Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Shelley,
ja, das ist eine schöne Seite, habe eben mal die vielen Kleider angeschaut
Gute Nacht:wave:
mein schmerzarzt fand ja, das würde nicht weh tun, wenn sich da das metall in meinem bauch hin und her auf reisen macht.
weil das metall wäre in proteine oder was eingepackt.
:danke: hallo anne,
damals, als alle klemmen noch an einem ort waren, sagte mir mein arzt, dass sie kein chirurge auf so eine heikle operation einlassen würde.
Darf ich fragen, für was diese Klemmen gebraucht wurden?
da ging ich zu meinem spezialisten und der sagte, er wisse einen chirurgen, der die klemmen rausnehmen würde.
doch ich sei noch zu krank für eine operation.
so eine operation könnte bei mir momentan schwere folgen haben.
wir könnten die sache angehen, wenn es mir besser geht, ich nicht mehr so krank bin und operation besser ertragen würde.
Natürlich kann ich nicht beurteilen, inwieweit deine gesundheitliche Situation jetzt besser ist?
aber ich weiss ja nicht; jetzt wo die klemmen so verteilt sind?
ob sie da ein chirurge noch rausnehmen wird?
Warum wandern diese Klemmen eigentlich, wenn sie doch irgendwo festgeklemmt waren.
Könntest Du nicht einfach nochmal bei diesem Chirurgen anfragen?
ich hatte dann dummerweise kurz nachdem mein spezialist fand, ich dürfe keine operation haben, eine minimale minioperation.
die kam zustande, weil die ärzte in der klinik meinem spezialisten nicht glaubten.
folge von der operation war, dass ich so geschwächt war und eines auf das andere folgen konnte, so dass ich wenige wochen danach eben sterbend lag.
ich denke, ich kann meinem spezialisten schon glauben, dass es noch zu früh für so eine operation ist.
nicht mal meine gynäkologin will mir eine bauchspiegelung verpassen.
sie sagt auch, ich sei zu krank dazu.
unabhängig von meinem spezialisten.
ich weiss echt nicht, was machen.
da ist man krank und kann das übel nicht wegmachen lassen, weil man dazu zu krank sei...
..................ich kann dich sehr gut verstehen, natürlich hätte ich in deiner Situation vor solch einer Situation auch Angst.
Aber wie ich bei deinen Berichten herauslese, hast Du doch schon einen hohen Leidensdruck und es besteht doch eine reelle Hoffnung, dass eine Besserung eintritt, wenn diese Klemmen Auslöser von Schmerzen sind.
Alleine durch das Einsparen von diversen Schmerzmitteln wären wiederum andere Organe entlastet.
Wenn ich alle die Medikamente geschluckt hätte, die mir diverse Ärzte die letzten Jahre verordnet haben, wäre meine Leber und Niere aufgrund der inzwischen bekannten schlechten gentetischen Voraussetzung der Cytochrome wahrscheinlich völlig hinüber.
Obwohl ich da ja noch völlig unwissend war, und nicht wusste, dass das alles vom Amalgam kam hat mich eine innere Stimme abgehalten diese vielen bunten Pillen zu schlucken.
Irgendwie war es mir schon immer klar, dass meine Beschwerden ja eine Ursache haben müssen und diese mit der Medikamenteneinnahme nicht beseitigt wird.
viele liebe grüsse; shelley :wave: