und ich sagte anfangs nach jeder infusion damit, dass es mir nicht bekommt.
da sie eh nicht hören und ich kein anderes bekomme, sagte ich nichts mehr und dachte: "nimm und friss, was da ist."

viele grüsse von shelley :wave:

ach ja; was vergessen:

der doktor kam dann noch mit sam.
er holte das irgendwie aus seinem hinterkopf.
aber ich denke nicht, dass er das jetzt auf mich bezieht.
er hat ja ein mega-wissen, kann es bei mir aber nicht umsetzen, weil ich zu kompliziert sei.

okay; er versucht es und gibt sich mühe.
mal schauen, was bei raus kommt.

da wäre noch die sache wegen mg, die ich schon lange erzählen wollte...
tz, tz.

:wave:

hallo,

endlich nach so langer zeit hier, fand der arzt endlich, was mir bei der gesundung hilft:

adenosylcobalamin.

ich sage ich schon seit wochen, dass er endlich die b12-präparate kinesiologisch austesten soll.

nein; er machte es nie, weil immer anderes anscheinend wichtiger war.

und heute endlich testete er durch:

QUOTE]

Hei Shelley,das freut mich , ein kleiner Lichtblick, ich wünsche dir noch so so so viele davon.
Bleib so tapfer:)
GLG Bibo:wave:

hallo,

also das ist komisch:

ich sei jedesmal so sehr quecksilbervergiftet und das nach drei konsequenten klinghardt-jahren...

ich bekomme jetzt succimer.
also schlucken tu ich es noch nicht, weil eine kapsel sei 8.50 sfr. und so lange ich erbreche, bringt es das nicht.
so trage ich also immer das döschen mit mir rum.
aber ich denke, bald könnte ich mal mit schlucken beginnen, da das mit dem erbrechen besser wurde.
mal schauen.

ich verstehe aber echt nicht, warum ich noch so quecksilbervergftet sein soll.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

succimer wird hier gegen bleivergiftung eingesetzt.

wozu SAM?

entdeckt man jetzt langsam,dass du reiters hast?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shelley,

da tut sich ja auf einmal etwas!
Wie wurde denn die Quecksilbervergiftung festgestellt?

FAlls Du über SAM nachlesen möchtest: https://www.symptome.ch/threads/sam-s-adenosyl-methionin.12761/ :)

Wie cassandra schon schreibt, wird Succimer bei Bleivergiftungen gegeben:

Bei den Gesundheitsschäden unterscheidet man zwischen einer chronischen und einer akuten Bleivergiftung. Bei der chronischen Bleivergiftung kommt es (nach steigender Blutbleikonzentration) zu Gedächtnis- und IQ-Minderung bei Kindern, Blutarmut (Bleianämie), Hirnschädigung („Bleidemenz“), Nervenschädigung, Nierenschädigung und bei sehr hohen Konzentrationen zur Bleienzephalopathie bis zum Koma und Tod. Die akute Bleiintoxikation ist gekennzeichnet durch Blässe und schwere Bauchkrämpfe („Bleikolik), die nicht selten zu einer (stets ergebnislosen) Bauchoperation führen. Die Therapie erfolgt über sog. Chelatbildner (z.B. Succimere, CaEDTA), die das Blei in eine wasserlösliche und über die Niere ausscheidbare Form überführen.
||||| DRUG SCOUTS ||||| BLEIVERGIFTUNG: INFOS ZU THERAPIE UND MEDIKAMENTEN

Lebst Du evtl. in einem Haus mit Bleileitungen?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, daß Du mit dieser Therapie anfangen kannst.

Gruss,
Uta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

dass ich blei vergiftet bin wurde eigentlich schon lange festgestellt, aber nichts dagegen unternommen.
ja der arzt redet jetzt immer von quecksilber.
aber vielleicht ist es ja das blei?
ich werde ihn mal drauf ansprechen.
danke euch beiden für den hinweis!

liebe grüsse von shelley, welche gleich weiter schlafen geht, weil der physiotherapeut sie so gemein geweckt hat nach 2,5 stunden schlaf. - der wollte doch tatsächlich mit ihr runter auf das laufband, wo sie nicht mal ne flurlänge schafft... :wave:

ich sei jedesmal so sehr quecksilbervergiftet und das nach drei konsequenten klinghardt-jahren.../quote]

Liebe Shelley,
Die Ausleitung funktioniert bei schweren fällen NUR mit Unterstützung eines guten Therapeuten.
Ich leichten fällen mag es ja funktionieren, wenigstens so, dass eine Verbesserung bemerkbar ist.
vom mir ein der Situation entsprechenden, möglichst guten Sonntag,
wünsche ich Dir.
Ruedi:wave:

hallo Shelley,

ich habe gestern abend einiges von Dir gelesen.

Am schockierendsten waren die Urologen-Schlächtereien, die Du beschrieben hast.
Gegen den Kerl würd ich vorgehen, mit den Methoden, die andere Dir hier angeraten haben.

Mittels dieses aufblasbaren Ballonkatheters wird die Suche nach der Fistel zwischen Blase und Darm / Vagina betrieben; das ist eine beliebte Vorgehensweise, mit der man sich, findet man eine, Ruhm und Ehre via Veröffentlichungen sichern kann. Du bist dafür das Versuchskaninchen gewesen, das siehst Du völlig richtig.

Ich würde Dir raten: Schau für die Blaseninfektionen / -entzündungen lieber in die Richtung "Vermeidung der Nahrungsmittel, die Dir nicht bekommen". Und stimme keinerlei urologischer Diagnostik mehr zu!

Ansonsten mein Rat: Ernährung umstellen wie von mir in Deinem Ernährungstagebuch angemerkt, sämtliche "hilfreichen" Ingredienzen entsorgen.

Du dünkst mich ein Extrem-Allergiker zu sein, für den vermutlich die Devise "weniger ist mehr" hilfreicher ist.

Und Du würdest vielleicht staunen, was eine an Deine UVs angepaßte Ernährung auch für die Psyche ausrichten kann.
Dann bräuchtest Du all den Hokuspokus nicht mehr, müßtest "nur noch" mit der Langweiligkeit in der Ernährung fertig werden, die Deine UVs Dir auferlegen.

Aber auch das schaffst Du!

Mit den allerbesten Wünschen

implantat aus silberionen in der blase gegen bakterien,entzuendungen.
wie weit sind die letzten versuche gediehen?
tut sich da was anstatt antibiotika jetzt mit dem ach so sclimmen silber?
rocephin oder silber?
das ewige hin und her?

gruss
cassandra

www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/1436.php,

angeblich wird auch in anderen ecken der welt geforscht.

meine gedanken dazu:
in unserm fall betrifft es meinen mann.koennte mir vorstellen, dass man das implant bei frau besser an ord und stelle bekommt.lol

obwohl mein mann kath wieder raus hat, hat er doch noch immer wieder bakterien,und nicht immer dieselben wenn ich nachlese.

da mein mann 87 jahre alt ist,machen wir uns keine gedanken ueber silbervergiftung.waere das kleinere uebel.

alzheimer oder demenz oder antibiotika und organversagen ist wohl die entscheidung.
danke fuer zuhoeren.
cassandra

hallo cassandra,

danke für den Link.

ich habe eben gesehen, dass ich darauf sogar selbst auf meiner Homepage hingewiesen habe. *schäm*

Ich kenne niemanden, der das probiert hätte und wäre sehr an Euren Erfahrungen interessiert.

Was Deinen Mann angeht, würde ich das mit den Risiken auch so sehen und die gleiche Entscheidung treffen.

Allerdings sehe ich auch das Risiko, dass das An-Ort-und-Stelle-Bringen dieses Implantats zu einer Inkontinenz führen könnte.

Viele gute Wünsche an Euch beide!

hallo,

äääh!
so ein teil in der blase?

tut das nicht weh?

mir macht ja schon die katheterspitze so weh.

liebe grüsse; shelley :wave:

hallo,

also ich will nicht die blasendiskussion stören.
schliesslich finde ich sie sehr interessant.
aber ich muss nur mal was los werden:

5 wochen bin ich schon hier.
jetzt bin ich die 6. und letzte woche da.
und wisst ihr was?
erst ab heute klappt, was schon in der ersten und zweiten woche vorgesehen war.
das ist echt toll das!

ich bekomme jetzt carnitine infusionen, was ich schon lange mal für 10 bis 14 tage hätte bekommen sollen.
weiter bekomme ich thioctacid-infusionen, aber die machen mir gerade kopfweh und schwindel.

weiter bekomme ich endlich, endlich 3 x in der woche fleisch verordnet.
und das, nachdem ich es fast jedes mal gesagt habe, ausser, wenn ich schon resigniert war.

das methylcobalamin bestellt der doktor auch erst jetzt, obwohl ich ihn schon in der ersten sprechstunde darum bat.

auch die schmerztherapie lässt er erst jetzt anlaufen.
wir versuchen da jetzt mal so ein neues mittel.

es ist echt voll krank das alles.

da hockt man 5 wochen da, nix passiert, und wenn endlich was geht, soll man schon wieder heim.

also sie haben heute das gesuch um verlängerung beantragt; ich bete so, dass es meine krankenkasse bewilligt.
diesmal würde ich es länger aushalten.
sonst war ich manchmal froh, wenn ich nach 6 wochen heim konnte.

aber jetzt; also wenn der gute pfleger nicht wäre, wäre es bestimmt auch besser, wenn ich schon heim könnte.
aber er hilft sehr gut; so wie es sich gehört eben.
und noch ein wenig besser...

viele liebe grüsse von shelley :wave:

Mensch Shelley das ist ja toll, da drück ich dir die Daumen ganz fest das du länger bleiben kannst...
oh man das hätte doch sofort alles passieren können...:schock:
Nah dann auf gutes Gelingen:kiss:

Oben