Ich möchte leben

"D I E Z U K U N F T B E U N R U H I G T U N D
D I E V E R G A N G E N H E I T H Ä L T U N S F E S T,
D E S H A L B E N T G E H T U N S D I E G E G E N W A R T."
Gustave Flaubert​

halo,

ich fand gerade den beitrag, wo wir es schon vondem heiler hatten, zu dem mich diese eingefleischten schulmediziner schickten.

https://www.symptome.ch/threads/ich-moechte-leben.10055/page-4#post-28714

auf seiner seite las ich von seinem buch über verönen und heilen:

at-verlag.ch/pages/index.cfm?dom=18&rub=2406&arub=2406&orub=2282&osrub=2406&id=101854625&order=name&page=1&autor=B

ich denke, dieser jacob bösch war auch der, welcher einen sterbenden krebspatienten begleitete, der dank versöhnen dem tode entrinnen konnte?

PD Dr. med. Jakob Bösch

kann es sein, dass jacob bösch dieser arzt war, der diese erfahrung niederschrieb?

ich weiss nicht mehr, woher ich davon hörte.

doch das hat mich doch damals echt überzeugt, dass einer geheilt war, nachdem er seinem härtesten feind doch noch verzeihen konnte.

die shelley 👋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bindi.jpg

:danke: hallo ado,

liest du noch mit?

Hi Shelley,
ja, das ist eine schöne Seite, habe eben mal die vielen Kleider angeschaut:)

Gute Nacht:wave:

schau;

mir gefällt speziell besonders gut, dieses kopftuch:

kb13.jpg

Oriental-Style! | Ihr Onlineshop für Salwar Kameez, Kaftan, Galabiya, arabische-orientalische Bekleidung und vieles mehr! | Amira & Dreieck Hijab | Hellbraunes Kopftuch mit breiter Spitze

ich brauche doch immer mal wieder so kopftücher, weil ich die sonne nicht ertrage.

doch meine sind ganz schlicht uni und eines nur mit spitzen unten am rand.
(so wie im link unten.)

aber das da finde ich echt schön.

auch die anderen finde ich schön:

Oriental-Style! | Kopftücher, Shayla Schal, Hejab, Topi, Ghutra | Amira & Dreieck Hijab |

aber beim braunen gefällt mir wirklich die spitze am besten.

liebe grüsse; deine shelley :wave:

Hallo Shelley,
ich lese sporadisch mit:)
Heute habe ich nur die letzte Seite angeklickt, weil es mir zu viele waren... und schon habe ich eine Nachricht von dir:)
Gut, dass sie nicht auf den Seiten vorher war:eek:

Ich bin für Kopftücher nicht so zu haben. Aber manche Kleider finde ich ganz schön.
Früher waren so ähnliche Kleider hier auch mal modern, gab es auch nur als Oberteile.
Die waren richtig schön bei Sommerhitze (schwärm)

Bis zum nächsten Mal:wave:

:danke: liebe ado,

super!
das hat ja glatt geklappt!

eigentlich bin ich auch nicht so der kopftuch-held.

aber ich muss wegen der sonne. :(

ich hoffe, dass ich sie aber irgendwann mal im leben ertragen werde.
meine ärztin sagte, sie konnte auch seit klein kind die sonne nicht ertragen, doch im alter würde das besser werden.

tolle aussichten!

also ich wollte dir rasch grüsse da lassen.
einfach so.

und schön, dass du manchmal hier vorbeischaust.
ich freue mich immer über deine worte.

herzlichst; deine shelley :wave:

na sowas!

ich habe gerade was mit ein wenig schrecken fest gestellt.

ich war in der tat im januar 2005 nochmals beim zahnarzt.
anscheinend waren da die schmerzen auch wieder mal sehr schlimm.

also da habe ich die röntgenbilder davon.

ja und was nun der witz davon ist?

ich sagte dem damaligen zahnarzt wirklich ganz genau, wo es weh tut.

und was sehe ich auf den röntgenbilder?

dass genau diese stelle nicht abgelichtet ist.
der 17-er, welcher mir ja weh tut und der dunkelschwarz ist, von dem ist nur die vordere hälfte auf dem bild.
und genau die vordere hälfte tut ja nicht weh, sondern die hintere, wo der professor doch bei der weisheitszahn-op ein stück weggeknallt hat.

also deswegen hat mir 2005 der zahnarzt nur den 16-er gefüllt und gefunden, es sei alles in ordnung.

ein weiterer witz ist auch, dass dieser zahndog das bild von der linken seite falsch abgedruckt hat.
also ich meine; das ist ein detail, doch wenn da schon solche fehler passieren?

ich denke, ich verstehe langsam, warum die tochter meines damaligen hausarztes nach dem besuch bei diesem zahnarzt eine vollsanierung brauchte.

und da kann ich wirklich froh sein, dass ich jetzt zu dem zahnarzt meiner eltern gehe.
schlimmer kanns ja nimmer werden.

ich werde das auch meiner freundin sagen, damit sie wirklich nur zur ganzheitlihen zahnuntersuchung gehen und den rest wo anders machen lassen.

*kopfschüttel*

man muss wirklich ales selbst machen.

wenn ich reich wäre und mir die ausrüstung kaufen könnte, würde ich mir echt meine zähne selbst flicken.

ja und auch die bauch-op.

es wäre bestimmt besser geworden, wenn ich es selbst gemacht hätte.
also; auf alle fälle hätte ich nicht die metallklemmen im bauch vergessen, welche jetzt da immer hin und her herumwandern.
das kann man schön auf ct's und röntgenbilder verfolgen, wo diese klemmen gerade hingewandert sind.

mein schmerzarzt fand ja, das würde nicht weh tun, wenn sich da das metall in meinem bauch hin und her auf reisen macht.
weil das metall wäre in proteine oder was eingepackt.
das sei dann weich und so.

blabla.

ich glaube doch dem nicht alles, was er da erzählt.

wie bitte soll das nix machen, wenn sich da in weiche masse eingepacktes metall durch den bauch bohrt?

viele liebe grüsse von shelley :wave:

mist.

ich glaube, ich habe doch kein loch.

ich habe nochmals genau geschaut.

und eigentlich ist der schmerz gerade am rand vom zahnfleisch.
und wenn ich schaue, wie es am meisten weh tut, beginnt das zu bluten.

mir sagte mal ne fremde frau in der eisenbahn, dass ich in weniger als zehn jahren nicht mehr blasen kann, wenn ich nicht sofort zu nem sehr guten parodontose-spezialisten gehe.

ich hoffe, ich finde noch die adresse von dem zahnarzt, den sie dafür empfahl.
der ist zufällig in meiner nähe.

also genau deswegen wollte ich ja eine zahnsonde haben.
dass ich eben besser schauen kann, ob es karies ist oder nur eine verfärbung.
es gibt ja auch knallschwarze verfärbungen, ohne dass sie schon karies sind.

mist.

ich hoffe, das wird morgen nicht schief gehen.
ich will nicht ein loch ausbohren und auffüllen lassen, wenn es eigentlich keines ist.
aber wenn es eines ist, will ich auch nicht, dass er es nicht flickt, weil er einfach findet, es sei das zahnfleisch.

oh manno!

zahnarzt sollte man sein!

bzw. sollte man drei söhne haben.

einen zahnarzt, einen juristen/ rechtsanwalt und einen normalen arzt.

die shelley :wave:

Hallo Shelley,

...............Metallklemmen im Bauchraum? :schock:

Woher willst Du wissen, dass Du nicht auf dieses Metall allergisch bist.

mein schmerzarzt fand ja, das würde nicht weh tun, wenn sich da das metall in meinem bauch hin und her auf reisen macht.
weil das metall wäre in proteine oder was eingepackt.

Was so ein Arzt sagt, sollte man ja nun nicht unbedingt alles glauben.
Ich persönlich würde lieber nochmal eine OP auf mich nehmen und diese Klemmen entfernen lassen.
Woher willst Du wissen, welche Beschwerden von diesen Klemmen ausgehen?

Liebe Grüße
Anne S.

Ich schließe mich AnneS an :eek:). Und ich würde zusätzlich einen Allergietest auf das Klammermaterial machen lassen.
Der Schmerzarzt kann das doch wohl nicht im Ernst gemeint haben? Was mir nicht klar ist: wie können solche Klammern wandern? Die bleiben doch sicher irgendwo hängen und bleiben an der Stelle? Der Bauch ist ja schließlich kein leerer Raum ....

Gruss,
Uta

Hallo Shelley,

Zahnprobleme und Metallklemmen im Bauchraum - in dieser Richtung abzuklären wäre meiner Ansicht nach wichtig, um auf die Ursache/n Deiner mannigfaltigen Beschwerden zu kommen. Ich schliesse mich den Ausführungen von Anne S. und Uta an.

Liebe Grüsse,
uma

:danke: hallo anne,

damals, als alle klemmen noch an einem ort waren, sagte mir mein arzt, dass sie kein chirurge auf so eine heikle operation einlassen würde.

da ging ich zu meinem spezialisten und der sagte, er wisse einen chirurgen, der die klemmen rausnehmen würde.
doch ich sei noch zu krank für eine operation.
so eine operation könnte bei mir momentan schwere folgen haben.

wir könnten die sache angehen, wenn es mir besser geht, ich nicht mehr so krank bin und operation besser ertragen würde.

aber ich weiss ja nicht; jetzt wo die klemmen so verteilt sind?
ob sie da ein chirurge noch rausnehmen wird?

ich hatte dann dummerweise kurz nachdem mein spezialist fand, ich dürfe keine operation haben, eine minimale minioperation.
die kam zustande, weil die ärzte in der klinik meinem spezialisten nicht glaubten.

folge von der operation war, dass ich so geschwächt war und eines auf das andere folgen konnte, so dass ich wenige wochen danach eben sterbend lag.

ich denke, ich kann meinem spezialisten schon glauben, dass es noch zu früh für so eine operation ist.

nicht mal meine gynäkologin will mir eine bauchspiegelung verpassen.
sie sagt auch, ich sei zu krank dazu.
unabhängig von meinem spezialisten.

ich weiss echt nicht, was machen.
da ist man krank und kann das übel nicht wegmachen lassen, weil man dazu zu krank sei...

viele liebe grüsse; shelley :wave:

:danke: hallo uta und uma,

ich wollte auch noch antworten, aber ich muss ja jetzt schnellstens aus dem haus zum zahndog.

und ich fand dann das loch doch wieder, mit hilfe von zahnseide.
weil es eben so unter dem zahnfleisch versteckt ist, fand ich es gerade nicht mehr.

ja und jetzt habe ich wieder total mehr schiss, auch weil die apotheke keinen zahnkeil fand und mistig.

ich muss gehen.

:traurig:

liebe grüsse; shelley :traurigwink:

:danke: hallo uta,

mein arzt sagte im 2004 oder wann schon, dass ich diese klammern wahrscheinlich nicht ertrage und desswegen immer die schlimmen koliken in der leber-gallegegend habe.
damals waren die klemmen noch dort oben.
sichtbar auf dem bauch-ct.

er sagte, da können wir diese koliken also nie mehr wegbekommen und ich müsse deswegen ein leben lang schmerzmittel schlucken.

das hat mich sowas von untröstlich traurig gemacht.
ein lebenlang wegen ärztepfusch tabletten schlucken und nie mehr chance auf gesundung dieser schmerzen, nur weil kein chirurge sich an die sache wagen würde?

doch dann kam ja mein spezialist und sagte, er wisse einen chirurgen, der es raus nimmt.
da war ich nicht mehr so untröstlich, nur ein wenig belastet, weil ich wusste, dass ich diese operation auch noch hinter mich kriegen möchte, bevor ich dann ganz gesund bin.
damit dann auch das noch weg ist.

heute denken ich, es lohnt sich eh nicht mehr, so eine operation zu machen, weil mein körper eh schon ein mülleimer ist.
da hilft mir nur ein ersatzteillager oder ein neuer körper.

also ich nehme jetzt nun schon viele jahre diese mittel gegen diese schmerzen, welche anscheinend von den klemmen kämen.
ich wollte sie damals mal absetzen, doch da kamen die schmerzen wieder.

irgendwann hatte ich nicht mehr so viele lebergegendkoliken "von den klemmen".
dafür bekam ich mehr darmkoliken.

im röntgenbild sieht man die klemme beim darm.

also vielleicht sind da schon auch die klemmen schuld?

ich bekam auch immer mehr schmerzen in der linken hüfte.
dort ist mitlerweilen auch eine dieser klemmen.

also ich weiss ja nicht...

ich weiss auch nicht, wie oder warum diese klemmen wandern können und wo die ihren weg durch bahnen.
fact ist einfach, dass sie - wie man auf den bildern sieht - herumspazieren.

wenigstens können sie noch herumwandern, wenn ich es schon nicht mehr kann....

sind solche klemmen magnetisch?
würden sie in dem fall beim mri auf reisen gehen?
oder wenn ich auf der magnetmatte liege?

oder wie und warum reisen solche klemmen und wo gehen die durch?

machen die nicht verletzungen im körper?

viele grüsse von shelley :wave:

:danke: liebe uma,

dankeschön, dass du mir deine einstellung zur sache mitteilst.
es bekräftigt mich in dem, was mir uta und anne geschrieben haben.

danke!

leider habe ich jetzt schon den anderen beiden so viel geschrieben, dass ich dir eigentlich gar nicht exclusiv was zu erzählen weiss.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:

mein marienkäferchen ist endlich erwacht.

es hat jetzt wirklich sehr lange geschlafen.

gestern kam es plötzlich zu mir auf die matratze.
als es müde wurde, kroch es unter meine decke.
da wollte ich dann nicht bei ihm schlafen, weil ich es im schlafen ja hätte zerdrücken können.
gut, dass ich zwei schlafmöglichkeiten habe....

heute mittag dachte ich dann, es hätte heiss und deckte es ein wenig ab.
aber es wollte weiter unter der decke schlafen.
erst gerade vorher ist es herausgekrochen.

es ist echt süss, mein neues haustier.
ganze 19 punkte hat es.

:)

in der küche fand ich noch ein marienkäferchen.
auch ein 19 punkter, doch eines, in orangegelb statt rot.

da nahm ich es, weil ich es mit meinem verkuppeln wollte.

aber sie haben sich nicht gemocht.
das gelbe flog schnell wirder weg.

ich finde das so traurig, weil mein käferchen so einsam auf meinem grossen federdeckbett sitzt.

:(

hahahaha,

ich muss gerade lachen, welchen stuss ich mal wieder einem meiner ärzte mit kopie an sämtlich andere geschrieben habe:

[...]Deswegen die Bitte, dass es doch jetzt klappen wird, wenn es schon bei meinem letzten stationären Aufenthalt nicht in Ordnung kam.

Ich weiss; ich bin kein Goldesel und deswegen kann man bei mir nur das Allernötigste machen und nicht auch mal schauen, ob da nicht noch etwas wäre, mit dem man mir wenigstens noch etwas an Schmerzen nehmen könnte.
Was rentiert es, solch unlohnenden Dingern wie mir, welche eh nur noch vor sich hinsiechen, mal auch in den Mund zu schauen?
Nicht, dass ich schöne Zähne hätte und es ein Genuss wäre, die zu betrachten....
Doch ich meine ja nur....[...]

wenn das mal nicht wieder sarkastisch ist.

doch echt wirklich!

wie sollte man in so dummen situationen etwa nicht sarkastisch sein?

ich hoffe, der dog nimmt es mir nicht zu sehr übel.
aber ist ja wahr; warum sollte ich ihm nicht mal meine meinung geigen?
er kommt ja auch immer damit, dass sie mir nicht machen können, was sie anderen patienten ermöglichen, einfach weil ich kein geld habe.
deswegen geht es den anderen patienten nach der behandlung allen mindestens ein wenig besser und ich komme mit einem schlauch mehr im körper aus dem krankenhaus.

nimmt mich wunder, welcher es diesmal sein wird?

eine magensonde?

ja warum auch nicht...

die gerade mal wieder sarkastische shelley :wave:

Liebe Shelley,

:danke: hallo anne,

damals, als alle klemmen noch an einem ort waren, sagte mir mein arzt, dass sie kein chirurge auf so eine heikle operation einlassen würde.

Darf ich fragen, für was diese Klemmen gebraucht wurden?

da ging ich zu meinem spezialisten und der sagte, er wisse einen chirurgen, der die klemmen rausnehmen würde.
doch ich sei noch zu krank für eine operation.
so eine operation könnte bei mir momentan schwere folgen haben.

wir könnten die sache angehen, wenn es mir besser geht, ich nicht mehr so krank bin und operation besser ertragen würde.

Natürlich kann ich nicht beurteilen, inwieweit deine gesundheitliche Situation jetzt besser ist?

aber ich weiss ja nicht; jetzt wo die klemmen so verteilt sind?
ob sie da ein chirurge noch rausnehmen wird?

Warum wandern diese Klemmen eigentlich, wenn sie doch irgendwo festgeklemmt waren.
Könntest Du nicht einfach nochmal bei diesem Chirurgen anfragen?

ich hatte dann dummerweise kurz nachdem mein spezialist fand, ich dürfe keine operation haben, eine minimale minioperation.
die kam zustande, weil die ärzte in der klinik meinem spezialisten nicht glaubten.

folge von der operation war, dass ich so geschwächt war und eines auf das andere folgen konnte, so dass ich wenige wochen danach eben sterbend lag.

ich denke, ich kann meinem spezialisten schon glauben, dass es noch zu früh für so eine operation ist.

nicht mal meine gynäkologin will mir eine bauchspiegelung verpassen.
sie sagt auch, ich sei zu krank dazu.
unabhängig von meinem spezialisten.

ich weiss echt nicht, was machen.
da ist man krank und kann das übel nicht wegmachen lassen, weil man dazu zu krank sei...

..................ich kann dich sehr gut verstehen, natürlich hätte ich in deiner Situation vor solch einer Situation auch Angst.
Aber wie ich bei deinen Berichten herauslese, hast Du doch schon einen hohen Leidensdruck und es besteht doch eine reelle Hoffnung, dass eine Besserung eintritt, wenn diese Klemmen Auslöser von Schmerzen sind.
Alleine durch das Einsparen von diversen Schmerzmitteln wären wiederum andere Organe entlastet.

Wenn ich alle die Medikamente geschluckt hätte, die mir diverse Ärzte die letzten Jahre verordnet haben, wäre meine Leber und Niere aufgrund der inzwischen bekannten schlechten gentetischen Voraussetzung der Cytochrome wahrscheinlich völlig hinüber.
Obwohl ich da ja noch völlig unwissend war, und nicht wusste, dass das alles vom Amalgam kam hat mich eine innere Stimme abgehalten diese vielen bunten Pillen zu schlucken.
Irgendwie war es mir schon immer klar, dass meine Beschwerden ja eine Ursache haben müssen und diese mit der Medikamenteneinnahme nicht beseitigt wird.

viele liebe grüsse; shelley :wave:

Liebe Grüße
Anne S.

Oben