hallo,
das ist jetzt echt viel doofer als kamelspucke!
da habe ich jetzt in der vierten woche das erste mal einen einzigen termin bei dem physiotherapeuten, wegen dem ich extra hier hin komme.
bei meiner feldenkraistherapeutin geben sie mir auch nur noch einen termin.
und bei cranio bekomme ich nichts.
dafür soll ich in die echt zu schrottente physiotherapie und in die massagen da, welche mich noch umbringen.
ich kann echt nicht mehr.
ich bin so fertig.
ich werde nächste woche alle termine ausser die, welche ich ja nicht habe, absagen.
ja nein; es ist wirklich zum davon laufen!
muss ich jetzt wieder betteln gehn um termine in cranio, feldenkrais und bei meinem richtigen physio?
ich sagte ja:
alles leere versprechungen!
wegen dem korsett läuft nix und wegen dem rolli auch nicht und wegen der medi-kosten-liste sieht es auch nicht so aus, als würde da noch was zu stande kommen.
und ich bin bald tod.
ich kann echt nimmer.
ich kann nicht mal mehr kauen, weil die so scheiss viel unnötiges zeugs mit mir machen, welches mich nur kränker statt gesünder macht.
das einzige, was ist:
von diesem omegaven, welches mir meine innereien schier durchgedreht hat, bin ich nun ein wenig klarer im kopf.
mich nervt das echt sowas von an!
nur noch drei wochen und meinen physio sah ich grad mal zum hallo sagen und nun soll ich meine beste feldenkraisfrau auch nur noch zweimal sehen und cranio schon gar nicht.
ich werde auch nicht mehr zum arzt runtergehen.
ich schaffe es echt nimmer.
am donnerstag zum beispiel; ich war so kaputt noch von dem unnötigen termin am vormittag, dass ich nur noch unsinn lallte.
ich war schon fast im delirium und redete nur noch davon, dass ich mir wünsche, in ein kanonenrhoh gesteckt und über das meer geworfen zu werden, um dann auf einer saftig grünen und farbigen blumenwiese vor einem wunderbaren licht zu landen.
echt so durch war ich, dass ich schon gar nicht mehr ansprechbar war und nur noch "weiss nicht, weiss nicht, weiss nicht" sagen konnte und eben so scheiss von irgendwelchen wolken, etc.
ich kann echt nicht mehr!
ich will nur noch meine drei guten therapien, welche ich immer bekam und sonst will ich niemanden mehr sehen!
es genügt echt!
vier physiotherapeuten schieben die mir unter!
wo bitte soll das noch hinführen?
ich kann mich echt bitte alleine kaputt machen.
nö mal ehrlich!
sogar der pfleger weiss besser, wie man mit einem patienten gehen übt, damit es auch effektiv was bringt und nicht nur einfach scheisse ist.
und wegen den massagen; die machen das eh nicht richtig.
so wie die es machen, kann es jeder ungelernte!
ich muss sagen; diesbezüglic sind die anthroposophen schon voll gut!
also morgen ist der dumme sonntag, wo die schlechte doofe pflegerin da ist, welche auf die steril sein sollenden dinge rumspuckt und welche vornedurch schon nett sein will und sich mühe gibt, die aber ein voll mieses biest wird, wenn es mal um wirklich fachliche dinge wird.
ich habe sie doch echt nur gefragt, was ich wegen den immer schlimmer werdenden blasenproblemen tun soll.
die fand doch, ich wolle ja nur ne pille schucken.
ach so?
will ich?
und warum bitte schlucke ich schon seit tagen keine medis mehr und werde immer kränker?
na, die war echt sowas von wütend!
fand dann, ich solle einfach die schulmedizin nehmen.
ja okay; da nahm ich eben irgendwelche schulmedizin gegen die symptome.
und dann?
dann will sie doch tatsächlich, dass ich aufschreibe, was ich genommen habe.
sorry?
weiss ich das noch?
ich fragte sie ja extra, was ich nehmen soll, weil ich sonst irgendwas nehme unter der hoffnung, dass es besser wird und dann selbst nicht mehr schaue, was ich eigentlich nehme.
warum auch?
sie sagte ja, ich soll die schulmedizin nehmen und das tat ich.
soll ich etwa auf das papier schreiben, ich hätte die schulmedizin genommen?
oder rastet sie dann erst recht aus?
zum kotzen alles hier.
ich geh mal meine tiere füttern.
die sind ganz feine.
ich freue mich echt, wenn der gute pfleger wieder kommt.
er macht seine sache gut.
die andere, welche morgen da wäre, wäre zwar auch gut.
aber sie ist zu gut für mich und geht deswegen nur zu sterbenden krebspatienten und ich muss mich mit dem unfähigen tuntchen zufrieden geben.
schliesslich muss man bei mir nicht's kompliziertes machen, da ich ja noch nicht am sterben bin.
also reicht auch mieses pflegepersonal.
und ja; also duschen will ich mit der frau auch schon mal nicht!
das letzte mal, als sie mir hätte helfen sollen, musste ich sie auch aus dem zimmer schicken, weil sie ein parfüm trug, auf das ich voll mcs bekomme.
hoffentlich trägt sie es morgen wieder, damit ich sie mit grund hoch im bogen aus meinem zimmer schmeissen kann.
soll ich mich einschliessen, damit morgen niemand rein kommt bei mir?
oder was kann ich machen, dass die frau nich zu mir kommt?
ich will sie echt nie mehr in meinem zimmer haben!
schon gar nicht an einem sonntag!
ich bin echt sowas von grottenfroh, wenn die endlich gefeuert wird, obwohl sie erst gekommen ist.
warum nehmen die eigentlich immer so ieses pflegepersonal?
und warum nehmen sie so schlechtes schweizerpflegepersonal, wo die schweizer mehr lohn als die deutschen bekommen?
ich meine; da wäre es gerechter, schlechte deutsche und gute schweizer zu nehmen und nicht umgekehrt!
das krankenhaus hier ist sowas von unlogisch.
bfhu!
echt zum abdrehen.
und da mache ich gleich.
und ja; ich weiss.
ich bin mal wieder nur am ablästern.
aber was soll ich anderes tun?
irgendwo muss ich meinen kummer erzählen!
ich kann ja nicht gut zum personalchef gehen und sagen, in welcher reihenfolge er die angestellten feuern und welche er besser bezahlen soll und so.
hmhm.
also okay; eigentlich wollte ich schon lange von donnerstag und freitag erzählen, was da so abging.
aber ich bin so kaputt.
wirklich so kaputt!
und heute war noch ein besuch da, das hat mir schier den rest gegeben.
ich bin tod und werde wohl nur noch als zombie funktionieren.
eigentlich wäre ich lieber seelensammlerin, aber zu dem habe ich es nicht geschafft.
mal schauen, ob ich mich noch zum gruftling hocharbeiten kann.
die haben wenigstens mehr spass als zombies.
viele liebe grüsse von shelley :wave: