Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
heute ist mir ja was echt oberlustiges passiert.
die frau im krankenhaus fand doch, wenn ich noch keinen fahrer hätte, soll ich am vormittag anrufen.
gut.
das habe ich auch getan.
aber sie war besetzt.
ich fand an die telephondame dann, dass ich also später wieder anrufen werde.
ja und dann?
ich habs glatt vergessen!
da erinnerte ich mich plötzlich, dass ich um 17h ja den arzttermin habe und dachte, ich rufe an, um telephonischen termin zu machen.
den von 15:30h hatte ich unterdessen eh schon verpasst.
gutes vorhaben, schlecht ausgeführt.
um 18:30h erinnerte ich mich, dass ich vergessen habe, meinem arzt anzurufen.
da wollte ich mich also sofort im krankenhaus melden.
ich nahm also das telephon - wobei ich feststellen musste, dass der ganze tag der hörer neben der gabel lag -, und irgendwie; ich habe vergessen, was ich eigentlich tun wollte.
so rief ich meine freundin an und sagte, dass ich eben morgen stationär gehen würde.
da kam mir auch wieder in erinnerung, was ich tun wollte.
genau!
aber was will man kurz vor 19h da anrufen, wo alle feierabend haben?
erst um 20h kam mir die idée:
meine güte!
ich könnte doch direkt die station anrufen!
so dachte ich, ich rufe also einfach rasch an und sage, wann ich ankomme, damit sie dann nicht völlig erschrecken, wenn ich doch noch auftauche so irgendwann.
ich fand noch, dass sie ja die verordnung hätte und mir dann einfach die infusion machen könnte so wenn sie dann mal zeit hätten am tag und wegen dem arzttermin müssten wir dann halt schauen.
bffff!
voller ahnung entschuldigte ich mich, dass ich erst zu spät gesehen hätte, dass er hörer den ganzen tag nicht aufgelegt war.
und da rückte sie raus:
ja die hätten den ganzen tag versucht, mich anzurufen.
mich vergrölts echt!
gestern hatte ich noch voll die krise und fand, ich würde total dicht machen, mich nirgendwo mehr melden und den kontakt zur aussenwelt abblocken.
und was passiert mir heute oberbewusst unabsichtlich, höchstens unterbewusst gewollt?
ich muss echt so lachen.
:lachen2:
irgendwie finde ich aber auch gut, dass das passiert ist.
sollen die ruhig merken, dass ich nicht mal mehr die banalsten dinge packe.
viele liebe grüsse von shelley :wave:
die frau im krankenhaus fand doch, wenn ich noch keinen fahrer hätte, soll ich am vormittag anrufen.
gut.
das habe ich auch getan.
aber sie war besetzt.
ich fand an die telephondame dann, dass ich also später wieder anrufen werde.
ja und dann?
ich habs glatt vergessen!
da erinnerte ich mich plötzlich, dass ich um 17h ja den arzttermin habe und dachte, ich rufe an, um telephonischen termin zu machen.
den von 15:30h hatte ich unterdessen eh schon verpasst.
gutes vorhaben, schlecht ausgeführt.
um 18:30h erinnerte ich mich, dass ich vergessen habe, meinem arzt anzurufen.
da wollte ich mich also sofort im krankenhaus melden.
ich nahm also das telephon - wobei ich feststellen musste, dass der ganze tag der hörer neben der gabel lag -, und irgendwie; ich habe vergessen, was ich eigentlich tun wollte.
so rief ich meine freundin an und sagte, dass ich eben morgen stationär gehen würde.
da kam mir auch wieder in erinnerung, was ich tun wollte.
genau!
aber was will man kurz vor 19h da anrufen, wo alle feierabend haben?
erst um 20h kam mir die idée:
meine güte!
ich könnte doch direkt die station anrufen!
so dachte ich, ich rufe also einfach rasch an und sage, wann ich ankomme, damit sie dann nicht völlig erschrecken, wenn ich doch noch auftauche so irgendwann.
ich fand noch, dass sie ja die verordnung hätte und mir dann einfach die infusion machen könnte so wenn sie dann mal zeit hätten am tag und wegen dem arzttermin müssten wir dann halt schauen.
bffff!
voller ahnung entschuldigte ich mich, dass ich erst zu spät gesehen hätte, dass er hörer den ganzen tag nicht aufgelegt war.
und da rückte sie raus:
ja die hätten den ganzen tag versucht, mich anzurufen.
mich vergrölts echt!
gestern hatte ich noch voll die krise und fand, ich würde total dicht machen, mich nirgendwo mehr melden und den kontakt zur aussenwelt abblocken.
und was passiert mir heute oberbewusst unabsichtlich, höchstens unterbewusst gewollt?
ich muss echt so lachen.
:lachen2:
irgendwie finde ich aber auch gut, dass das passiert ist.
sollen die ruhig merken, dass ich nicht mal mehr die banalsten dinge packe.
viele liebe grüsse von shelley :wave: