Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: lieber postbote,
deine worte finde ich echt schtazig, weil sie so wahr sind!
nur ist ja das eine dumme problem:
ich bin schon seit dem unfall 1995 am aufräumen und packe es einfach nimmer!
dabei bin ich doch eine perfektionistische jungfrau, welche ordnung so liebt und deren zimmer in besseren zeiten nur so strotzte vor sauberkeit und ordnung.
ich habe doch schon im kopf so ein chaos, da fände ich es so schän, wenn ich endlich kraft hätte, wenigstens äusserlich ordnung hin zu kriegen.
das ist eigentlich meine einzige hoffnung, welche ich an das krankenhaus habe:
dass ich heim komme und dann kraft zum aufräumen habe.
wobei ja dann meine hochschule los geht und sie mir viel zu viel ist.
aber zum glück habe ich eine freundin, welche mir alles dafür macht.
alleine könnte ich es nie.
nur hingehen muss ich schon manchmal.
und das ist einfach zu viel.
da lag bis jetzt aufräumen daneben nicht mehr drin.
und dann in den ferien könnte ich immer ein wenig was machen, doch gerade dann muss ich wieder im krankenhaus zeit verplemperln gehen.
bhu!
echt doof sowas!
eigentlich würde ich ja auch gerne ausziehen von zu hause.
ich muss mich doch damit abfinden, in ein pflegeheim zu gehen.
ich bekam von meinem ehemaligen schatzigen rollitechniker auch schion prospekte dafür.
also das würde ich auch gerne angehen, aber neben dem studium ist es zu viel und ach; es ist ales so viel und da ist ein berg voller dinge in meinem kopf und wegen seiner vielfalt wird alles schwarz und ich habe einfach nur noch eine masse in mir.
blablabla; so plappere ich mal wieder ganze romane los.
ich freue mich übrigens immer über deine worte, weil sie immer so klar, durchsichtig und wahr sind.
und ich freue mich auch über deinen wunderschönen bilder und über deine schöne musik!
kopf hoch!
du bist voll in ordnung!
bleib so, wie du bist.
und ich geniesse es echt, dass du jemand bist, der meinen kopf in den arm nimmt.
heute nachmittag lag ich doch bei mutti aufs bett, weil ich vor angst fast heulte und begann ihr vorzujammern.
sie fand nur, ich solle still sein und dabei hätte ich doch so gerne mit ihr gekuschelt.
na, ja.
sie hat halt auch angst und vielleicht tut es ihr zu fest weh, wenn ich dann noch so runjammere.
und sie hat ja auch so schmerzen und es ging ihr glaub nicht gut.
da kann ich nicht auch noch kommen.
aber zum glück bist du da.
das tut gut.

ich freue mich, wieder etwas von dir zu lesen, aber auch wenn ich mehr von dir erfahren darf!
viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
deine worte finde ich echt schtazig, weil sie so wahr sind!
nur ist ja das eine dumme problem:
ich bin schon seit dem unfall 1995 am aufräumen und packe es einfach nimmer!
dabei bin ich doch eine perfektionistische jungfrau, welche ordnung so liebt und deren zimmer in besseren zeiten nur so strotzte vor sauberkeit und ordnung.
ich habe doch schon im kopf so ein chaos, da fände ich es so schän, wenn ich endlich kraft hätte, wenigstens äusserlich ordnung hin zu kriegen.
das ist eigentlich meine einzige hoffnung, welche ich an das krankenhaus habe:
dass ich heim komme und dann kraft zum aufräumen habe.
wobei ja dann meine hochschule los geht und sie mir viel zu viel ist.
aber zum glück habe ich eine freundin, welche mir alles dafür macht.
alleine könnte ich es nie.
nur hingehen muss ich schon manchmal.
und das ist einfach zu viel.
da lag bis jetzt aufräumen daneben nicht mehr drin.
und dann in den ferien könnte ich immer ein wenig was machen, doch gerade dann muss ich wieder im krankenhaus zeit verplemperln gehen.
bhu!
echt doof sowas!
eigentlich würde ich ja auch gerne ausziehen von zu hause.
ich muss mich doch damit abfinden, in ein pflegeheim zu gehen.
ich bekam von meinem ehemaligen schatzigen rollitechniker auch schion prospekte dafür.
also das würde ich auch gerne angehen, aber neben dem studium ist es zu viel und ach; es ist ales so viel und da ist ein berg voller dinge in meinem kopf und wegen seiner vielfalt wird alles schwarz und ich habe einfach nur noch eine masse in mir.
blablabla; so plappere ich mal wieder ganze romane los.
ich freue mich übrigens immer über deine worte, weil sie immer so klar, durchsichtig und wahr sind.
und ich freue mich auch über deinen wunderschönen bilder und über deine schöne musik!
kopf hoch!
du bist voll in ordnung!
bleib so, wie du bist.
und ich geniesse es echt, dass du jemand bist, der meinen kopf in den arm nimmt.
heute nachmittag lag ich doch bei mutti aufs bett, weil ich vor angst fast heulte und begann ihr vorzujammern.
sie fand nur, ich solle still sein und dabei hätte ich doch so gerne mit ihr gekuschelt.
na, ja.
sie hat halt auch angst und vielleicht tut es ihr zu fest weh, wenn ich dann noch so runjammere.
und sie hat ja auch so schmerzen und es ging ihr glaub nicht gut.
da kann ich nicht auch noch kommen.
aber zum glück bist du da.
das tut gut.
ich freue mich, wieder etwas von dir zu lesen, aber auch wenn ich mehr von dir erfahren darf!
viele liebe grüsse; deine shelley :wave: